Was würdet ihr tun ?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was würdet ihr tun wenn ihr mit eurer LTR in einen Club geht und als ihr kurz auf toilette wart und zurück kommt seht ihr sie mti einem anderen tanzen

(Ist mir noch nicht passiert will nur mal wissen was wären wenn ;))

bearbeitet von Tiki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Folgendes wäre wohl das BESTE:

Die nächste schöne Frau ansprechen und hart flirten, und ihr zeigen, dass sie ziemlich falsch liegt wenn sie glaubt dass es keine Konsequenzen hat wenn sie mit anderen Typen tanzt obwohl sie mit MIR in die Disco geht. Wenn sie nicht schnell zusieht, dass sie wieder bei mir antanzt, dann bin ich unter Umständen dann auch weg mit der neuen Bekanntschaft.

Solltest du dich Fragen wie du dich dem Typen gegegenüber verhälst: Du beachtest ihn garnicht. Er ist keine Gefahr. Solange er sie gut behandelt, hat sie deinen Segen mit ihm zu machen was sie will. Du aber auch was du willst. :-)

bearbeitet von LzFr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@LzFr

hält sie mich dann nich für eine pussy ?

nein ganz im gegenteil - sie WILL, dass du zu ihr kommst, um dich zu betaisieren...

zeigst du dich davon unbeeindruckt und flirtest einfach mit anderen frauen, zeigst du deinen eigenen Value und das wirkt zwangsläufig attraktiv auf sie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schliesse mich meinen Vorpostern an.

Beachte ihn nicht! Er wird sie gut behandeln, und du zeigst das er keine Konkurenz ist.

Wenn du das nicht machts, kannst dus nur versauen. Entweder du gehst hin und kriegst streit mit ihm, oder du schreist sie an.. so richtig auf Eiversucht, oder er zieht ab und sie ist den rest vom Abend angepisst, weil du ihr nicht vertraust.

Also wenn du reagierst hast du auf jeden Fall verloren.

Gruss BB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden