Ständige ablehnung durch kleine Girlies. Rolexkauf steht bevor....wird es besser?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

^^ okay.... sehen wirs so

falls du er kein fake ist (bezweifel ich)

1. Hier denken alle du bist n Fake post von einem PUler (quasi Verarsche)

2. Attraction isn't a Choice

3. Mit der Rolex bekommst du schon höhere Chancen, du bekommst GoldDigger. Und spielst Geldautomat

4. Komm Samstag zu meinem Treffen in München. Siehe Events

5. Du musst ein Fake sein

Falls du ein Fake bist. Hab ich über Google gefunden

Romantiker wie Mark haben es immer schwer mit Frauen

Partnerschafts-Expertin Erika Berger bestätigt: „Hoffnungslose Romantiker wie Mark haben es immer schwer mit Frauen. Die Ansprüche an eine Beziehung sind so hoch, dass sie kaum eine Partnerin erfüllen kann. Daher wird es auch schwer für Mark eine neue Frau zu finden.“

"Aber seid er D&G trägt ist er viel selbstbewusster geworden. "

Alte Freunde von Mark

Monica: "Früher war er voll das Weichei, aber jetz. Er schenkt mir dauernd was, der ist richtig süß"

Chris: "Ist schon geil, er macht voll die geilen Partys für tausende Euros und hat Designer Anzüge"

Ach ja,

Hy Leutz, lernte vor kurzem n nettes Mädel kennen. Wir trafen uns ne Zeit lang, und es war ganz grün, aber dann hab ich ihr gesagt, was ich so als hobby hab ( COMPUTER ) und sie sagte dann gleich: ,, Du, mit Freaks möcht ich nichts zu tun haben! ´´ und dann hat se mich einfach sitzen lassen. Was ist los mit den Mädels, was haben sie gegn "Computerfreaks" ?

lol, wie geil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bezweifle das überhaupt 5% der Frauen an der Uhr erkennen, dass die 5000€ gekostet hat.

Mit so einer Uhr kannst besten Falls Eindruck bei Männern machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für das Geld kannst du alle Progressive-Seduction Workshops absolvieren und zu einem wirkllichen Frauenmagnett werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.