kein totaler afc aber auch noch kein pua

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich würd mich nicht als Härtefall bezeichnen, ich kann gut mit Frauen reden, bin aber oft (zu) direkt und offen. Kommt das gut bei den Frauen an ? (z.B. wenn mich etwas abturnend finde an der Frau, kann ich es schlecht überspielen und sie merkt dass etwas nicht gut ist) Wenn sie mir zum Beispiel erzählt: jaa ich häng lieber mit Typen ab blabla, da gibts mehr Action usw. --> In meinem Kopf geht dann folgendes vor: Sie hängt gerne mit Typen ab, läuft bei kaltem Wetter im Mini rum --> Schlampe. Irgendwie bin ich angewiedert zugleich möchte ich sie aber ficken. Wie soll ich am besten mit so einer Situation umgehen ?

Ausserdem: Welche Threads könnt ihr mir noch empfehlen(outer game), Ich arbeite mich gerade durch das Buch von Neil Strauss "so bekommst du jede frau ins bett". ;)

Achja, noch ne Frage.. Wie macht ihr das ? Angenommen da ist ne Schlange vor der Mädchentoilette im Club und ihr habt Augenkontakt mit nem Mädel: Geht ihr da hin und sprecht sie an ? Weil wenn du sie dann nexten willst haben ca. 10 andere Fraue auch mitgekriegt dass du abgekackt hast bei der einen vor dem WC ?

Gruss boxeur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub ein großteil deines schlechten Games liegt wohl am Inner Game.

Dir musst erstmal klar werden, das wenn eine Frau sich einen Mann für eine Nacht nimmt, nicht eine Schlampe ist. Die haben genauso Bedürfnisse wie wir. Ich glaub einfach, das dein Selbstbewusstsein angekratzt ist und du einen Abwehrmechanismus aktivierst, wenn sie dir erzählt (Shit test) das sie lieber mit älteren Männern als dich herumrennt.

Dein Frame bröckelt und deshalb lassen sie dich abblitzen. Probier doch mal auf den Scheiß mich nicht Frame, geh hin zu der Braut bei der Schlange am Klo, quatsch mit ihr 3 Sätze und geh direkt weiter, weil du beschäftigt bist. Es ist immer schlecht bei einer Frau zu kleben, Locationwechsel ist das A und O im Game. Bring sie von der Bar auf die Tanzfläche, von der Tanzfläche zur Bar, dann zu nem ruhigen Ort, wo du sie isoliert hast und dann close sie.

Wenn mich eine Frau abblitzen lässt (ja das kommt auch vor :-) ), dann denk ich mir nicht, was die hat mich abblitzen lassen, was für ne behinderte Frau. Ich denk mir, hmm entweder hatte sie nen schlechten Tag oder ich bespreche mit meinem Wing, was an meinem Game falsch lief.

mfg AlienAnt

bearbeitet von AlienAnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn sie mir zum Beispiel erzählt: jaa ich häng lieber mit Typen ab blabla, da gibts mehr Action usw. --> In meinem Kopf geht dann folgendes vor: Sie hängt gerne mit Typen ab, läuft bei kaltem Wetter im Mini rum --> Schlampe. Irgendwie bin ich angewiedert zugleich möchte ich sie aber ficken. Wie soll ich am besten mit so einer Situation umgehen ?

Erst mal mit gutem Vorbild vorangehen und die eigenen Ansprüche an sich & die Bettpartnerinnen erhöhen. Denn Deine Standards sind anscheinend recht niedrig. Wer eine Frau "Schlampe" nennt, der ist nur neidisch und gekränkt, dass sie mehr Sex hat als man selbst.

Einlesen.

*closed*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.