3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

brauch eure Meinung bzw. Vorschläge wie ihr weiter vorgehen würdet:

Bei mir im Fitnessstudio (ich bin Kunde) arbeitet ne ganz nette HB. Guter Humor und man kann sich gut mit ihr unterhalten.

Nachdem sie immer wieder Sprüche los lässt, die ich als Angestellter nicht zu nem Kunden sagen würde (ziemlich frech bzw. mehrdeutig) hab ich sie mal nach ihrer Nummer gefragt. Sie hat dann gemeint, dass sie nichts mit Kunden machen darf.

Ist schon ein Weilchen her und ich weiß nicht mehr, ob damals einer ihrer Kollegen oder ein anderer Kunde in Hörweite war.

Jedenfalls kommen von ihr immer wieder so Sprüche wie oben. Also für ein Angestellten-Kunden-Verhältnis sehr frech und so. Ich interpretier das einfach mal als IOI.

Außerdem können alle ihre Kollegen mir die Mitgliedskarte so aus der Hand nehmen, dass sie dabei NICHT meine Finger komplett entlangstreifen... :-)

Vorschläge für weiteres Vorgehen?

Idee wäre das mit der Nummer (evtl. auch versteckt im Sinne von zufällig auf der gleichen Party/im gleichen Club sein) nochmal probieren allerdings wenn keiner zuhört (ist aber schwierig) und das ganze mit nem false disqualifier zu verbinden.

Allerdings find ich hier nichts brauchbares zu diesem Thema (false disqualifier).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey!

Das problem mit dem angestellten-kunden verhältnis kenn ich auch.

Hab mal ne barkeeperin gegamed, obwohl sie im stress war gabs massenweise IOI`s, sie is immer von weitem her gekommen, ich hab viel kino gefahren, sie ebenfalls, deshalb würd ich sagen attraction war auf jedenfall von beiden seiten vorhanden. Dann nach nummer gefragt, und genau die gleiche antwort wie bei dir. Sie hat dann gesagt ich soll ma vorbeikommen wenn sie im club ist und nicht arbeiten, aber das is mir dann auch zu blöd.

Denke dass es ziemlich schwer wird die frau zu knacken, aber ich denke persistence is hier wohl das zauberwort. Wenn du sie weiter gamest und bisschen dranbleibst könnte sie dir die nummer trotzdem rausrücken, vielleicht aber auch nicht. Wenn sie an dem prinzip festhält wirds wohl unmöglich.

Hatte auch ma nen nebenjob mit viel kundenkontakt und ich hab die nummer auch nie rausgegeben obwohls z.t. echt heisse hbs waren. Mach dir also keinen kopf wenn du die nummer nicht kriegst.

Greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden