Schlechtes erstes Date - vorher ONS ohne sex. Wie weiter vorgehen?, Ich 22, Sie 18 -komplexe Situation

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen, wirklich sehr speziell Situation:

Vorweg: hab nix gegen ONS, aber wenn die richtige dabei ist bin ich an einer LTR im Moment interessiert.

1. Mein Alter

22

2. Alter der Frau

18 ( HB würde ich sagen 8 )

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 Date

4. Etappe der Verführung:

Jetzt wirds schon komplexer:

Mädel in einer Disco kennen gelernt, angesprochen, alles richtig gemacht. Sie sehr needy. Kuss - alles läuft. Ich wieder zu meinen Kumpelz (der Abend war wirklich noch sehr jung.)

Mich um andere Mädelz und meine Freunde gekümmert. Später wieder zu der ersten hin,sie immer noch needy und begeistert. Da weiter gemacht wo wir vor locker 3 Stunden waren,

haben uns super verstanden, getanzt,getrunken,geknutscht.(will mich ein wenig kürzer fassen) Zum ende hin hat Sie mich zu sich mit nach hause genommen,im Bett hat sie dann gefreezed mit Sätzen wie : "bin nicht so eine,auch wenn ich dich jetzt mitgenommen hab....etc)

Meine Reaktion: So schätze ich dich auch nicht ein. Finde ich klasse, wo denkst du hin?Als ob ich nur das eine will... (gut war bissel bockig, sorry ^_^ ) hab mir aber nix anmerken lassen, hab dann sofort aufgehört sie zu küssen, mich umgedreht und gewartet bis sie wieder ankommt. Fehlanzeige - beide sind dann eingeschlafen. Morgens das gleich - nur küssen nichts weiter ( küssen sogar von ihr gestartet) <- aber um den Abend geht es nicht. Werden da genauere Informationen gewünscht, melden!

5. Beschreibung des Problems

Das war jetzt diesen Samstag. Sonntag telefoniert. Zu heute ein Date ausgemacht.(Donnerstag)

zu Heute:

Da Sie ca. 20 km weit weg wohnt hab ich Sie abgeholt und zum essen ausgeführt (mir viel nach dieser merkwürdigen Samstag Nacht nix besseres ein, bzw. dachte es wäre noch genug Interesse da dass nix außergewöhnliches folgen muss. BTW: was hätte man sonst wählen können?)

Gut zum Essen. Sehr schickes schönes Restaurant, während der Autofahrt schon gut verstanden.Haben uns gut unterhalten. Sie war ein wenig tolpatschig. Ich war scharmant und lustig, sie hat viel gelacht. Gute Stimmung wir verstehen uns ich wollte von dem alltäglichen gequatsche auf ein schöneres Thema kommen. Thema Urlaub.

Sie: Ja war ich 2008 Italien.

Ich : Oh Italien, da war ich als kleines kind öfter (entspricht der Wahrheit, hat gut gepasst) finde das Meer so klasse...[sie: längt ganz andere Richtung ein und fängt an von ihrer Familie erzählen] OMG

Ich hab dann daran angeknüpft und versucht das Thema dort zu vertiefen. ES ging nicht -.- (sehr wahrscheinlich meine schuld)

Desweitern gings weiter mit X-Themen, spätestens nach dem Essen ( wo wir dann noch 1,5 stunden geblieben sind) hat sie mich dann ganz aus der Bahn geworfen. Sie (NICHT ICH) fing an mit mir kleine Spiele zu spielen, wie neine kleine witzige Wette, die ich verloren hab...(zu lang war aber lustig) und weiteren nicht grad Stimmungs fördernden Themen.Ich KINO versucht und auf ihre Themen mit eigenen (REALEN) verrückten Geschichten eingegangen.

Ich noch mal versucht das Gespräch auf irgendeine weise zu vertiefen, etwas von mir erzählt. Statt drauf einzugehen. Gähnt sie 4-5 mal und erzählt mir das sie tot Müde ist.( was mich nicht wunderte da sie in einer SMS am Vortag mit: kann absolut nicht schlafen bin immer noch wach. Es war 2 Uhr)

Ich dann: (freundlich) ja dann aber husch ins bett. Ich bring dich nach hause. - getrennt bezahlt -

- Nach Hause gefahren - im Auto eine Umarmung. Sie: wir sehen uns. Ich: ok.

Das wars...Ich finde das in dieser Konstellation und mit der Vorgeschichte höchst verwirrend. Bevor ihr mich total zerpflückt :-o

Hab eigentlich nicht so große Probleme mit Frauen ( bin aber immer noch ein Beginner)...

Hab eine FB ( HB7) macht mega Spaß ist aber nicht grad das was ich suche. Und auf dauer.....

Seit knapp 1 Jahr,ab und zu sex, mit der Ex-Freundin.(wenn man sich sieht fast jedes mal :-D )

Das mit nach Hause nehmen und trotzdem keinen fuck close. Ist mir nun schon das 2te mal passiert. :-o

6. Frage/n

- Woran lag es beim Date - meine Fehler und ist das noch zu retten? 2tes Date? ( Weiß das ich bei der Gesprächsführung Fehler gemacht hab, konnte aber einfach kein Emotionales Gespräch aufbauen. Vllt. ein Verweis auf ne hilfe hier im Forum)

- Evtl. Tipps wegen den Samstag wo es nicht zum FC kam. (Genereller Fail/ Tipp?)

Danke ! Falls ihr noch weiter Details braucht, einfach fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Trisin

Hi Gghosty!

Ich glaube die HBs wissen manchmal so lang nicht das sie Sex mit dir wollen bis du ihnen den Gedanken suggerierst:

Du könntest es bei den Dates mal mit Sex-Frames versuchen. Also über sexuelle Themen reden. Ich glaube dass das ein Vortschritt bewirken kann.

1)Frag sie ob sie schon eine Frau geküsst hat, was ihre Fantasien sind -> lenkt das Thema auf Sex

2)oder sag ihr das sie viel zu unerfahren für dich ist -> dann bist du eine Challenge für sie

Und über die ASD drübergamen also trotz des fehlenden sofortigen FC ein gutes Game beruhigt weiter fahren bis es entgültig aus ist.

So Long Trisin

bearbeitet von Trisin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen, wirklich sehr speziell Situation:

Vorweg: hab nix gegen ONS, aber wenn die richtige dabei ist bin ich an einer LTR im Moment interessiert.

1. Mein Alter

22

2. Alter der Frau

18 ( HB würde ich sagen 8 )

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 Date

4. Etappe der Verführung:

Jetzt wirds schon komplexer:

Mädel in einer Disco kennen gelernt, angesprochen, alles richtig gemacht. Sie sehr needy. Kuss - alles läuft. Ich wieder zu meinen Kumpelz (der Abend war wirklich noch sehr jung.)

Mich um andere Mädelz und meine Freunde gekümmert. Später wieder zu der ersten hin,sie immer noch needy und begeistert. Da weiter gemacht wo wir vor locker 3 Stunden waren,

haben uns super verstanden, getanzt,getrunken,geknutscht.(will mich ein wenig kürzer fassen) Zum ende hin hat Sie mich zu sich mit nach hause genommen,im Bett hat sie dann gefreezed mit Sätzen wie : "bin nicht so eine,auch wenn ich dich jetzt mitgenommen hab....etc)

Ja moin! Sowas aber auch. Dass hat ja noch nie eine bei mir gemacht *grins*

Meine Reaktion: So schätze ich dich auch nicht ein. Finde ich klasse, wo denkst du hin?Als ob ich nur das eine will... (gut war bissel bockig, sorry ^_^ )

Versteh ich jetzt nicht ganz. Du hast dass doch nicht Kommuniziert in irgendeiner Art und Weise?

hab mir aber nix anmerken lassen, hab dann sofort aufgehört sie zu küssen, mich umgedreht und gewartet bis sie wieder ankommt.

Wenn du schon einen Freeze machst, dann mach es richtig. Steh auf, schnapp dir dein HAndy und tipp darin rum. Nicht neben ihr liegen bleiben und beleidigt den Rücken zuwenden.

Fehlanzeige - beide sind dann eingeschlafen. Morgens das gleich - nur küssen nichts weiter ( küssen sogar von ihr gestartet) <- aber um den Abend geht es nicht. Werden da genauere Informationen gewünscht, melden!

