Lairtreffen Februar

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

es hat schon lange kein Lairtreffen mehr stattgefunden, da ich wegen des Studiums keine Zeit hatte etwas zu organisieren. Und ich finds schade, dass deswegen die offiziellen Lairtreffs gleich wieder so eingeschlafen sind.

Ich will ab Februar wieder aktiv Sargen gehen und wieder regelmäßige Lairtreffs organisieren. Vor allem soll bei den Treffs dann auch wieder richtig viel gefeiert und gesargt werden, anstatt nur ein gemütliches Bierchen zu trinken.

Generell wollt ich gesagt haben, dass ihr hier über diese Plattform jederzeit eine super Möglichkeit habt euch auch außerhalb von offiziellen Lairtreffs zu organisieren und zu treffen! Ich habe noch keinen Göttinger PUler kennengelernt, der nicht aufgeschlossen, hilfsbereit und nett war ;)

Also nutzt das hier! Auch wenn kein Lairtreffen/Lairsargen ist, sollte es kein Problem sein über dieses Forum hier einen Wing zu finden!

Gruß Daniel und bis Februar dann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey allerseits,

ich bin ab nächster Woche hoffentlich auch wieder dabei, heute aber noch nicht.

Hat jemand von Euch Lust in zwei Wochen übers Wochenende zum Karneval zu fahren?

M.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird wohl mal wieder Zeit ordentlich sargen zu gehen - ist halt doch nicht wie Fahrrad fahren, bei dem man nicht aus der Übung kommt.

Bin also gerne dabei ;-)

@ Daniel: Sag bescheid, wenn Deine Klausuren durch sind.

Beste Grüße,

Martin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fafeller

Haaalöchen,

mißbrauche jetzt zwar Daniels Thema, aber wollte nicht extra nen neues aufmachen ;)

Möchte auch nicht Piper seine Stellung als Lairleiter streitig machen. Habe einfach nur das Bedürfnis die Sache hier vorranzu bringen.

Also ich hab ein reges Interesse daran die PUA- Szene in Göttingen zu formieren. Ich mein es gibt wohl selten einen besseren Ort als hier. Wer hier wohnt und Student ist, weiss schnell was ich meine.

Regelmäßige Treffen wären generell echt gut.

Alle die allgemein nicht abgeneigt sind können hier ja schon ihr Interesse kunt tun.

Hoffe wir können eine feste Gruppe etablieren.

Schreibt eure Meinungen

Gruß der Fafeller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Fafeller,

Also ich hab ein reges Interesse daran die PUA- Szene in Göttingen zu formieren.

"formieren der Szene" würde ich sehr begrüßen. Ich stehe gerade am Anfang von PU und möchte in Zukunft so aktiv wie möglich werden. Also wenn es nach mir geht, soviele Treffen und soviel Aktivität wie möglich!

Gruß

Harald

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Göttinger PUA´s,

hab mich gestern erst hier angemeldet und muss gestehen dass ich noch allzu viel Theorie gebüffelt geschweige den praktische Erfahrungen vorzuweisen hab, bin aber definitiv interessiert dieses zu ändern. Was gäbe es da besseres als mich der Göttinger-Community anzuschliessen :D

Wenn ihr also wieder ein treffen organisieren würdet, wär ich auf jeden Fall dabei.

Lg Physical

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo leute,

am freitag hätte ich auch mal wieder zeit...dennoch würde es bei mir samstags besser passen.

aber egal, dass kann man ja mal in der runde diskutieren.

also, dann vielleicht bis freitag!?

Goteki45

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haaalöchen,

mißbrauche jetzt zwar Daniels Thema, aber wollte nicht extra nen neues aufmachen ;)

Möchte auch nicht Piper seine Stellung als Lairleiter streitig machen. Habe einfach nur das Bedürfnis die Sache hier vorranzu bringen.

Also ich hab ein reges Interesse daran die PUA- Szene in Göttingen zu formieren. Ich mein es gibt wohl selten einen besseren Ort als hier. Wer hier wohnt und Student ist, weiss schnell was ich meine.

Regelmäßige Treffen wären generell echt gut.

Alle die allgemein nicht abgeneigt sind können hier ja schon ihr Interesse kunt tun.

Hoffe wir können eine feste Gruppe etablieren.

Schreibt eure Meinungen

Gruß der Fafeller

Hey das finde ich super klasse!

@all: Kommt einfach mal am Freitag vorbei, da wird dann über alles gesprochen und wir gehen anschließen Sargen.

Grüße Daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden