Ständige ablehnung durch kleine Girlies. Rolexkauf steht bevor....wird es besser?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe jetzt leider nicht viel Zeit weil ich gleich noch einige Sachen erledigen muss darum fasse ich mich mal kurz.

Mein ganzes Leben werde ich schon von den Ladys abgelehnt. Bin jetzt über 22 Jahre alt und immernoch eine ablehnung nach der anderen....sogar von den 15 Jährigen Mädels.

Dabei trage ich schon die teuerste (aber nicht schnöselhafte) Mode die es gibt, und gebe mich relativ selbstbewusst und der ganze Kram eben.

Ich hab schon alles versucht, als Player auftreten, als Macho auftreten, als Verständnisvoller Doof auftreten, alles. Ich habe mal den Geizhals gespielt, mal Drinks ausgegeben. Naja immer ablehnung.

So jetzt habe ich mir auch gedacht...das muss endlich mal ein Ende haben und habe mich entschlossen zu handeln. Da Frauen offenbar einen haben wollen der Alpha ist und allen anderen Überlegen ist werde ich mir eine 5000€ Rolex zulegen. Habe lange für gespart aber damit werde ich eindeutig den anderen überlegen sein.

Was meint ihr, werde ich mit einer Rolex endlich mal ein Girlie abschleppen können oder werde ich weiterhin nur auf ablehnung stoßen. Ich bin nämlich echt am ende, die Rolex ist quasi das einzige was mir noch einfällt.

muss jetzt los, danke im voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So jetzt habe ich mir auch gedacht...das muss endlich mal ein Ende haben und habe mich entschlossen zu handeln. Da Frauen offenbar einen haben wollen der Alpha ist und allen anderen Überlegen ist werde ich mir eine 5000€ Rolex zulegen. Habe lange für gespart aber damit werde ich eindeutig den anderen überlegen sein.

Was meint ihr, werde ich mit einer Rolex endlich mal ein Girlie abschleppen können oder werde ich weiterhin nur auf ablehnung stoßen. Ich bin nämlich echt am ende, die Rolex ist quasi das einzige was mir noch einfällt.

Ja das hilft ganz sicher. Ist quasi der Geheimcheat des Games. Alternativ hilft auch das neue Axe Deo, sieht man ja in der Werbung. Aber pass auf, dass dich die Mädels nicht gleich verspeisen... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Naja vielleicht bist du ja 160 groß und wiegst 120kg, da hilft dir auch kein Mantel aus den Arschaaren von Louis Vuitton kombiniert mit einer 18k-CartierRolex-Mischung, gebaut vom Papst persönlich.

Oder du bist ein Fake. Was ich eher glaube.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musste demletz meinen Ferrari verkaufen, weil es dafür keine Anhängerkupplung für meinen Jachtanhänger gab!

Aber du hast recht, kauf dir ne Rolex, meine Breitling war auch voll der Frauenmagnet! Schon wie ich in den Club gekommen bin haben mich alle angeschaut und nach ca. 20 Sek. waren schon 2 HB10 an meiner Seite, mit denen ich es dann auch gleich an Ort und Stelle getriben habe! Alles nur wegen der Breitling!

Also, kauf dir die Uhr oder informier dich Hier im Forum noch ein bischen, eins von beiden hilft sicher, das andere halte ich für Schwachsinn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja aber woran liegt das denn sonst als an einer nicht fehlenden rolex.

das pickupmaterial habe ich sicher alles schon 10 mal durchgelesen, und anders kann ich mir auch nicht erklären wieso ich IMMER (!!!wirklich immer!!!) abgelehnt werde.

sagen wir es mal so, nichtmal isolieren lassen sich die girls von mir dass ich da attraction und rapport aufbauen könnte. Um das mal extrem auszudrücken...nicht mal ne längere Zeit reden wollen die mit mir.

Also an irgendwas muss das ja wohl liegen.

Ergänzung: Ich bin nicht hässlich, bin nicht Fett, bin nicht ungepflegt. Bin halt ganz normal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Spar dir das geld... ich bekomme auch ohne uhr Frauen ab... :D

schreib doch mal wie das mit den Ladys bei dir abläuft! Dann kann man ev. erkennen an was das es liegt! Aber an der Uhr bestimmt nicht!

ja also meistens ist es halt so, dass ich z.b. auf einer Gartenparty bin und ein Target gespottet hab. Ja und hier ist eigentlich schon das Problem: Es geht nicht weiter. Wenn ikch kurz mal was frage, antwortet sie und widmet sich dann wieder ihren Leuten zu.

Die Ablehnung macht sich aber auch anders bemerkbar: Wenn ich z.b. auf ner Poardy bin wo alle herumlaufen, dann treff ich halt z.b. eine an der Bar beim Drinks kaufen, laber die Kurz an, die lächelt antwortet und haut wieder ab.

Auch wenn ich mich zu chicks dazustelle, dann redet man zwar aber übers labern komm ich nicht hinaus!!!!

Ja und hier ist das Problem. Ich erhoffe mir halt dass die Rolex da ein wenig hilft. Dass die Frauen nicht immer Weggehen, oder dass aufhört grundsätzlich nie übers Reden hinaus zu gehn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Poste mal ein Bild von dir das hört sich an als wärste abstossend hässlich ^^ sonst kann ich mir das nicht erklären

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder ein sau dummer fake, oder ein Fall für ein Treffen mit dem Munich Lair. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab schon alles versucht, als Player auftreten, als Macho auftreten, als Verständnisvoller Doof auftreten, alles. Ich habe mal den Geizhals gespielt, mal Drinks ausgegeben. Naja immer ablehnung.

Vielleicht liegt da ja das Problem. Ich kann dir (je nach Sichtweise) den besten und den schlechtesten Rat überhaupt geben: sei mal du selbst!

Für mich klingt das, als wenn du von Rolle zu Rolle springen würdest nur mit dem Ziel Frauen flachzulegen,

aber dein Ziel sollte sein das Beste aus dir herauszuholen und dein ganzes Potential zu entfalten. Dann kommt der Rest von alleine.

Und mit 22J ne Rolex?! GET A FUCKING LIFE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiß nichtmehr von wem das stammt aber es trifft den nagel auf den kopf:

du brauchst keine teuren autos, häuser, uhre ... um frauen zu attracten. (...)

du musst dich nur so verhalten als ob die sie hättest. (alpha)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein ganzes Leben werde ich schon von den Ladys abgelehnt. Bin jetzt über 22 Jahre alt und immernoch eine ablehnung nach der anderen....sogar von den 15 Jährigen Mädels.

Dabei trage ich schon die teuerste (aber nicht schnöselhafte) Mode die es gibt, und gebe mich relativ selbstbewusst und der ganze Kram eben.

[...]

Da Frauen offenbar einen haben wollen der Alpha ist und allen anderen Überlegen ist werde ich mir eine 5000€ Rolex zulegen. Habe lange für gespart aber damit werde ich eindeutig den anderen überlegen sein.

du bist so geil :rolleyes::lol::lol::lol::lol:

sorry aber du bist ein hoffnungsloser fall... :lol::lol::lol: rolex... :lol::lol: der war echt super :lol::lol: kauf dir lieber mal ein buch. oder ein video. damit hast du mehr erfolg :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey mir fällt grad noch was ein!

Hab DEN Weg gefunden, wie du garantiert mit ner gutaussehenden Frau reden kannst und wenn du dich nicht blöd anstellst sogar mit ihr schläfst!

Alles was du machen musst ist, mir die 5000€ überweisen und ich schick dir dann die Frau!

Meld dich mal per PM wenn du bock hast!

(wiewarnochgleichdienummervompuff?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das kann doch nur ein Fake sein

lol jo 100% naja für die 5000€ kann er ja paar mal in Edelpuff gehen :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du brauchst keine Rolex um zu attracten , das ist absoluter Quatsch! Besorg dir einfach das neue Puma Parfüm und trink jeden Tag ein Actimel! Dann hast du schonmal eine komplett neue Aura! Ansonsten trink immer Vittel das weckt Vitalität jeden Tag ne Banane und ne Milchschnitte( kann auch die von Aldi sein)!

Du musst immer sehr breit Grinsen, und am besten schaff dir ein Clownskostüm an das ist echt geiles peacocking! Achja und außer die Milchschnitte ganz wichtig : KEINE BILLIGMARKEN! So etwas kommt nicht gut an. Alles was du kaufst sollte entweder aus der Werbung sein oder ziemlich bekannt!

Das ist das ultimative Geheimrezept um an ALLE Frauen zu kommen! Kommt das jetzt in die Schatztruhe?

P.S. Vertrau Fordwolf nicht , er ist einer der meistgesuchten Verbrecher Amerikas und will nur dein Geld, viele hier sind ihm schon auf den Leim gegangen! Vertrau nur mir mir mir! Hab dich Lieb! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das is kein Fake, da will nur jemand den Tom nachahmen, quasi ihn Nachäffen.

Tom Denkt er braucht ne Rolex fürs Game etc. der Poster will ihn damit fertig machen.

Naja auch wenn ich die Entscheidung von Tom ne Rolex zu kaufen nich so gut finde, find ichs lächerlich wenn jemand son Kack postet. Kann dem doch egal sein^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Ich brauch keine Rolex fürs Game o.O Woher hast du den Scheiss?

Ich will eine Rolex um die Zeit abzulesen und weils zu mir passt. Der Preis ist ja eh wurst für mein Dad also ists egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Tom:

Das sag ich ja nich, ich sag nur dass ich denk der Threadersteller denkt das.

Is mir doch egal wer von den 80.000 Millionen Einwohnern in diesem Land ne Rolex kauft und wer nicht.

ABOSOLUTELITY LOW TECH :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Is mir doch egal wer von den 80.000 Millionen Einwohnern in diesem Land ne Rolex kauft und wer nicht.

ABOSOLUTELITY LOW TECH smile.gif

Lol, seh ich das richtig, dieses land hat 80 000 000 000 (80 milliarden) Einwohner?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ABOSOLUTELITY LOW TECH smile.gif

Lol, seh ich das richtig, dieses land hat 80 000 000 000 (80 milliarden) Einwohner?

ach schmarn .. sorry ... bin weng verplant .. das kommt weil Konstanz 80.000 Einwohner hat .. habs nen bissl verpeilt

^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.