Doch doch, denn da haste es schon so gut wie vermasselt. Sie macht wieder alles. Wieso machst du nüx? Was glaubst du warum das Ding "Game" heisst? Es ist ein Spiel. Also Spiel. Führe, nimm dat gelaber nicht ernst. Ihr körper sagt Stundenlang: Ficken. Ihr Mund sagt ein mal "Ich bin nicht so eine" und danach richtest du dich dann???

5. Beschreibung des Problems

Das war jetzt diesen Samstag. Sonntag telefoniert. Zu heute ein Date ausgemacht.(Donnerstag)

zu Heute:

Da Sie ca. 20 km weit weg wohnt hab ich Sie abgeholt und zum essen ausgeführt (mir viel nach dieser merkwürdigen Samstag Nacht nix besseres ein, bzw. dachte es wäre noch genug Interesse da dass nix außergewöhnliches folgen muss. BTW: was hätte man sonst wählen können?)

Gut zum Essen. Sehr schickes schönes Restaurant, während der Autofahrt schon gut verstanden.Haben uns gut unterhalten. Sie war ein wenig tolpatschig. Ich war scharmant und lustig, sie hat viel gelacht. Gute Stimmung wir verstehen uns ich wollte von dem alltäglichen gequatsche auf ein schöneres Thema kommen. Thema Urlaub.

Sie: Ja war ich 2008 Italien.

Ich : Oh Italien, da war ich als kleines kind öfter (entspricht der Wahrheit, hat gut gepasst) finde das Meer so klasse...[sie: längt ganz andere Richtung ein und fängt an von ihrer Familie erzählen] OMG

Ich hab dann daran angeknüpft und versucht das Thema dort zu vertiefen. ES ging nicht -.- (sehr wahrscheinlich meine schuld)

Wieso OMG und wieso, wenn OMG, dann dieses Thema vertiefen?

Also hat Sie das Gespräch geführt?

Desweitern gings weiter mit X-Themen, spät

estens nach dem Essen ( wo wir dann noch 1,5 stunden geblieben sind) hat sie mich dann ganz aus der Bahn geworfen. Sie (NICHT ICH) fing an mit mir kleine Spiele zu spielen, wie neine kleine witzige Wette, die ich verloren hab...(zu lang war aber lustig) und weiteren nicht grad Stimmungs fördernden Themen.Ich KINO versucht und auf ihre Themen mit eigenen (REALEN) verrückten Geschichten eingegangen.

Ich noch mal versucht das Gespräch auf irgendeine weise zu vertiefen, etwas von mir erzählt. Statt drauf einzugehen. Gähnt sie 4-5 mal und erzählt mir das sie tot Müde ist.( was mich nicht wunderte da sie in einer SMS am Vortag mit: kann absolut nicht schlafen bin immer noch wach. Es war 2 Uhr)

Ich dann: (freundlich) ja dann aber husch ins bett. Ich bring dich nach hause. - getrennt bezahlt -

- Nach Hause gefahren - im Auto eine Umarmung. Sie: wir sehen uns. Ich: ok.

Erm... wer war der Mann, wer die Frau? Sie führt das Gespräch, macht Spielchen (was ich eher positiv finde) und beendet das ganze Ding auch. Mmn. viel zu wenig führung deinerseits.

Das wars...Ich finde das in dieser Konstellation und mit der Vorgeschichte höchst verwirrend. Bevor ihr mich total zerpflückt :-o

Haha, nee, nicht wirklich was besonderes. In der Regel einzuordnen unter "KC, nächstes Date versaut." Im Grunde alles das selbe.

Hab eigentlich nicht so große Probleme mit Frauen ( bin aber immer noch ein Beginner)...

Hab eine FB ( HB7) macht mega Spaß ist aber nicht grad das was ich suche. Und auf dauer.....

Seit knapp 1 Jahr,ab und zu sex, mit der Ex-Freundin.(wenn man sich sieht fast jedes mal :-D )

Das mit nach Hause nehmen und trotzdem keinen fuck close. Ist mir nun schon das 2te mal passiert. :-o

6. Frage/n

- Woran lag es beim Date - meine Fehler und ist das noch zu retten? 2tes Date? ( Weiß das ich bei der Gesprächsführung Fehler gemacht hab, konnte aber einfach kein Emotionales Gespräch aufbauen. Vllt. ein Verweis auf ne hilfe hier im Forum)

So wie es sich anhört hat Sie geführt, die ganze Zeit und du bist hinterhergerannt. inna Disko war sie sehr needy? Dann steht Sie auf Dominanz. Du hättest alles von ihr haben können, aber nö, du schmeißt lieber den Pussy-Generator an.

- Evtl. Tipps wegen den Samstag wo es nicht zum FC kam. (Genereller Fail/ Tipp?)

Jao, erstmal war der freeze absolut nicht Optimal.

Außerdem gibt es zwei andere Möglichkeiten um dieses leidige Thema "ich bin nicht so eine" im Bett zu umgehen.

Die erste ist, Du zeigst resistence. Wenn Sie dich angrabbelt, dann machste es ihr schwerer, so das Sie quasi Kämpfen muss um dich Nackig zu bekommen.

Die andere ist humorvoll die Momentane Situation wiederzugeben.(Jaja, mich erst abschleppen, heiß machen und sich dann anstellen, das haben wa gerne...)

bearbeitet von Xor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Trisin : Thx, das hab ich absolut nicht gemacht. kein bissel über Sex gequatscht. Gibts hier im Forum dafür nicht auch nen thread? Um das aufzubauen das sie ganz wild wird ^^

@Xor : Erstmal danke für deine Nachricht.

Ja moin! Sowas aber auch. Dass hat ja noch nie eine bei mir gemacht *grins*

^^ wie biste auch schon mal mit vollen "Gepäck" wieder nach hause ?

Versteh ich jetzt nicht ganz. Du hast dass doch nicht Kommuniziert in irgendeiner Art und Weise?

Ähm ja war halt dran Sie zu fingern, das war vllt. zu schnell. Was ich aber nicht glaube weil wir echt viel und lange geküsst haben und Sie so was " oh ich wusste gerade garnicht mehr wo ich bin bla bla wie schön bla....vergesse alles um mich herum" und dann halt von ihr den Freez....

Wenn du schon einen Freeze machst, dann mach es richtig. Steh auf, schnapp dir dein HAndy und tipp darin rum. Nicht neben ihr liegen bleiben und beleidigt den Rücken zuwenden.

Joa stimmt.Wie dumm....

Doch doch, denn da haste es schon so gut wie vermasselt. Sie macht wieder alles. Wieso machst du nüx? Was glaubst du warum das Ding "Game" heisst? Es ist ein Spiel. Also Spiel. Führe, nimm dat gelaber nicht ernst. Ihr körper sagt Stundenlang: Ficken. Ihr Mund sagt ein mal "Ich bin nicht so eine" und danach richtest du dich dann???

-.- Noob fehler meinerseits. Werde da verstärkt drauf achten. Dazu wäre eine genauere Aussage hilfreich z.b. was Du getan hättest !

OMG meinte ich Oh mein Gott. Was heißt das denn hier im Pickupforum? Ja hat sie anscheinend wenn ich das jetzt so betrachte -.- Gegenmaßnahmen?

Erm... wer war der Mann, wer die Frau? Sie führt das Gespräch, macht Spielchen (was ich eher positiv finde) und beendet das ganze Ding auch. Mmn. viel zu wenig führung deinerseits.

fand ich auch super positiv. Deswegen will ich ja gern sie noch mal treffen! watt nun?

Haha, nee, nicht wirklich was besonderes. In der Regel einzuordnen unter "KC, nächstes Date versaut." Im Grunde alles das selbe.

Okay, was genau soll mir das sagen? Soll ja schließlich nicht zu Gewohnheit werden!

So wie es sich anhört hat Sie geführt, die ganze Zeit und du bist hinterhergerannt. inna Disko war sie sehr needy? Dann steht Sie auf Dominanz. Du hättest alles von ihr haben können, aber nö, du schmeißt lieber den Pussy-Generator an.

Beim Date hinterhergerannt, oder was meinst du? Also inner Disko bin ich definitiv ihr nicht hinterher gerannt.Ganz das gegenteil.Glaube die hat mich eher beobachtet wie ich abgefeiert hab und mich mit anderen Damen amüsiert hab ^^.

Ja fuck. Mehr Dominanz -> unter welchen Punkt kann ich mich da einlesen? ( Jetzt schon mal, danke für Eure Hilfe :-) )

Jao, erstmal war der freeze absolut nicht Optimal.

Außerdem gibt es zwei andere Möglichkeiten um dieses leidige Thema "ich bin nicht so eine" im Bett zu umgehen.

Die erste ist, Du zeigst resistence. Wenn Sie dich angrabbelt, dann machste es ihr schwerer, so das Sie quasi Kämpfen muss um dich Nackig zu bekommen.

Die andere ist humorvoll die Momentane Situation wiederzugeben.(Jaja, mich erst abschleppen, heiß machen und sich dann anstellen, das haben wa gerne...)

Gut sehr gutes Feedback.

Wie geht denn nun weiter? 2tes Date? Anrufen,schreiben? Sagen ich hatte einen schlechten Tag, hund ist gestroben?!

Weiteres geschicktes Vorgehen bräucht ich jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa stimmt.Wie dumm....

Vorallem ist es wesentlich besser wenn der Freeze von dir aus geht! Also wenn du das Gefühl hast dass sie nicht mehr will, am besten bevor sie reagiert -> Freeze!

-.- Noob fehler meinerseits. Werde da verstärkt drauf achten. Dazu wäre eine genauere Aussage hilfreich z.b. was Du getan hättest !

Ich glaub du gehst da auch ein bißchen zu verkrampft ran! Xand hat schon recht, betrachte das ganze als Spiel und wenn du dieses Mal verlierst dann gewinnst du halt beim nächten Mal.

OMG meinte ich Oh mein Gott. Was heißt das denn hier im Pickupforum? Ja hat sie anscheinend wenn ich das jetzt so betrachte -.- Gegenmaßnahmen?

Die Frage ist doch eher was hat TE mit diesem oh my god gemeint? Meinst du "omg, dass Thema passt ja perfekt" oder "omg, jetzt redet sie über den Schmarn/führt sie das Gespräch"?

Je nachdem was du damit gemeint hast, entweder das Thema weiter vertiefen und auf die emotionale Schiene gehen oder selbst wieder die Führung übernehmen. Entweder mit abruptem Themawechsel oder vielleicht sagt sie etwas, an dem du anknüpfen&die Führung übernehmen kannst, in dem du deine Gesichte erzählst.

fand ich auch super positiv. Deswegen will ich ja gern sie noch mal treffen! watt nun?

Selbst Alpha sein und führen!

Gut sehr gutes Feedback.

Wie geht denn nun weiter? 2tes Date? Anrufen,schreiben? Sagen ich hatte einen schlechten Tag, hund ist gestroben?!

Was soll dir das bringen, wenn du über deinen Hund jammerst? Nene, du bist Alpha, hast keine schlechten Tage und was passiert ist, ist genau so passiert, weil du es so wolltest (nicht so sagen, aber denken!). Und wenn sie nachfrägt/drauf rumhackt nicht aus der Ruhe bringen lassen, sondern mit coolem C&F überspielen.

Geschrieben wird nicht, sondern angerufen! Und da du etwas needy gewirkt hast würde ich mir damit etwas mehr Zeit nehmen als normal...

Dann natürlich zweites Date ausmachen (besser wäre nat. wenn sie sich meldet ... aber man kann nicht immer alles haben)! Irgendwas anderes machen, als beim ersten Mal (nicht langweiig sein) ... vielleicht ist bei dir/ihr irgendwas los wo man hingehen kann (alla Weihnachtsmarkt)? Und dann halt noch nach Hause, das ganze schön aufbauen, nicht needy wirken und schaun was kommt.

devil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey PUA Gemeinde :)

es gibt neuigkeiten. Also Freitags war ich auf nen Geburtstag (Ohne sie logisch). War ganz nice. Wollte mich mal benehmen, kannte alle, ein eher ruhiger Abend.

Nun hatte ich, was ich da noch nicht wusste, den abend absolut keinen Empfang dort.Als ich zu hause ankam ca 5 Uhr bekam ich 2 SMS :

Entgangener Anruf - SIE ;-) irgendwann nachts. Hatte ja keinen Empfang. Da dachte ich mir sehr gut rufste auch nicht zurück erst am nächsten Morgen. ( war das nun gut oder nicht? Ich Glaube das war förderlich!) Dazu muss ich sagen das wir beim date darüber gesprochen haben was wir für peinliche sachen machen wenn wir betrunken sind.Ich schreibe manchmal lustige SMS, sie sagte beim Date das sie immer Leute anruft. Egal!

Samstag hab ich nicht angerufen, weil ich mir dachte das wäre zu normal. -> zack Abends ein "Hallo (:" auf meiner Pinnwand( Was kann man da rein interpretieren?) . Ich keine Reaktion.

Heute, Sonntag, hab ich sie angerufen. Gespräch lief ganz gut. 2tes Date steht. Ich hab klipp und klar gesagt das ich total lust auf Bowlen hab (naja stimmt net ganz so) und das ich mir dachte hab, dass ich Sie ja mitnehmen könnte. Sie schnell eingewilligt, aber mit einen leisen das kann ich zwar nicht...aber egal.

Wegen den Tag, hab ich sagt warte lass mich mal schauen. mh am Dienstag oder Donnerstag würde es mir passen. Am besten gleich Dienstag.

Sie dann : "Ja gucken wir, mir passt es glaube da auch".

Ich: wie jetzt? "mal gucken"?

Sie : "klar doch doch machen wir"

Ok dann haben wir noch ein wenig gesprochen. Ich wollte schon längst aufgelegt haben, doch sie erzählte mir weiterhin etwas ( min. 3x Themen ?!)

Nun. Ok. 2tes Date müsste laufen. Nun hab ich wieder festgestellt das Sie beim Gespräch etwas geführt hat Bzw. das ich mich einfach nicht mit ihr locker und scharmant, wie sonst bei anderen Mädelz unterhalten kann.Es gab einfach keinen Flow. Auch gewohnte Ansätze verlaufen nicht flüssig und das Gespräch kommt ins stocken.Kann es sein das man dort Inkompatibel ist?(Falls einer jetzt auf die Idee kommt, verliebt oder so. NEIN!) :lol:

Danke für die Unterstürzung. Will am ende nen FC unter meinen Thread sehen!

Grüßt euch! Auf eine neue Woche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast das Telefonat doch meisterlich bewältigt! Ein Flow muss es nicht unbedingt immer haben. Je entspannter du wirkst, und gerne auch mal ne Laberpause machst ohne gleich nervös zu werden, desto souveräner kommst du rüber.

Einzig und alleine dieser Punkt ist eventuell nicht sooo ideal gelaufen:

Ok dann haben wir noch ein wenig gesprochen. Ich wollte schon längst aufgelegt haben, doch sie erzählte mir weiterhin etwas ( min. 3x Themen ?!)

Aber ich denke und hoffe dass du sie dann irgendwann abgewürt hast und das telefonat VON DEINER SEITE aus beendet hast (und somit die Führung behalten hast)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vorher ONS ohne sex

Kann mir mal jemand erklären, wie bitteschön das gehen soll?

Übrigens: wenn ihr so mit den Frauen redet wie ihr hier schreibt wundert mich manchmal überhaupt nicht mehr warum ihr Probleme habt. Es ist teilweise ziemlich schwer das zu entziffern was gemeint ist. Ein bischen Gramatik wäre schon nicht schlecht. Auch wäre ab und an mal gut, wenn ihr eure Posts noch mal durchlest, BEVOR ihr sie rein stellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vorher ONS ohne sex

Ja das geht. Mit einen "OHNE NIGHT STAND" verbinden nur alle SEX. Aber genau der englische Wortlaut war nur der Fall. Ich blieb eine Nacht.Gibt es vielleicht ein Fachwort für so was?

Übrigens: wenn ihr so mit den Frauen redet wie ihr hier schreibt wundert mich manchmal überhaupt nicht mehr warum ihr Probleme habt. Es ist teilweise ziemlich schwer das zu entziffern was gemeint ist. Ein bischen Gramatik wäre schon nicht schlecht. Auch wäre ab und an mal gut, wenn ihr eure Posts noch mal durchlest, BEVOR ihr sie rein stellt.

Das darf man jetzt nicht so ernst nehmen, wir wissen alle das man mit Mädels anders redet als hier beschrieben ( Deine Angst ist dennoch begründet). Es ist ja auch nur ein Bericht, eine Nacherzählung, die weder spannend, noch aufregend geschrieben ist. Sondern informativ. Zur Grammatik- und Fehler-anklage, bekenne ich mich schuldig!

Ansonsten thx für die Hilfe Großmeister fordwolf.

@RichMenFuckBetter:

Hey, Tschakka :-) ich hab natürlich das gespräch abflachen lassen und hab dann das Gespräch beendet :)

bearbeitet von Gghosty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gin Tonic
vorher ONS ohne sex

Ja das geht. Mit einen "OHNE NIGHT STAND" verbinden nur alle SEX.

Ja, weil ein One Night Stand genau das ist: Sex!

Aber genau der englische Wortlaut war nur der Fall. Ich blieb eine Nacht.

Man kann aber auch alles totquatschen.

Gibt es vielleicht ein Fachwort für so was?

Korinthenkacker?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein kein Erdbesenzähler, Korinthenkacker, oder sonst was. :spiteful:

Ihr wisst doch alles was gemeint ist, also hackt nicht auf Kleinigkeiten rum.

Lasst uns wieder zum Konstruktiven zurückkehren!

Ich könnte weiterhin vom Post "Jan 24 2010, 10:12 PM", der weiter unten ist, unterstützen gebrauchen bzw. das einer mal die Fragen beantwortet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gut sehr gutes Feedback.

Nee, vermeide die negativen Themen, es sei denn du bist so gut darin, das Sie dich zum Trost ins Bett schleift :-)

Nun. Ok. 2tes Date müsste laufen. Nun hab ich wieder festgestellt das Sie beim Gespräch etwas geführt hat Bzw. das ich mich einfach nicht mit ihr locker und scharmant, wie sonst bei anderen Mädelz unterhalten kann.

Herrscht bei den "anderen Mädels" nur ein Platonisches Interesse oder sehen die nicht gut aus, oder ist das jetzt einfach so dahin gesagt, weils sich besser anhört? Brauchst darauf keine Antwort geben, nur wenn es generell bei Frauen ist die du vögeln willst, dann brauchste mehr Übung im Umgang mit ihnen.

Es gab einfach keinen Flow. Auch gewohnte Ansätze verlaufen nicht flüssig und das Gespräch kommt ins stocken.Kann es sein das man dort Inkompatibel ist?(Falls einer jetzt auf die Idee kommt, verliebt oder so. NEIN!) cool.gif

Nee, das kommt schon mal vor. Vor allem wenn man sich nicht so gut kennt. Entweder ich bin an dieser Stelle Arsch und ziehe das Mädel mit irgend einem Scheiß auf, oder ich beende das Gespräch an dieser Stelle.

Generell sollteste dir angewöhnen nicht so viel zu quatschen am Telefon. Im Grunde ist das Gespräch beendet wenn das nächste Treffen steht.

Du hast irgendwo oben gefragt wie du Dominanter sein kannst. Schlag den Begriff erst mal im Wiki nach, wenn er dir nix sagt.

Dann sei Dominant durch führung. Wenn dir ein Thema nicht gefällt, dann ändere es einfach.

Sie: ...und dann sind meine Elter gestorben...

Du: Warst du gestern um 6 Uhr draussen? So einen schönen Sonnenuntergang hab ich noch nie gesehen blablabla

Ansonsten geh voran. Kein "Was-willst-du-machen"

Bei deinem nächsten Date kümmerst du dich um die Bahn und um alles andere. Tue es als ob's das normalste von der Welt ist. Erwarte kein Lob. Übernimm einfach ohne Sie zu fragen. Nimm Ihre Hand und geh voran.

Stell dir einfach vor das Sie deine 6Jährige Cousine ist.

Und für alle deine Nächsten Dates: Mach nur worauf du Bock hast. Mach dir keine Gedanken was ihr gefallen könnte. Dann biste auch mehr in deiner Comfortzone und das führen fällt dir leichter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden