8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

ich bin neu hier und ich hoffe ihr nimmt etwas Rücksicht auf mich :)

So es geht konkret um meine letzte "Eroberung"

leider habe ich mich kürzlich (durch eigene Fehlinterpretation) zum beta stigmatisieren lassen :(

1. Mein Alter

27

2. Alter der Frau

22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

5-6 Dates

4. Etappe der Verführung

Ich war bei ihr im Bett

5. Beschreibung des Problems

siehe unten

6. Frage/n

bitte um HILFE :)

Zu der Story

Vor ca 7 Wochen habe ich eine Frau kennengelernt, es war unverhofft in einem Restaurant.

Wir haben zusammen zu Abend gegessen, und uns wirklich nett unterhalten.

Aus dieser Situation heraus wurde eine "tiefe Zuneigung"

Tiefe Zuneigung was heißt das?

Wir haben uns einige male getroffen hatten tolle Abende zusammen und verstanden uns wirklich gut.

Nach der zweiten Woche wurde die Dame krank, und wollte an einem besagten Abend niemanden sehen.

Gut denke ich mir, fall mal aus der Rolle und tu ihr was gutes, also habe ich ihr einen BLumenstrauß vor die Tür gelegt, habe sie angerufen, und wie man es sich vorstellen kann hat sie sich gefreut.

Einige Tage nach dieser Aktion, waren wir über Nacht bei ihr fummelten und reibten wir uns, also war die Möglichkeit da sie zu "bekommen"

Leider hat bei mir mein Verstand ausgesetzt da ich zu viele Emotionen für diese Frau (was absolut nicht mein Fall ist) entwickelt, daher wollte ich warten bis zwischen uns alles "klar ist (ich könnte mich Ohrfeigen)

Naja so ist es dann einige mal wie oben beschrieben gewesen.

Anschließend war für einige Tage der Kontakt nicht mehr da, da sie nachdenken wollte was sie sich von dem ganze Erwartet.

Und jetzt kommt etwas (und ich vergönne euch den Lacher) was ich immer gehasst habe

"Lass uns Freunde bleiben"

Darauf habe ich gesagt "Emotionen und Freundschaft schließen einander aus"

Gestern Nacht habe ich sie dann in einem Lokal getroffen, ich mit 6 Mädls in der VIP Lounge, sie mit 2 Freundinnen an einem der Nebentische.

Eine davon hat sich verplappert und hat erwähnt das "meine" Frau einen Freund hat.

Sie schaut mich an und sagt "Ich wollte nicht das du es so erfährst"

Ich darauf "Du brauchst dich nicht rechtfertigen"

bin darauf zurück in die Lounge um mich mit anderen Girls zu unterhalten.

Die letzte Aktion des Abends war das bevor ich gegangen bin dem Keeper gesagt habe stell ihr ne Flasche Sekt hin und bin daraufhin mit den anderen Mädls weiter gezogen.

Wie bekomme ich diese Situation wieder gerade?

Tipps?

Vorschläge?

Danke !

bearbeitet von Achilles27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
… Keeper gesagt habe stell ihr ne Flasche Sekt hin…

Sie behandelt dich offenbar schlecht (im Sinne einer „Beziehungsform“ die du natürlich ablehnst) und du belohnst sie? Warum?

Irgendwie erinnert mich all das an das „instinktive Unbewusste!“ Wie du jetzt ins Game zurück kommst? Schwer ich würde sagen (auch wenn ich kein Freund vom überhetzten nexten bin) Freeze Out – Next!

Guck das du dich in keine Oneitis verrennst!

Alles Gute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob da noch was zu retten ist ? Ja , DICH kann man noch retten , bzw du selbst ! Also starte dein Leben , fang an viele Frauen zu gamen , habe einen vollen Kalender , und vergiss die Frau. Wenn es so sein soll meldet sie sich irgendwann wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu deiner Frage - befasse dich mit dem Thema! Ist sicher nicht die erste gewesen bei der du in der Friendszone gelandet bist nehme ich an? Von daher leg mal "bisserl" das NiceGuyVerhalten ab!

