Intrepidus 0 Beitrag melden Januar 22, 2010 erstellt 1. Mein Alter: 262. Alter der Frau: 213. Anzahl der Dates 3 (hinzukommen 2 zufällige Treffen)4. Küssen mit Berührungen am ganzen Oberkörper5. Beschreibung des Problems: Nach dem 3. Date und dem ersten Küssen komme ich bei einer HB8 absolut nicht mehr weiter. Hab bis dato versucht, so gut wie möglich einer möglichen Betaisierung aus dem Weg zu gehen. Es ist nur so, dass sämtliche Schritte bis jetzt von mir ausgehen mussten. Jedes Treffen wurde von mir angeregt, ich würde auch sagen, dass ich mich öfter bei ihr melde, als sie bei mir. Habe ich etwas vorgeschlagen, dann ist sie für jeden Spaß zu haben und zögert nicht. Laut ihrer Aussage hab ich ihr Vertrauen auf meiner Seite. Nun ist die Situation irgendwie blockiert. Sie stellt sich auf Sparflamme und hält sich noch mehr zurück. Habe es selber mit einem Freeze out über eine Woche versucht, ohne Reaktion von ihr. Es ist schwer an sie ranzukommen, weil sie ungern telefoniert und auf ihrem „sch…“ ICQ beharrt. Ich habe sie nun etwas gereizt, damit sie mal aus sich rauskommt. Sie hat dann von sich aus zugegeben, dass sie sich nicht meldet und nicht viel von ihr kommt, weil sie immer sehr vorsichtig ist und gerade, wenn sie sieht, dass was ernstes draus werden könnte, sie immer einen Rückzieher macht. Zudem sagt sie, dass sie immer sofort nach Gründen sucht, warum es mit dem und dem nicht klappen kann. Sie redet sich quasi jeden Mann, der Interesse bekundet, kaputt im Kopf, egal ob ein ONS, Affaire oder eine LTR im Raum steht. Sie spricht deshalb selber von sich als „Sonderfall“. Als Randinfo weiß ich, dass sie 5 Jahre hinter einem Typen her war und ihn nicht bekommen hat und sie laut eigener Aussage noch nie eine richtige LTR geführt hat, aber über den Typen hinweg ist. Aufgrund der Besonderheit dieses Falls ist meine Motivation unendlich groß, ihren Panzer zu durchbrechen. 6. Was kann ich genau unternehmen, um sie von der übertriebenen Vorsicht zu befreien? Wie kann ich sie verführungstechnisch dann auch dazu bringen, dass sie sich auf mich einlässt und mich in ihrem Kopf nicht kaputt denkt?Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Übrigens ist für Sonntag ein weiteres Date angedacht. Will dafür nicht unvorbereitet sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Valdr 0 Beitrag melden Januar 22, 2010 geantwortet klingt für mich ein bisschen so,als wenn sie von sich selbst denkt: ich bin nich liebenswert! kann sein,dass es daraus entstanden is,dass sie vorher angeblich nie bekommen hat was sie wollte und mit dieser erwartungeshaltung (das wird doch eh wieder nix) in jede neue männliche bekanntschaft geht, worauf es dann letztendlich auch hinausläuft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sleeplessX 1 Beitrag melden Januar 22, 2010 geantwortet (bearbeitet) Sie spricht deshalb selber von sich als „Sonderfall“.Wie reagiert sie denn auf Küssen ? Tut sich da irgendwas bei ihr ?Hast du den Eindruck, daß sie es geniesst ? Ist es möglich, daß sie "kalt" (LD) ist ? Wie reagiert sie auf KINO ? Initiiert sie das auch von sich aus ?Wie reagiert sie auf deinen sexual talk ? Du musst herausfinden,ob sie wirklich ein "Sonderfall" ist, wie sie behauptet.Welche Art von Dates (Orte) hattet ihr bisher ?Was hast du für Euer nächstes Date geplant ? Ich würde in einem letzten Date an deiner Stelle nochmals versuchen,den vielbesagten "Hook" zu finden. Etwas worauf sie anspringt.Passiert das beim 3. oder 4. Date nicht -> nextVorsicht Pussy Diagnose Modus !Kommst du mit deiner Art der Eskalation bei anderen Frauen normalerweise zum Erfolg ?sX Januar 22, 2010 bearbeitet von sleeplessX Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden Januar 22, 2010 geantwortet Dein Text ist diffus und verschleiert das Problem hinter bedeutungsschwangeren Sätzen wie dem Threadtitel. Der Reihe nach:Es ist nur so, dass sämtliche Schritte bis jetzt von mir ausgehen mussten. Jedes Treffen wurde von mir angeregt, ich würde auch sagen, dass ich mich öfter bei ihr melde, als sie bei mir. Habe ich etwas vorgeschlagen, dann ist sie für jeden Spaß zu haben und zögert nicht. Laut ihrer Aussage hab ich ihr Vertrauen auf meiner Seite.Das ist nichts ungewöhnliches. Es läuft prima. Wenn Du es als Problem empfindest, dann liegt das an Dir. Objektiv gesehen besteht kein Problem.Ich habe sie nun etwas gereizt, damit sie mal aus sich rauskommt. Sie hat dann von sich aus zugegeben, dass sie sich nicht meldet und nicht viel von ihr kommt, weil sie immer sehr vorsichtig ist und gerade, wenn sie sieht, dass was ernstes draus werden könnte, sie immer einen Rückzieher macht. Zudem sagt sie, dass sie immer sofort nach Gründen sucht, warum es mit dem und dem nicht klappen kann. Sie redet sich quasi jeden Mann, der Interesse bekundet, kaputt im Kopf, egal ob ein ONS, Affaire oder eine LTR im Raum steht. Sie spricht deshalb selber von sich als „Sonderfall“.Frauengeschwätz. Wenn man sich nicht im Pussy-Diagnose-Modus befindet, interessiert sowas nicht. Als Verführer wechselt man das Thema. Du hast hoffentlich nicht von dir aus diese Themen ins Spiel gebracht? Was ist gemeint mit: einem Mann, der "Interesse bekundet"? Machst Du sowas? Bitte mehr Lockerheit! Nun ist die Situation irgendwie blockiert. Sie stellt sich auf Sparflamme und hält sich noch mehr zurück. Habe es selber mit einem Freeze out über eine Woche versucht, ohne Reaktion von ihr.Warum der Freeze Out? Warum und wie endete er, wenn sie sich nicht meldete? Hast Du Dich zur Funktionsweise dieses Werkzeuges eingelesen?Küssen mit Berührungen am ganzen Oberkörper (...) Nach dem 3. Date und dem ersten Küssen komme ich bei einer HB8 absolut nicht mehr weiter.Was heisst das? Hast Du immer weiter eskaliert? Wie hast Du die Anziehung hochgefahren? Warum hast Du keinen Sex mit ihr? Hat sie geblockt? Hast Du lehrbuchmässig reagiert? Beantworte die Fragen ehrlich für Dich selbst und Du wirst wahrscheinlich feststellen, dass der von dir gewählte Threadtitel nicht stimmt, mit dem Mädchen alles in Ordnung ist und dass du es mit Deiner Unsicherheit und Deinem Wunsch nach einer Beziehung bisher versaut hast. Wenn Du das geklärt hast, dann ändere es und schlaf mit der Frau. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TotoLotto 0 Beitrag melden Januar 22, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ich habe sie nun etwas gereizt, damit sie mal aus sich rauskommt. Sie hat dann von sich aus zugegeben, dass sie sich nicht meldet und nicht viel von ihr kommt, weil sie immer sehr vorsichtig ist und gerade, wenn sie sieht, dass was ernstes draus werden könnte, sie immer einen Rückzieher macht. Zudem sagt sie, dass sie immer sofort nach Gründen sucht, warum es mit dem und dem nicht klappen kann. Sie redet sich quasi jeden Mann, der Interesse bekundet, kaputt im Kopf, egal ob ein ONS, Affaire oder eine LTR im Raum steht. Sie spricht deshalb selber von sich als „Sonderfall“.Das ist zwar wirklich Geschwätz wie Fastlane sagt aber eins der einiges Aussagt. Es bedeutet eigentlich genau das Gegenteil. Wenn sie merkt dass von ihrer Seite aus, nichts ernstes werden kann, dann kann sie sich genau auf diese Aussage beziehen und unter dem Vorwand ein Sonderfall zu sein, einfach abhauen. Wenn sie jemanden findet wo es von ihrer Seite aus ernst wird, würde sie niemals abhauen. Das sieht man ja auch bei dem einem 5-Jahre-Typen. Da ist sie ja auch nicht abgehauen, ganze 5 Jahre lang. Also wenn es dem wirklich so wäre wie sie es sagt, dann hätte sie das dir niemals so direkt gesagt. Klingt plausibel?Mit anderen Worten, sie hat (noch) kein Interesse. Mit Vorsicht hat es nichts zu tun. Also musst du sie weiter Gamen oder nexten.Schöne Grüße,Toto Januar 22, 2010 bearbeitet von TotoLotto Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen