Wissen die Mädels bald alles über uns?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Beim surfen hab ich heute den artikel entdeckt.

Datenschützer prüfen Petz Portal im Internet

Scheint irgendwie eine Seite zu sein, bei der man die letzten Mädels (oder Männer) bewerten kann mit denen man ein Online date hatte - mit direktem Link auf das jeweilige online-Profil.

Irgendwie wärs ja ganz cool aus DHV Zwecken, aber wenn ich dran denke, wie oft ich da verbrannte Erde hinterlassen hab... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheint mir nicht grade weit verbreitet zu sein.

Und wenn doch kommts mir nur gelegen, dass alle erfahren wie verdammt gut ich im bett bin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frag mich eher wie geil das ist, wenn die Mädels sehen: The_ghost hat in den letzten Monaten 22 Frauen gedatet.... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann vllt DHV vermitteln, aber ganz ehrlich, es geht niemanden etwas an, was ich mit einer OG bekanntschaft treibe.

Vor allem braucht niemand wissen, dass ich mit so einer dummen und peinlichen hb was hatte, dass es nötig hat, mich über inet zu benoten

Ich sehe in Zukunft für Dinge wie Anonymität schwarz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darf man getrost vergessen. Ich hab mir das Ding gleich Mal angeschaut und beim Anschauen von einer Paar Feedbacks so Kommentare gefunden wie: "Ich liebe dich, gib mir noch eine Chance" etc.

Ich halte es für wahrscheinlich, dass viele Feedbacks in bestimmter Weise gebiast sind. Wär ja auch mit gesundem Menschenverstand zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.