seduction_hitman 0 Beitrag melden Januar 22, 2010 erstellt (bearbeitet) Liebe Anwesenden, liebe...,morgen gehe ich mit na Gruppe Mädels weg. Dabei habe ich ein Target rausgepickt. Da dieses Target aber noch etwas Bearbeitung brauch, habe ich mir überlegt die Gunst der Stunde zu Nutzen. Mein Plan ist mit einem der Mädels, die ich gut kenne, etwas rum zualbern und mein target erstmal etwas zu ingorieren, um Eifersucht hervorzurufen. Dies sollte die Attraction steigern. Anschließend, wende ich mich dem Target zu und eskaliere. Sollte sie blocken, gehen ich einfach wieder zur anderen.Was halltet ihr von dem Plan?Also obiger plan hat voll und ganz funktioniet. Sie kam überall mit hin und hat vollen rapport gezeigt. Kam ihr durch Kino auch näher. Allerdings gab es keinen KC und auch keinen FC, obwohl sie bei mir gepennt hat(im selben bett in unterwäsche). Bezüglich KC habe ich ihr erstmal nen kuss auf die Wange gegeben. Es fühlte sich aber irgendwie so an als wäre ihr das nicht ganz recht. Das ist auch der Punkt den ich nicht verstehe. Ich stand die ganz Zeit wirklich nah an ihr und zwischen ihren Beinen in der Disse. Aber dennoch hätte sich glaub ich keinen Kuss gewagt. Der nächste punkt ist, sie hat bei mir gepennt fast nackt und ich lag neben ihr. Ich versuchte ihr immer irgenwie näher zukommen, aber dennoch hatte ich zumindest den eindruck, dass sie mir immer auswich. Wir lagen dann die ganz nacht und den ganzen tag von 8:00 bis 16:00 bei mir im bett, haben aber nicht gekuschelt. Sie wollte auch gar nicht gehen. Voll komisch, die wär auch noch ne nacht geblieben. Habe ihr die ganz zeit erzählt wie ich mich sexuell immer weiter bilde um den frauen nen geilen orgasmus zu beschehren. Story telling war richtig gut. Sie wollte dann genau wissen wie ich das mache usw.. Wie komme ich daraus? Gehe mit ihr jetzt als follow-on in nen erotik museum (thema weiterbildung). Ihr hat bei mir auch so nen foto aus NY gefallen, dass wollte ich ihr schenken. Also mein erste Gedanke ist, dass ich irgenwie in der LJBF schiene gelandet bin. Auf der anderen Seite denke ich aber hat sie noch nicht genug comfort mit mir. Ach kann mir da bitte irgenwer weiterhelfen...ich verzweiflem hier noch. Vielen Dank Januar 28, 2010 bearbeitet von seduction_hitman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Palmbeach 0 Beitrag melden Januar 22, 2010 geantwortet Hast du schon etwas von Mystery gehört? Das sind eigentlich seine Worte! Dein Plan ist so nichts Neues... Aber natürlich. Der Plan hat sehr gute Erfolgschancen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Musquashx 0 Beitrag melden Januar 22, 2010 geantwortet Ist das Standard-Vorgehen! Dürfte recht gut funktionieren. Viel Erfolg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lui 33 Beitrag melden Januar 22, 2010 geantwortet Mein Plan ist mit einem der Mädels, die ich gut kenne, etwas rum zualbernAlbere mit ALLEN Mädels rum! Konzentriere dich dabei nur etwas mehr auf das mit dem du die Eifersucht hervorrufen willst und bringe es somit direkt in Konkurrenz mit deinem Target! Habe Spaß dabei und zeige das! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen