Wie lange hält Attraction an ?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also die Sache ist die also kenne mein Target etwa n halbes Jahr wurde aber erst in den letzten Monaten konkreter waren im Kino und naja es lief nichts.. danach war erstmal eher Flaute waren wohl nochmal bowlen aber das wars und hatte sie eig auch schon wieder abgeschrieben.

Jetzt hab ich letztes we nochmal mit ihr geschrieben und es war irgendwie wieder wie ganz zu anfang also nicht nur dieses Freundschaftsgebrabbel.

Naja wollen zusammen nochmal ins Kino nur das dumme is das ihre beste Freundin jetzt 2 Wochen bei ihr ist (sie ist im Sommer umgezogen).

Ich dachte das das kein Problem sei man wird ja wohl 2 Studen ohne einander auskommen

aber denkste sie meint das sie die ganze Zeit was mit ihr machen will...

Also meine Frage da ich sie im Mom auch nicht so oft sehe bzw mit ihr schreibe reicht es wenn ich in 2 Wochen nochmal kurz n bisschn mit ihr rede und das Treffen dann klar geht oder muss ich Attraction komplett neu aubauen? Hier im Forum ist immer die Rede davon das Attraction "nicht lange" anhält - das hab ich auch wohl verstanden

aber n bisschen konkreter wäre schon nicht schlecht ;)

mfg

bearbeitet von RiDDik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PU ist keine exakte Wissenschaft. Warscheinlich nicht einmal eine Wissenschaft, eher eine Art Ansammlung von Richtlinien.

Es geht um Menschen, die, wie wir wissen höchst unterschiedlich sind.

Das führt zu der Erkenntnis, dass es keine Konstanten gibt.

Damit auch keine "Formel", die uns verrät, wie lange Attraction hält.

Selbst in einer festen Beziehung musst du sie immer aufs Neue erzeugen.

Jetzt bist du natürlich genauso schlau wie vorher, schon klar.

Mein Tipp: Game das HB, mach dir keinen Kopf wie lang Attraction hält. Das ist Hirnwichserei.

Gruß aki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

„Das emotionale Gedächtnis einer Frau ist bereits beim nächsten Treffen leer!“

Was das heisst? Glaub ja nicht, dass sich eine Frau zwangsläufig an euren KC erinnert den ihr zuletzt hattet! Es liegt an Dir sie in die alte Lage zurück zu versetzten.

Attr. OHNE persönliche Treffen zu halten ist allerdings wohl eher etwas für die Gurus hier - wie Fastlane – auch wenn der mich für den Spruch köpfen wird! :-)

Probier es einfach – game sie OHNE Rücksicht auf ihre Freundin!

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach je nach Aussehen der Freundin nen Dreier draus :-)

Wenn nicht: Sie nutzt die Dame vllt auch nur als Cockblock ... Dann kannst du noch so lange Warten, da wird sie jedes mal einen Neuen finden!

Geh trotzdem mit ihr aus und nimm einen Freund mit der ggf. einfach die Freundin isoliert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden