Meine Sticking Points beim direct Streeten

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Beziehe mich darauf [Link]

1. Die Frau erschrickt beim direct Ansprechen. Was kann ich machen, damit sie sich wohler fühlt (also erstmal einen guten Rahmen fürs Game schaffen)?

2. Gibt es ein gutes Rezept für den Aufbau eines ganz allgemeinen BFD? Also keine Rountine, sondern eine Art Leitfaden mit Zielen und so.

3. Was mache ich (falsch), wenn sie sich verarscht fühlt? Vermute, dass es bei mir die Mimik ist, die ich ja schlecht sehe.

4. Ganz allgemein: Ich stoppe sie, bringe meinen Opener und sie kommt gleich darauf mit Boyfriend (ob Shittest oder nicht ist erstmal egal). Sharkk hat irgendwann mal geschrieben, dass ganz einfach keine Attraction da ist, kurz, Opener+BL Scheiße. Dabei benutze ich Pacing Statements und achte auch aktiv auf meine Körpersprache. Also ein Problem beim hooken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach ich hab 4 Monate indirect gemacht und ich mag das nicht erst meine Absichten zu verstecken. Ich mache ja nebenbei in der Uni, Supermarkt usw. ja situatives Game (natural), aber beim Streeten habe ich nicht soviel Zeit. Ich bin der Meinung, dass beim streeten sie wenig Zeit hat und ich auch, da ist direct Zeitverschwendung, also Attraction und so aufbauen .... da nutze ich lieber die Zeit für Rapport.

Außerdem was soll ich schon sagen? Wie spät ist es? Wo geht es zu XY? Ich wohne hier schon 1,5 Jahre. Will mich nicht verstecken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, für jemand der 2-3 Monate direct macht nicht ganz so toll, besonders, weil ich am Anfang DJBC bemacht habe und dort ne Hookrate von 50%+ hatte und von 7 Sets ich 2-3 NC und 1 Date für den nächsten Tag hatte. Jetzt 0 Hook, 0 Close, dabei hab ich fast garnichts verändert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du gehst falsch an die Sache ran. Zu verbissen. Geh doch einfach mal mit folgendem Mindset raus: Ich gehe heute für eine gewisse Zeit in die Stadt, spreche attraktive Frauen an und sammel Erfahrung. Dann lerne ich daraus. Wenn du immer nur Körbe bekommst so baust du doch deine AA ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo bierbaron, ich habe mir jetzt nicht deinen verlinkten Thread angeschaut, aber beziehe mich auf deinen posting hier.

Beziehe mich darauf [Link]

1. Die Frau erschrickt beim direct Ansprechen. Was kann ich machen, damit sie sich wohler fühlt (also erstmal einen guten Rahmen fürs Game schaffen)?

2. Gibt es ein gutes Rezept für den Aufbau eines ganz allgemeinen BFD? Also keine Rountine, sondern eine Art Leitfaden mit Zielen und so.

3. Was mache ich (falsch), wenn sie sich verarscht fühlt? Vermute, dass es bei mir die Mimik ist, die ich ja schlecht sehe.

4. Ganz allgemein: Ich stoppe sie, bringe meinen Opener und sie kommt gleich darauf mit Boyfriend (ob Shittest oder nicht ist erstmal egal). Sharkk hat irgendwann mal geschrieben, dass ganz einfach keine Attraction da ist, kurz, Opener+BL Scheiße. Dabei benutze ich Pacing Statements und achte auch aktiv auf meine Körpersprache. Also ein Problem beim hooken.

1. Wie sprichst du sie denn an? Am Besten ist natürlcih immer, wenn du sie gerade nicht von hinten ansprichst :clapping: Dann der richtige Abstand ist wichtig, wenn du zu nah an ihr stehst udn auf einmal sagst "HEY!", dann erschrickt sie sich auch. Stimme daher auch kalibrieren, den ABstand bedenken und den Ansprechwinkel bzw. von wo du überhaupt öffnest (von hitnen GEHT generell auch, hab ich auhc shcon gemacht mit erfolg, aber ich würds trotzdem nicht machen)

2. BFD? Boyfriend-Destroyer? Weil sie ihren "Freund" nach dem Opening erwähnt? Das zeigt eher, dass dein Game noch nicht gut genug war, sieh es als shittest, konter ihn (oder besser noch: sei unreaktiv) und fahr fort.

3. du wirkst abgeklärt. spreche bitte nur die frauen an, bei denen du auch wirklcih schon weiche knie bekommst weil sie so hübsch/heiß sind! :-) Dann kommt das primärgefühl auch rüber :aggressive:

Alles Liebe,

P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

natürlich ist da outcomeabhänigkeit mit drin, aber das is ja nicht das problem. dein genanntes mindset hatte ich auch mal, aber man lernt nix draus, man macht immer und immer wieder den gleichen fehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
natürlich ist da outcomeabhänigkeit mit drin, aber das is ja nicht das problem. dein genanntes mindset hatte ich auch mal, aber man lernt nix draus, man macht immer und immer wieder den gleichen fehler

Les dir bitte mein Posting durch und sag mal, wie du das ganze siehst :aggressive:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sprech sie direkt an: "Hey, warte mal kurz. Das klingt jetzt vllt komisch, aber ich find dich süß und will dich kennenlernen" Danach stelle ich mich vor.

Ich sehe sie, lass sie an mir vorbei gehen (vorher natürlich Augenkontakt), denk mir "die sprichst du an", gehe ihr hinterher, überhole sie seitlich, bis ich neben ihr laufe (oder besser etwas davor), Hand auf Schulter ... Opener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Hab ich dir grad per pm geantwortet? Ach, jetzt hab ich mich grad selbst verwirrt und schreib es noch mal hier:

Hast du mal in den Thread geschaut?

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=43850&hl=

Lass mal das schnelle antatschen weg (wenn es nicht total notwendig ist, damit sie anhält). Das ist ungefähr so merkwürdig wie dieses stoppen mit ausgestreckter Hand wie ein Verkehrspolizist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bierbaron, diesen Direct-Gamestyle haste aber von einem Seminar oder? :-D klingt für mich sehr nach xatrix und groom, oder haste bei denen noch kein workshop gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
aber beim Streeten habe ich nicht soviel Zeit. Ich bin der Meinung, dass beim streeten sie wenig Zeit hat und ich auch

Die Welt ist immer so wie du sie siehst.

Wenn es dein Glaubenssatz ist das man da keine Zeit hat, dann wird es auch so sein.

Mach dich mal frei davon und entspanne ein bisschen.

Charmant und entspannt beim approach sein hat noch nie geschadet. Dann wird sie sich auch schneller wohler mit der Situation fühlen und schneller entgegenkommen, anstatt abzuwehren.

hau rein

Grüße

MoD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden