Duke Nukem 2 Beitrag melden Januar 22, 2010 erstellt 1. Mein Alter: 242. Ihr alter: etwa gleichalt3. 2 Treffen, das zweite richtiges Date4. sexuelle Berührung5. Hab sie Sylvester getroffen. Sie musste noch auf eine andere Party. Hab mir schnell ihre Nummer besorgt und zwei Wochen später gehen wir aus. Insgesamt vier Leute. Ich verstehe mich gut mit allen. Viel Attraction und Rapport. Sie will unbedingt bei mir übernachten. Das Problem war noch ein Typ, der bei mir übernachten wollte, weil er sonst nicht nach Hause gekommen wär, weil keine Busse mehr fuhren. Ich hab nur ein Bett was wir uns zu dritt teilen. HB und ich total geil aufeinander, aber Sex war nicht möglich weil der Typ da war. Also nur unter der Bettdecke rumgemacht, ich dachte sei geduldig du wirst sie wiedersehen. Zwei Tage später rufe ich Sie an. Sie war auf einmal total verändert. Sie meinte sie hat keine Zeit, weil sie lernen muss (dazu ist zu sagen, dass sie studiert und nächstes Semester (5 Semester) fertig ist, obwohl man eine Regelstudienzeit von 10 Semestern hat). Sie meint sie meldet sich wieder bei mir wenn sie Zeit hat, dann aber !!nur!! zum Spazierengehen. Was soll der ganze Mist. 5 Tage vergehen und sie meldet sich immer noch nicht bei mir. Wie soll ich damit umgehen. Ich will nicht needy sein und sie nochmal anrufen, anderseits will ich ihr klar machen, dass mir etwas an ihr liegt. 6. Also was mache ich, anrufen oder warten, und wie verhalte ich mich dann? Hätte ich den Typen nicht mitnehmen dürfen? Lust auf Dreier hatte ich nicht unbedingt, und ich glaube er war auch nicht ihr Typ und meiner bestimmt nicht. Und was veranlasst die Frauen eine Kehrtwende von 180° zu machen, ich versteh das einfach nicht. Heute geil, morgen egal.Danke für eure Antworten schon mal im vorraus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oylalia 19 Beitrag melden Januar 22, 2010 geantwortet anderseits will ich ihr klar machen, dass mir etwas an ihr liegt.Was soll Dir denn an ihr liegen? Du kennst sie doch gar nicht richtig. Hast Du Frauenmangel?Und was veranlasst die Frauen eine Kehrtwende von 180° zu machen, ich versteh das einfach nicht. Heute geil, morgen egal.Such mal nach Buyers Remorse.Sie hat mit nem Typen rumgemacht, den sie kaum kannte. Sie hat keine Verbindung zu Dir (kein/kaum Rapport). Stattdessen verbindet sie mit Dir nur das Gefühl, sich "schlecht" verhalten zu haben, weil sie mit Dir rumgemacht hat ohne Dich zu kennen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lui 33 Beitrag melden Januar 22, 2010 geantwortet Stattdessen verbindet sie mit Dir nur das Gefühl, sich "schlecht" verhalten zu haben, weil sie mit Dir rumgemacht hat ohne Dich zu kennen.Ja warum machen Frauen denn SOWAS??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden Januar 22, 2010 geantwortet was veranlasst die Frauen eine Kehrtwende von 180° zu machen, ich versteh das einfach nicht. Heute geil, morgen egal.Ein fehlendes emotionales Gedächtnis. Dazu vielleicht die Verwunderung über Deine nicht vorhandenen Fähigkeiten bei der Logistik: wäre ich geil wie Hühnerkacke und ein Mädel will bei mir pennen, dann kommt kein Typ, der übernachten will, dazu. Ich betreibe kein Männerwohnheim. Denk mal über Oylalias erstes Statement nach. Da ist was dran. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peter12345 2 Beitrag melden Januar 23, 2010 geantwortet Schönes Beispiel für meinen Eindruck, dass die Liebe des Mannes schneller entflammt als die der Frauen. Du gehst mit der Situation folgendermaßen um:1. Warte noch ein paar Tage, vielleicht 2-3.2. Ruf sie an, berichte aus Deinem spannenden Leben, tue so, als ob bisher nichts vorgefallen wäre, keine Thematisierung des Geschehenen, frag nach dem, was sie gerade macht und was bei ihr so los ist, und dann lade sie zu einem Spaziergang mit anschließender heißer Schokolade ein. Das "nur" in ihren Äußerungen würde ich einfach mal ignorieren. ich finde, dass auch am 2. Statement von Oylalia etwas dran ist, und zwar sogar viel. Du musst bei eurem nächsten Treffen, so es denn dazu kommt (Garantien gibt es nie), praktisch wieder von vorne anfangen: Kino-Eskalation, Attraction, aber vor allem: Rapport, Comfort & Trust (Öffne Dich ihr, sage, was dich emotional gerade so beschäftigt, was Du in letzter Zeit so erlebt hast, vielleicht neue Erkenntnisse über Gott und die Welt, neue Pläne, Ideen whatever, gehe auf sie ein, sei interessiert etc.). Und am Ende küsst Du sie.PS: Wenn sie auf Deinen Vorschlag zu einem Treffen nicht eingeht oder blockt, dann mache noch etwas Smalltalk und verabschiede Dich, höflich, freundlich, locker, no Big Deal du verstehst? Und sage einfach: Okay, ich ruf Dich an, bis dann!Falls Du danach noch Lust hast, sie zu treffen, Dich also die vielen Damen, die Du in den darauf folgenden 2-3 Wochen kennen gelernt hast, nicht so Recht zufrieden stellen, dann rufste sie an, machst Small Talk, ganz easy, wieder, als wäre nichts geschehen, aber nach ca. 10-15 Minuten verabschiedest Du Dich, würgst sie vielleicht auch leicht ab, hast keine Zeit mehr, musst weg, bis bald. OHNE Vorschlag für ein Treffen. Das kommt dann beim nächsten Anruf - so denn Du noch Lust haben solltest, sie zu treffen, da die vielen anderen Damen, ... pass bloß auf Oneitis aus(Kleine Zwischenfrage an die Kollegen: Wie sprecht ihr das Wort Oneitis aus? Man kann jedes Wort einzeln betonen One-It-Is, oder es wirklich, was ich schöne finde, wie eine Krankheit aussprechen: Oneitis, wie "Eineitis", klingt wie Meningitis?) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden Januar 23, 2010 geantwortet Sehr geehrter Herr Dr. Peter12345,im kollegialen Umfeld wird die Aussprache "Wonitis" gepflegt. Jedoch, wie bei den meisten Krankheitsbildern, wäre der Ausdruck "unum" korrekt. An den Threadersteller:- fehlendes emotionales Gedächtnis der Frau- freeze out ~ 1 Woche -> anrufen- Geht sie nicht ran -> NEXT Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peter12345 2 Beitrag melden Januar 24, 2010 geantwortet Wonitis üblich, aber "unum" eigentlich richtig, soso ist das also, man dankt! Die Korrektheit im Sinne der medizinischen Terminologie will ich hier nicht in Zweifel ziehen. Aber ein Engländer würde sich bei Wonitis vermutlich im grabe umdrehen, vorausgesetzt, er stürbe vorher.herzlichst,Dr. Peter12345PS: Stellt euch mal vor, ihr hättet einen bescheuerten Nickname in einem Online-Forum. Kann man ihn ändern? Wie geht das? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen