Erst die eine dann die andere..

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde!

Erst ganz kurz zu mir. Ich bin neu hier, ungefähr seit dezember 09. 20 jahre alt und schwanke immer wieder, abhängig von den Umständen zwischen AFC und PA-Neuling. Also ich habe teilweise zu guten Zeiten schon gegamed ohne zu wissen was das ist, aber es freut mich total mal noch mehr darüber zu erfahren und dass PU sowas wie eine Wissenschaft ist. Vorgeschichte: 2 gescheiterte LTR und unzählige makeouts sonst wo und paar ONS. Das übliche für einen Jungern Hüpfer eben^^

Naja... zu meinem "Fieldreport" ... Ist schon bissl länger her und ich kann auch nicht genau sagen ob Ich routinen verwendet habe. (Sowaskannte ich damal nicht) war alles so Gefühlssache halt, ihr kennt das sicher. Es geht ja auch um das Ergebnis, der diese Abend für mich hatte.

Ich war mit 3 Freunden in Heidelberg, Saufen eben so wie das halt am Wochenende war. Für mich hatte das shcon immer Sargen bedeutet, bloss ohne zu wissen wie es heisst :)

Die ersten Paar stunden verliefen feuchtfröhlich mit meinen Atzen in diversen Bars mit diversen Maß-Krügen (Ich sag nur Äbblwoi im Bämbl^^) und wir waren alle schon ziehmlich gut angeheitert. Das war damals immer mein "state" in dem ich "gegamed" habe. AA und so, nech.

Wir Teilten und also in 2 Gruppen, den Grund dafür weiss ich nicht mehr, und S. und ich gingen erstmal die Straße entlang um mögliche Schnitten zu erspähen. (S. ist der totale gleich gesinnte, immer gut für bissl sargin^^)

Da wir schon einmal fast ein Doppellay in HD mit einer süßen Kanadierin hingelegt hatten, und dies auf dem selben Alk - Level wie zu jenem Tag, hatten wir ein gutes Gefühl.

Naja da wir jedoch beide noch sehr schlechte PU s waren/sind haben wir sehr viele HBs passieren lassen ohne Approach. Bis schliesslich 2 süße HBs 6/7 ca. in unserem alter vorbei kamen, bei denen ich ein sehr gutes Erfolgsgefühl hatte.

Wir also hin, Labern bisschen, (vornem halben Jahr) wiess nicht mehr genau, belanglosigkeiten...

Das einzige was ich noch weiss, und was ich damals schon wusste, is guter EC, welchen ich mit beiden stark betrieb und auch IOI erhielt.

Von Opener und Routine noch keine Spur... Aber wie man gleich sieht, reicht das auch schon aus manchmal.

ich meinte zu den andern ich wolle Zigaretten kaufen und ob HB6 mich nicht begleiten will. (alles nur Grob)

Sie kommt natürlich mit :9 und wir laufen nur knapp 30 meter über den Kirchplatz (oder so ähnlich, nähe Karlstor) und ich weiss nicht mehr ob ich viel gesagt hab, aber ich habe plötzlich eskaliert und ->kc. Ich war natürlich sehr erstaun, wie ich das nun wieder hingebracht habe aber lies mir nix anmerken. Jedoch fand ihc den cK auch nicht so prickelnd (passionierter Küsser ;) ) und habe das Level irgend wie wieder runtergeschraubt und eiskalt kippen gekauft um mit ihr zurück zu den anderen zugehen. Ich hatte ja noch ein 2. Target^^ vll kann sie besser :D

nAJA... dann war wieder viel Zeit zwischen drinn, wo ich nicht so genau weiss was passiert ist. Wir haben die anderen 2 Kollegen wieder getroffen und habe noch irgend wo etwas getrunken, während HB6 und 7 mit uns gingen. Ich habe bis zum Schluss kaum ein Wort mit HB7 geredet, jedoch stetig EC gehalten, eindringlichen EC. ( Ich fragte mich an diese Stelle, und tue es heute noch, wie sie mich beim ck nicht sehen konnte) Ich habe es dann irgend wie geschafft mit ihr noch in die wohnung ihrer Schwester zufahren( sammt S. und HB6), die zur Zeit nicht zu Hause war. Ja und dort habe ich auch auf seltsamste und unerklärlichste Art und Weise mit Hilfe von ECs zum cK eskaliert -> Havy makeout im Bett ihrer Schwester. Die andern 2 haben getrent geschlafen^^

Und das Ende vom Lied ist also, dass ich nun mit HB in einer LTR bin :D Ich bin HB6 immernoch dankbar das sie NICHTS DAZU gesagt hat. Also ich HB7 einmal bei einer Autofahrt diese Geschichte erzähöt hat war sie sichtlich geschockt :D:D:D ich musste fast die ganze restliche Fahrt lachen, da sie so sauer auf ihre Freundin war. . . Aber sie ist ein super Mädchen, hat mir verziehen da ich ja viel ehrlicher bin als ihre Freundin :D (oh ja das bin ich, aber ich musste ihr das einfach Beichten^^) und wir sind seit dem Abend glücklich zusammen :)

PS: PU wird jedoch weiter betrieben ;) Bissle Spannung muss sein. Peace Out!

und bitte... das war mein erste Fred hier. falls falsch bitte verschieben danke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider kann ich dem FR nichts entnehmen was mir helfen könnte. Hört sich eher nach einer Erzählung ohne Details an , probier etwas konkreter zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und bitte... das war mein erste Fred hier. falls falsch bitte verschieben danke :)

Oder wie in diesem Fall löschen! Was soll das bitte darstellen? Keine Details - belangloses Dahergeschwafel und an einigen Stellen bin ich mir nicht so sicher, ob da nicht doch der Wunsch -> Vater des Gedanken war.

Naja da wir jedoch beide noch sehr schlechte PU s waren/sind
und ich weiss nicht mehr ob ich viel gesagt hab, aber ich habe plötzlich eskaliert und ->kc

Bei soetwas muss ich einfach immer grinsen. Der "Elite Player" hat zugeschlagen :aggressive: Soll ich ehrlich sein? Glaube ich dir nicht! Warum? Nenn es männliche Intuition! (Welche sich aber gelegentlich auch irrt!)

Bitte versuch beim nächsten FR weiter ins Detail zu gehen, auf deine Schreibweise zu achten und PU zu leben und evt. erlebte Sachen nicht mit deinen Gedanken aufzufüllen.

Viel Glück weiterhin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich kann dir nur zu deiner leistung gratulieren ;)

manchmal will es das schicksal einfach so ;)

gruß

sweet ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst mal danke für die Antworten.

Dieser "FR" oder auch "Nicht-FR" ist nicht gerade aktuell und daher kann ich auch wirklich nicht, selbst wenn ich wollte :), tiefer ins Detail gehen. Ausserdem hab den auf Arbeit geschrieben nach 8Stunden work. Hab nur noch alles doppelt gesehen und hatte Kopfschmerzen. Da habe ich nicht mehr alle Schreibfehler enddeckt, bzw mir wars im Grunde in dem Moment s***** egal.

Es ging mir im Großen ganzen um meinen ersten Post hier im Forum und, ja genau, um euer Feedback. (neg. und pos. alles besser wie kein Feedback).

Bei meinem nächsten FR werde ich nicht mehr so lange warten.

Rein Haun!

"und ich weiss nicht mehr ob ich viel gesagt hab, aber ich habe plötzlich eskaliert und ->kc" @ lifetec : ich hoffe ich habe das NICHT geträumt, sonst hab ich meiner Freundin ja was falsches erzählt o.O Nein normalerweise weiss ich nach den Suff noch alles. Nein ehrlich ich bin mir da sicher. Bitte verwirr mich nicht^^

bearbeitet von haumi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden