Flake kurz vorm Date

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vor 3 Tagen habe ich mit HB ausgemacht, morgen um 14:00 Kaffee trinken zu gehen. Gerade eben kommt eine SMS, ob ich wohl noch auf bin und ob wir das Date auf 15:00 verschieben könnten.

Wie damit umgehen?

Vorgeschichte:

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...mp;#entry576420

Kurzfassung:

Es gab bereits einen DVD-Abend bei mir, bei dem sie zwar noch nicht für Sex bereit war, mir aber einen HJ gab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist denn jetzt dein Problem, sie will doch garnicht Flaken - ihr ist einfach nur etwas dazwischen gekommen!

Schreib zurück: "Bin noch wach, die Nacht ist schließlich noch jung! 15:00 Uhr ist O.K. für mich, freue mich schon sehr auf einen aufregenden und prickelnden Abend mit dir! Bis dann!!!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wo ist denn jetzt dein Problem, sie will doch garnicht Flaken - ihr ist einfach nur etwas dazwischen gekommen!

Schreib zurück: "Bin noch wach, die Nacht ist schließlich noch jung! 15:00 Uhr ist O.K. für mich, freue mich schon sehr auf einen aufregenden und prickelnden Abend mit dir! Bis dann!!!"

Das Problem ist, dass einfach eine SMS mitten in der Nacht kommt und ich jetzt umdisponieren muss. Wird zwar nicht so schwierig, aber vielleicht denkt sie dann, dass sie alles mit mir machen kann?

Habe an so etwas gedacht wie (deinen Anfang übernehme ich): "Bin noch wach, die nacht ist schließlich noch jung! 15:00 ist auch in Ordnung, dafür zahlst du mir das erste Getränk."

Zu hart?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt doch auch prima! Mag deinen Ansatz :)

Aber weils sich so hart anhört würde ich danach noch etwas "auflockerndes" anhängen, wie z.B. "freue mich auf dich!" oder "Es wird bestimmt grandios, bis dann!" oder soetwas :) Sollte nicht zu needy wirken sollte aber trotzdem am Ende der SMS das Gefühl vermitteln dass du gut gelaunt bist und ein cooler typ bist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber weils sich so hart anhört würde ich danach noch etwas "auflockerndes" anhängen, wie z.B. "freue mich auf dich!" oder "Es wird bestimmt grandios, bis dann!" oder soetwas :) Sollte nicht zu needy wirken sollte aber trotzdem am Ende der SMS das Gefühl vermitteln dass du gut gelaunt bist und ein cooler typ bist :)

Wir sind ein gutes Team, genau so werd ich's abschicken. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind ein gutes Team, genau so werd ich's abschicken. :)

Rück-SMS: "Ok, aber bist du vielleicht böse?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn vorher keine faxen in der art und weise von ihr kamen, würde ich es einfach respektieren: jedem kann mal was dazwischen kommen! daher...DON'T OVERREACT!

kühlen kopf bewaren: kurze sms zur kenntnisnahme, aber kein "ich freu mich schon" oder "ich bin gespannt" --> ein alpha sollte seine freude bei der abmachung des dates herüber bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ TE

Wegen so einem Käse machst du einen Thread auf? Okay - ich bin ähnlich, wir 2 haben

zuviel Theorie und vermuten hinter alles und jedem irgendwelche Test´s! Mit anderen

Worten - alles was nicht in Richtung needy geht wäre als Antwort okay gewesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Läuft doch alles, gib Ihr bis zum Date einfach keine Antwort mehr und vergiss das SMS-Scharmützel vollkommen. Es ist es nicht wert, damit Zeit zu verschwenden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rück-SMS: "Ok, aber bist du vielleicht böse?"

"Uhh, ja. Ich bin ein ganz böser Junge. ;) bis morgen!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube einfach drauf zu scheissen zeigt mehr souveränität als C&F ...

ob das beim Gamen so eine gute Einstellung ist. :spiteful:

Ich glaube, wenn er die letzte SMS vorm Date ignoriert ist die Flakerate höher, aber das ist meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden