Routine beim Vorspiel

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

seid ca. einem halben Jahr bin ich mi meiner LTR zusammen, ist auch soweit alles in ordnung.

Der Sex ist auch gut nur ergibt sich mitlerweile eine gewisse Routine beim Vorspiel, ich küsse sie ein bisschen patting, fingern bis sie ihren ersten Orgasmus hat evtl. lecken dann Sex, da kommt sie auch 0-3mal.

Ich weiß nur leider irgendwie nicht wie ich das Vorspiel variieren kann, es funktioniert so eigentlich ganz gut. Man könnte ja davor eine Massage starten ect. aber sowas "großes" kann ich auch nicht jedesmal machen.

P.S: zu ihr evtl. sie ist 2Jahre jünger als ich (19) und ziemlich schüchtern, da ich erfahrener bin geht sehr viel bis alles von mir aus, was kein Problem darstellt, nur ich teilweise mit meinem Latein schon am Ende bin...deshalb habe ich auch probleme neue Stellungen mit ihr auszuprobieren, da sie schnell trocken wird wenn sie beim Sex nichts fühlt bzw. ihr die Stellung nicht gefällt)

(sorfern ich in Sexoligie sollte,kann ein Mod mich gerne verschieben,fühle mich hier aber besser aufgehoben;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm...

Es muss ja auch nicht alles im Bett stattfinden!?

* Hast Du ein Hausflur mit Fahrstuhl? (EIN/AUS Schalter betätigen ohne Alarm?)

( das ist schon mal ein Vorspiel )

* Rollenspiele! Spielt doch Polizist und Falschparketin. Oder noch besser: Polizist und

besoffene Autofahrerin die blasen muss ... Macht irre Spaß wenn beide wirklich mitspielen

und sich nicht die ganze Zeit begackern. Natürlich werden einige Lacher euch immer überkommen,

aber das macht ja auch Spaß.

* Spielzeug! (nein nicht Lego) Vibrator, Dildo ... zu kompliziert? Geht doch mal zusammen einkaufen...

Geht in die Obst und Gemüse Abteilung :aggressive: Ich empfehle: Gurken, Zuchini und Möhren! (nicht essen!)

Voll geil :clapping:

* Zusammen duschen und dann Sex im Badezimmer (Waschmaschine, Trockner) Aber: Vorsicht beim

Waschbecken!

* NUR WENN DU EIN RUHIGES HÄNDCHEN HAST: Rasier Du sie doch mal ...

Eigentlich gibt es so viele Möglichkeiten. Schau mal über den Tellerrand! Vergiss das Bett ... natürlich

auch gemütlich und schön. Aber alles andere um Euch herum bietet sich doch als Vorspiel an.

PS: Es gibt Gleitgel! Kleiner Spritzer auf die Hand und dann schön anfeuchten.

PS2: Spucke ist das Gleitgel des Teuefels ( kennt vielleicht jemand aus einer bekannten Serien :-) )

Habe zwar gelesen das sie zurückhaltend ist, aber das war mal meine Ex-LTR auch. Danach, nach meiner

Schule, war sie ein geiles Luder im Bett. Jeder fängt mal klein an ...

Der Pionier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probier doch mal folgende Varianten:

- Vorspiel mal im Stehen, Sie an eine Wand oder den Schrank gelehnt, auch mal drehen und sie von hinten verwöhnen

- gehe mal beim Ausziehen nicht nach der normalen Reihenfolge vor. Zieh mal erst das Höschen aus und dann vielleicht Shirt und BH oder lasse diese Sachen gleich an

- nimm ein bißchen Creme zur Hand beim Streicheln (Dove Beauty Body Lotion, riecht gut :aggressive:)

- verbinde Ihr die Augen mit einem Schal oder so (wahlweise zu ergänzen mit leichtem Fesseln...geht auch mit Schals, Tüchern) Vorteile sind, dass es nicht gleich nach hartem Sexspielzeug aussieht und sie nicht erschrickt, wenn sie noch nicht so erfahren ist

- lerne ein paar neue Handgriffe (z.B. Po mit dem Finger verwöhnen) oder überlege mal, welchen Stellen du sonst wenig Beachtung schenkst und verwöhne diese

- ein bißchen Obst und Sekt ins Vorspiel einbauen, der die berühmte Sahne

- lass mal das Vorspiel weg und mach einen Quickie mit Ihr

- mal anders rum: sie soll dich nach allen Regeln der Kunst verführen und verwöhnen, kann Ihrer Phantasie freien Lauf lassen und Du genießt

So...genug aus den Archiven :clapping:

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- 69er.

- Unterschiedliche Orte: Bett, Schreibtisch, Sofa, etc.

- Unterschiedliche Musik auflegen und vom Tempo 'führen lassen'.

- Ab und an was Ausgefallenes, z.B. Bodypainting, in der Badewanne/unter der Dusche.

- Schnell zur Sache kommen vs. ihren ganzen Körper streicheln und mit Küssen bedecken.

- Nicht alle Klamotten ausziehen, z.B. String bloß zur Seite schieben, ihre Schuhe (Heels, Stiefel) anlassen.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

- Verbundene Augen in Verbindung mit Eiswürfeln (mit denen kannst Du ohnehin ne Menge anstellen :D

- Essen

- Schnell zur Sache kommen vs. ihren ganzen Körper streicheln und mit Küssen bedecken.

mit dem Tip als Grundgerüst kannst Du schon ne ganze Menge machen und vieles variieren.

Klick MICH und

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden