5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 21

2. Alter der Frau: 21

3. Anzahl der bisherigen Dates: 0

Ich hab folgendes Probelm, ich wollte heute mit einer HB als erstes Date Schlittschuhlaufen gehen. Sie hat mir eben gesagt, das der BRuder und der cousin von ihrem ex (beide wohl so um die 15 oder 16 Jahre alt) auch da sein werden und ihr gesagt haben das sie sie wohl ärgern wollen und sie übers Eis ziehen wolen und sowas. Weß halt nicht wie das genau gemeint ist. Hab ihr angeboten was anderes zu machen falls ihr das unangenehm sein sollte, sie lehnte aber ab, da sie dazu lust hätte.

Jetzt frage ich mich wie ich da reagieren soll, falls die da nun irgendwelche probleme machen. Natürlich könnte ich mich da anfangen zu streiten oder so ich mein das sind n paar halbstarke aber das kommt mit sicherheit nicht so gut bei der HB an.

hoffentlich ist der Eintrag hier richtig, ist mein erster

Grüße

Edit: sorry ich seh grade das dies ins For BEginners gehört, wäre nett wenn das einer der Admins verschieben könnte.

bearbeitet von Klön

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst dir doch nicht von diesen beiden Furznasen Euer Date

versauen lassen ! Lies dich ggfs. ein zum Thema AMOG .

Du wirst keinen Streit anzetteln. Einen entstehenden Streit musst

du de-eskalieren. Der allgemeine Rat geht dahin, sich mit AMOGs

zu befreunden.

Du lässt das HB entscheiden, ob es ihr zu nervig wird. Und wenn

das so kommen sollte, geht ihr eben einfach woanders hin. Wo liegt

das Problem ?

bearbeitet von sleeplessX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat mir eben gesagt, das der BRuder und der cousin von ihrem ex (beide wohl so um die 15 oder 16 Jahre alt) auch da sein werden

Ich persönlich hätte keinen Bock auf Beavis & Butthead beim ersten Treffen.

In welcher Verbindung sie zu einem Ex stehen, ist ohne Belang. Schon vergessen? Exfreunde interessieren nicht. Erst recht nicht ihre Mischpoke.

Wenn sie Leute als Anstandsdamen mitbringt, dann hast Du vorher irgendwas falsch gemacht. Die Anziehung war nicht hoch, so dass sie Dich nicht als potentiellen Sexualpartner wahrnimmt oder der Rapport reichte nicht aus, so dass sie sich bei dem Gedanken an ein Treffen mit Dir nicht wohl fühlt. Mach das beim nächsten Mal besser. Hier solltest Du das beste aus der Situation machen. Zeig Deine soziale Kompetenz und sei nett und umgänglich. Nach einiger Zeit sorgst Du dafür, dass Du mit der Frau alleine bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die wirklich dort auftauchen, steh einfach drüber, mach dein Ding. Nicht beachten. Die werden sich das schon genau überlegen, ob sie euch zu nahe kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So danke für die antworten leute.

Also der der Abend lief richtig gut. Natürlich trafen wir dort die Halbstarken an, als mein Date dann kurz auf toilette war bin ich kurz zu denen hin und hab den die Sache verklickert, das es Respektlos ist, wenn die da irgendwie radau machen wollen und die das bloß unterlassen sollten, auch wenns nur aus spaß sein sollte. Ich hab das in nem bestimmten aber auch höflichen Ton gesagt;) die sind dann auch nach ner halben Stunde abgehauen, somit war das Problem sehr schnell erledigt.

@ Fastlane: sie hat die Leute nicht als Anstandsdamen mitgebracht, ihr war das ja selber unangenehm, deswegen bin ich auch zu den hin. Als die weg waren wirkte sie auch bisschen lockerer

Zum Date, es lief anfänglich eher schleppend. Habe am Anfang ein bisschen CF eingestreut. Als wir vom Eis kurz runter mussten, hab ich ein Paar Routinen gebracht.Fette Freundin, wer lügt mehr, was würdest du tun wenn du für ein Tag ein Mann wärst usw.

Von da an liefs eigentlich wie am schnürchen. Nach dem Schlittschuhlaufen sind wir noch was trinken gewesen. Dort habe ich versucht verschiedene emotionale Themen anzusprechen.

Sie redete mir ein bisschen zu viel von ihrem Ex, obwohl ich immer wieder das Thema wechselte kam sie darauf zurück. Bis ich dann selbst etwas zu meiner EX gesagt habe und den satz damit beendete, das wir ja hier nicht über unsere Verflossenen reden wollen. Von da an viel darüber kein Wort mehr. Wir verstehten uns richtig gut und sind anschließend noch Billard spielen gewesen. Wir hatten abgemacht, dass sich der Sieger was wünschen kann. Hab sie natürlcih ein zweimal gewinnen lassen^^ Mir aber trotzdem den Wunsch erspielt. Hab veruscht in der Zeit genug Attraction aufzubauen.

Als ich sie dann heim gebracht habe, merkte ich das sie sich immer wohler in meiner gegenwart fühlt. Sie sprach da schon weitere treffen von sich aus an. Vor ihrer Haustür kams dann zum KC ich meinte zu ihr, das ich damit wohl meinen Wunsch eingelöt hätte.

Den Tag darauf hat sie von sich aus angerufen, war da aber bei freunden und konnte nicht reden, holen wir heute nach, wobei sie wieder von sich aus gefragt hatte.

Denke es lief ganz gut, sie will unbedingt mal zu nem DVD abend vorbeikommen wie sie sagte und wir wissen ja was das bedeutet;)

Was meint ihr zu dem Game??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.