Die Blumen lass ich mir ja gerade noch einreden (wobei ichs nicht machen würd), das mim Sekt würd ich auch gern verstehen - WARUM?

cya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir kommt es so vor als ob du mit deinem Emotionen dir selber im Weg stehst. Das du sie 7 Wochen kennst und nur einmal ein wenig gefummelt hast, hat ihr gezeigt, dass du keine klare Linie fährst. Du hättest einfach viel früher eskalieren müssen. Warum du das an dem einen Abend sein gelassen hast, kann man auch nicht nachvollziehen. Erstmal eine Beziehung und dann Sex? Sex gehört einfach zum Kennelernen dazu. Die Flasche Sekt zu kaufen, war wirklich unnötig und mit dem Blumenstrauß. Du hättest ihr deine Zuneigung anstand mit Geschenken lieber mit deinem Jonny zeigen sollen. :-)

Ich würde erstmal keine Initiative zeigen und nach paar Wochen nochmal ein Treffen ausmachen. Freund spielt da erstmal keine Rolle. Kümmer dich um andere Dinge und fixiere dich nicht so. Dann kannst du wesentlich lockerer an die Sache rangehen.

Einlesen. Dann erscheint dir einiges klarer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir kommt es so vor als ob du mit deinem Emotionen dir selber im Weg stehst. Das du sie 7 Wochen kennst und nur einmal ein wenig gefummelt hast, hat ihr gezeigt, dass du keine klare Linie fährst. Du hättest einfach viel früher eskalieren müssen. Warum du das an dem einen Abend sein gelassen hast, kann man auch nicht nachvollziehen. Erstmal eine Beziehung und dann Sex? Sex gehört einfach zum Kennelernen dazu. Die Flasche Sekt zu kaufen, war wirklich unnötig und mit dem Blumenstrauß. Du hättest ihr deine Zuneigung anstand mit Geschenken lieber mit deinem Jonny zeigen sollen. :-)

Ich würde erstmal keine Initiative zeigen und nach paar Wochen nochmal ein Treffen ausmachen. Freund spielt da erstmal keine Rolle. Kümmer dich um andere Dinge und fixiere dich nicht so. Dann kannst du wesentlich lockerer an die Sache rangehen.

Einlesen. Dann erscheint dir einiges klarer.

Also es war definitiv mehr als 1x aber das steht hier nicht nicht zu Debatte :)

Ja bin gerade dabei mich einzulesen habe seit gestern das Buch "Lob des Sexismus"

Aber mein Problem ist weniger das ich nicht in der Lage bin Frauen "mitzunehmen" sondern eher das ich bei "tollen Frauen" ein anderer Mensch bin.

VIelleicht als Ergänzung

Ich arbeite seit 9 Jahren nebenberuflich als Bar / Showbarkeeper und das Spiel mit dem Frauen ist meiner Meinung nach bei mir ganz brauchbar.

Nur ein Clubgirly ist was anderes als eine ernsthafte tolle Frau die Man/n nicht an jeder Straßenecke findet, daher verrenne ich mich andauernd in solche Situationen

Bin gerade dabei es abzustellen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie bekomme ich diese Situation wieder gerade?

du hast mich per pm um meine meinung gebeten, sorry für die verspätung.

also, wie kriegst du das wieder grade? vermutlich gar nicht. innerlich kannst du die dame schonmal nexten. auf jeden fall solltest du dich die nächsten 3 wochen nicht bei ihr melden und dich dem rest deines lebens und anderen frauen widmen! nach dieser zeit kannst du sie nochmal anrufen. erzähl ihr was lustiges, check am telefon ihre laune und beende das gespräch, ohne irgendwas von einem treffen zu sagen. dann sieht man weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden