Woche 3 - Jetzt erst recht

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So.

Gestern in der Disco ein paar Gespräche. Grossteil hat n Kumpel geöffnet. Zählen die? Whatever.

Alles in allem warens 3 oder 4. Vergessen zu zählen. Im Fieldreports Forum steht n ausführlicher Bericht von mir.

Mir fehlt momentan die Motivation, rauszugehen, nur um zu approachen... seeehr schlecht.

Wir werden sehen.. ich krieg das schon gebacken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War gestern mit Wing in ner Kneipe. Da haben durch Zufall zwei verschiedene (a Typ, a Frau) Junggesellenabschied gefeiert. Sie war 23.. armes Ding ;)

Naja, Opener war daher recht einfach. Der Typ ist irgendwann weitergezogen und wir 2 waren mit denen 3 allein. Ging dann ein, zwei Stunden weiter. Hätt nie gedacht dass ich ein Gespräch solang aufrechterhalten kann.

Zählt dummerweise nur als eines :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt ist ja Wochenende, da kriegst du die 10 bestimmt noch voll. Dir fehlt die Motivation, nur zum approachen raus zu gehen? Vielleicht kannst du es mit was anderem verknüpfen. Z.B. "Wenn ich heute nicht raus gehe, dann gehe ich morgen auch nicht ins Kino" (Falls du vorhast, morgen ins Kino zu gehen.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Disco Samstag noch ein Set mit Kumpel geöffnet.

Bla, Rapport, #close, KissClose. Zählt halt wieder nur als ein Gespräch *schulterzuck*

Woche 4 wird einfach =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden