TotoLotto 0 Beitrag melden Januar 22, 2010 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter: 252. Alter der Frau: 223. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 14. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen (nicht all zu viel)5. Beschreibung des Problems: Die HB ist zu vorsichtig. Hat Angst vor mehr. Nur 2 Wochen Zeit, da sie bald für 4 Monate weg fliegt. Oneitis problem.6. Frage/n: Wie lockere ich sie auf?Hallo Leute,ich bin gerade leicht genervt von diesen Duskussionen hier die rein zu gar nichts führen. Also frei nach dem Motto "Wer richtige Antworten bekommen will, soll die richtigen Fragen stellen", habe ich das meiste wieder gelöscht und fasse es auf das wesentliche zusammen.Hab in 2 Tage ein Treffen mit einer HB8 (Mögliche Oneitis). In 2 Wochen fährt sie für 4 Monate ins Ausland. Attraction ist da, Rapport ist da, grobe Fehler auch ;). Von ihrer Seite kam die Aussage: ich will nicht jemanden haben den ich im Ausland vermissen werde, falls es zwischen uns mehr wird. Ich denke diese Voreingenommenheit von ihrer Seite aus, macht mir mein Game kaputt.Wie bringe ich sie dazu lockerer zu werden und das alles von einer anderen Perspektive zu sehen?Ich bin sehr gespannt auf eure Hilfe.Schöne Grüsse,Toto Januar 22, 2010 bearbeitet von TotoLotto Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rustar 352 Beitrag melden Januar 22, 2010 geantwortet 1.wo hat die verführung stattgefunden?richtig es hat keine stattgefunde 2.sonntag gibts ein flake,weil du zu needy bist und offene karten immer schlecht sind3wie kann man nach 1.mal treffen oneitis haben. bist du so verzweifelt?brech den kontakt ab. les dir mystery durh und wenn sie wieder kommt fick sie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kenyo 426 Beitrag melden Januar 22, 2010 geantwortet Rustar hat recht, das war extrem needy. Und wenn eine Frau lernen musst dann diskutierst du mit ihr darüber , warum und wieso ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 22, 2010 geantwortet Ja, mich hat es leider auch erwischt. Ich habe eine Oneitis!Ich denke nicht, dass Du eine OII hast. Ich denke, Du hast einfach wenig Auswahl und so saugst Du Dich deshalb an ihr fest, was kontraproduktiv ist. Sobald die nächste kommt wirst Du sie vergessen haben.Das man richtig interssante Frauen anders gamet kenn ich, ist bei mir auch öfters so (zeigt sich bei mir meist in einer langsameren Eskalation), aber ich arbeite dran, solltest Du auch tun. Heißt für Dich, game sie wie jede andere auch, so wirds am besten sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TotoLotto 0 Beitrag melden Januar 22, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ihr liegt größtenteils daneben. Das hat überhaupt nichts mit wenig Auswahl oder Verzweiflung zu tun. Ich werde das jetzt nicht lang und breit erklären warum sie eine Oneitis ist. Vielleicht ist Oneitis ein viel zu krasser Begriff dafür, dass ich die kaum kenne. Ich mutiere jetzt auch nicht zurück zu einem AFC. Aber, dass sie mir sehr gut gefällt steht ausser Frage. Und was hat das bitte überhaupt mit dem Einlesen zu tun? Egal was man hier schreibt, kaum hat man etwas nicht nach irgend einer Methode gemacht, dann heißt es gleich einlesen. Leute wenn ihr die so liebt, dann druckts euch aus und hängts euch an die Wand.Dass ich zu viel needyness gezeigt habe, weiß ich. Werde ich in Zukunft auch darauf achten. Den Kontakt breche ich aber nicht ab. Wieso denn auch? Wie kommt man auf so eine Idee? Klar hab ich da Fehler gemacht, aber jetzt deswegen sich zu verziehen und eine tolle HB aufgeben? Macht du das etwa auch, wenn du Fehler machst? Dann mache es ruhig so weiter. Vom vielen lesen und sich verstecken wirds auch nicht besser, man muss wissen was man will und es einfach machen.Ich game sie auch ganz normal wie jede andere Frau auch. Und versuch sie nicht auf ein Podest zu stellen. Mit dem Unterschied, dass diese mich bei meinem Game nervös macht. Das mit needyness und offenen Karten, war ein riesen Fehler. Gebe ich offen zu. Das muss ich jetzt ausbaden.@kenyo:nein, ich glaub du hast mich missverstanden. Darüber warum und wieso. Gab es kaum eine Diskussion. Darauf hab ich schon selber geachtet. Klar ich hab was dazu gesagt aber nur in ein paar Sätzen, was sowieso schon schlimm genug war.Und noch was... Die Frau hat ohne Diskussionen dam Sonntagstreffen gleich zugestimmt. Und das obwohl sie 60km von mir entfernt wohnt und mitten im Umzug ist. Also ist Attraction da! Wieso sollte sie das sonst tun?Es wäre gut wenn jemand bitte ausnahmsweise auf meine eigentliche Frage eingehen würde. Denn das ist das Kernproblem, welches ich am Sonntag lösen muss. Wenn es ein Flake gibt dann, seis drum. Danke euch trotzdem.Schöne Grüße,Toto Januar 22, 2010 bearbeitet von TotoLotto Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frischerwind 3 Beitrag melden Januar 22, 2010 geantwortet Hi toto,ich führ mal aus, was die Vorposter hier meinen:Stell dir mal vor, du hättest 2 Affären mit heißen Frauen die du einfach anrufen musst und dann spätestens in den nächsten 2Tagen Besuch hättest. Dazu dann noch 5 Frauen, mit denen du spielst und noch herausfindest ob eine "Freundschaft mit Extras" daraus wird. Des weiteren siehst du jeden Tag 10 hübsche Frauen und hast Zeit, das Vertrauen in dich und die Erfahrung, dass du sie alle kennen lernen kannst . Also ansprechen, schauen wie sie drauf ist und wenn sie cool ist, mit ihr ausgehen. (ich hab das mal absichtlich ohne jeglichen PU Begriffe formuliert)In solch einem Szenario würdest du dich einfach anderst verhalten. Wenn euer zusammenleben, also wie ihr Zeit verbringt, was in Zukunft möglich ist (wenn sie viel abblockt, ist eben nur wenig möglich zum Beispiel), dir gefällt würdest du weiter machen, wenn nicht würdest du es ihr sagen falls du meinst es hilft, ansonsten soll es eben nicht sein.Das ist nunmal nicht die Realität. Ist nicht schlimm, ist auch nicht gut, dass sowas nicht der Fall ist, dafür gibts keine Wertung - weder bewerten wir dich dafür, noch solltest du dich dafür bewerten.Klingt schön und gut, aber was hat das nun mit der Situation zu tun? Ganz einfach, wenn du nicht das änderst, was du falsch machst, dann wirst du auch beim nächsten Mal (und das dannach, und immer wieder) das gleiche falsch machen. Nur wenn du deine Sicht der Dinge änderst, wirst du dein Verhalten ändern können, denn Ausstrahlung lässt sich nicht bewusst lenken.Sieh sie einfach als Erfahrung, du merkst was du falsch machst, du findest heraus wieso du es falsch gemacht hast, und arbeitest daran, das wieso zu ändern.Was ist nun die Konsequenz für dein weiteres Vorgehen bei der Frau?Du triffst dich am Sonntag mit ihr, machst was du geplant hast , bzw. was dir spaß macht (nicht PU mäßig geplant, sondern was ihr zusammen vor habt). Wenn du meinst sie hat noch Lust auf rummachen, dann macht rum, wenn du merkst sie hat Lust auf FC , dann fick sie. Wenn du meinst sie wollte nur ein wenig Ablenkung (von was auch immer) und würde lieber nach Hause, dann lass sie gehen und sag ihr dass es dir gefallen hat, bis zum nächsten Mal.Nur weil sie einen Tag mit dir verbringt, verpflichtet sie sich zu GARNICHTS. Um es mal positiv zu formulieren: DU verpflichtest sie zu garnichts. Es wäre nicht gut, wenn du ausstrahlst "hey du bist gekommen und du musst daher gefälligst mit mir ficken". Klar ist es gut, wenn du zeigst dass du dich freust dass sie den weiten Weg gekommen ist, und auch Lust auf ficken, oder rummachen oder was auch immer hast, aber wenn sie eben nicht will, dass das was sie machen will, dir auch gefällt. Speziell wenn sie 4Monate weg geht, dann zeig ihr einfach, dass du ne schöne zeit mit ihr verbringen willst und sie magst. Du verpflichtest sie zu nichts, und vorallem du forderst nichts von ihr.Damit zeigst du einfach dass du dich für sie interessierst. Was sie machen will, was ihr wichtig ist und wie sich eure gemeinsam verbrachte Zeit gestaltet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TotoLotto 0 Beitrag melden Januar 22, 2010 geantwortet Eloids, eigentlich danke ich dir für die vernünftige Ausführung. Aber nun mal ehrlich, ich will nicht unhöfflich wirken aber hab ich danach gefragt? Würde ich wissen wollen was ich falsch gemacht habe, dann hätt ich das gefragt.Ich habe ledeglich gesagt, dass es ein Zeichen für Attraction ist und NICHT dass ich mich oder sie deswegen zu etwas verpflichte. Genauso wollt ich es auch machen. Ich übe jetzt doch kein druck auf sie aus. Bin kein kompletter Anfänger mehr.Ich bau jetzt da auch keine großen Zukunftspläne. Eigentlich solltet ihr es merken. Aber dadurch, dass sie so Voreingenommen ist, ist das ganze schwieriger.Ich weiß was ich falsch gemacht habe und wie ich es machen soll. Ich wiederhol mich gerne zum dritten Mal. Bei ihr bin ich nur ausnahmsweise nervös und das ist die schwierigkeit daran.Schöne Grüße,Toto Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 22, 2010 geantwortet Ich wiederhol mich auch gern nochmal:Heißt für Dich, game sie wie jede andere auch, so wirds am besten sein. Deine Nervösität kann Dir keiner nehmen. Nimm sie wahr, genieße sie aber lass sie Deine Handlungen nicht bestimmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TotoLotto 0 Beitrag melden Januar 22, 2010 geantwortet @jigga ja ich genieße es. Aber sich nicht davon beherrschen zu lassen ist echt nicht einfach. Kann mich gar nicht mehr daran erinnern wann es das letzte Mal so war.Okay aber du hast recht! Danke.Falls aber trotzdem, jemandem etwas genaueres Einfällt wie ich ihre Voreingenommenheit lösen könnte, dann würde ich mich freuen.Schöne Grüße,Toto Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rustar 352 Beitrag melden Januar 23, 2010 geantwortet Wie bringe ich sie dazu lockerer zu werden und das alles von einer anderen Perspektive zu sehen?die antwort auf diese frage, bringt dir originall gar nichts, weil du es nicht anwenden könntest.deswegen erläutern wir deine fehler und fast magisch wirst du auch nicht solch eine frage stellen, da du die antwort dann weisst.du setzt vollkommen falsche prioritäten und willst das nicht einsehen-. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TotoLotto 0 Beitrag melden Januar 26, 2010 geantwortet Rustar du hast vollkommen recht. Ich versteh was du meinst.Aber zum Abschluss des Threads hier der Ausgang: Statt des Flakes gab es nun non stop 48 wunderschöne Stunden mit KC ;)Also so viel falsch hab ich wohl doch nicht gemacht.Danke euch.Gruß,Toto Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen