Freund= Hyper-AFC=Mega-Oneitis

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast PPPP

Hi.

Ich bin zwar selbst ein rAFC, aber bei einem Kumpel von mir ists echt das extremste was ich je gesehen hab. Er hat sich vor ca. einem Dreivierteljahr in ein Mädchen unsterblich verliebt. Er hat vor 6 Wochen das erste mal mit ihr gesprochen, sie Nachhause gefahren, ihr Pralinen geschenkt. er hat mir einmal sogar die Anzahl der Tage die es her ist seit er dass er mit ihr geredet hat aufgezählt. Er hat aber neulich 2 Treffen mit ihr ausgemacht. Ich habe heute mit ihm gechattet und habe folgende Sachen die ich gerne mal reinschreiben würde:

1)Ich:

naja was wollen denn frauen genau wie männer

Er:Haha...wie du denkst dass sie gleich beim ersten treffen sowas vorhat Sie is ne prinzessin jungchen

2)Ich: vielleicht denkt sie sich dass du mit ihr rummachen willst, sie ficken willst...

kann alles sien

Er: alter...pass ma auf was du sagst,kasper

3)Ich:aber sag mir warum sie es nich denkenn könnte

Er:weil ich gefühle für sie habe...rot werde...ihr pralinen schenke...sie respektiere usw

4)naja das sie was von mir will auf jeden fall...sonst würde sie sich nich mit mir treffen nachdem ich ihr was schenke und ihr somit auch klar is dass ich was von ihr will...und sie sendet ja auch schon davor ne menge super positive anzeichen...also sie will AUF JEDEN FALL etwas von mir

das is sicher

5) naja komm...KLAR will sie was...sie lächelt mich dauernd an,schreibt mich an...sagt sofort JA bei den verabredungen...usw...KLAR will sie was von mir...

das is doch sowas von klar

6) naja...ich werde von mir aus nichts machen...ich werde lieb mit ihr sein, sie nach hause begleiten und das wars...ich habe geduld bei so einem tollen girl...Wenn sie aber eim ersten mal mich am hemd packt und mich küsst und nach oben zerrt dann werde ich mich wohl nich wehren

7)Ich:willst du sie heiraten

Er:ja

Ich: das heißt auch dass du für sie sterben würdest oder was

Er: ja würde ich

Zu erwähnen ist noch dass er 2 Monate nicht mit mir gesprochen hat weil ich ironischerweise gesagt habe dass ich sie nicht leiden kann weils mir mit ihm auf den sack ging und dass er dauernd wollte dass ich sie prinzessin nenne.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter bei diesem Jungen. Habt ihr einen Tipp?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du als ihm nahestehender Freund bist der letzte Mensch der ihm in dieser Situation helfen kann!

Der Entschluss das er etwas ändern will muss von ihm selbst kommen! :-D Warte und hilf ihm wenn die Erkenntnis kommt - Wenn nicht dann nicht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, wie dein "Freund" mit dir umgeht, würde ich mir sehr stark überlegen, ob ich ihm "helfen" würde - wie auch immer das aussehen mag. Was deine Ansichten angeht, scheint er jedenfalls resistent zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moment... sie trifft sich mit ihm? Und lächelt ihn an? etc.?

Vielleihct hat dein Freund nicht ganz unrecht. Wenn sie nicht auf Abstand geht, obwohl er Mega-Interesse hat (offenkundig), dann steht sie ja vielleicht wirklich auch auf ihn...

... und wenn das bei den beiden wirklich auf Gegenseitigkeit beruhen sollte, wüßt ich auch nicht, wieso man ihm helfen muß.

Erzähl auf jeden Fall mal bei Gelegenheit, wie es weiterging. Ich bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast PPPP
Moment... sie trifft sich mit ihm? Und lächelt ihn an? etc.?

Vielleihct hat dein Freund nicht ganz unrecht. Wenn sie nicht auf Abstand geht, obwohl er Mega-Interesse hat (offenkundig), dann steht sie ja vielleicht wirklich auch auf ihn...

... und wenn das bei den beiden wirklich auf Gegenseitigkeit beruhen sollte, wüßt ich auch nicht, wieso man ihm helfen muß.

Erzähl auf jeden Fall mal bei Gelegenheit, wie es weiterging. Ich bin gespannt.

Ich denke man muss ihm helfen wegen seiner Einstellung ihr gegenüber, kann schon sein dass sie auf ihn steht, und dann ists ne Oneitis in der Beziehung falls er es hinbekommt aber eine von der krassesten Sorte die ich je gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst nur Menschen helfen, die sich auch helfen lassen wollen. Und das scheint mir bei Deinem Freund nicht der Fall zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freezen. wenn er sich nicht meldet -> next.

Ne mal im ernst, meine Vorredner haben recht, es gibt im Prinzip 2 Möglichkeiten:

a)

Sie kommen tatsächlich zusammen, er lässt sich Betaisieren (falls das überhaupt noch drin ist), das ganze zerbricht und er wird danach in ein ganz tiefes Loch fallen.

b) LJBF -> tiefes Loch

in beiden Fällen solltest du ihm zur Seite stehen. Aber spiel nicht den Seelenklempner oder Hobbiepsychologe, sondern hilf ihm, sich abzulenken, geh mit ihm raus, macht bisschen Sport.

Wenn er das dann so annimmt, würde ich ihm diskret mal die Adresse von diesem Forum schicken.

Achja, noch ne Möglichkeit vergessen:

c) Sie heiraten, bekommen Kinder und werden zusammen alt. lol.

aki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
a)

Sie kommen tatsächlich zusammen, er lässt sich Betaisieren (falls das überhaupt noch drin ist), das ganze zerbricht und er wird danach in ein ganz tiefes Loch fallen.

So seh ich das auch! Er scheint ja jetzt schon alles für sie zu machen, da fängt ja die Betaisierung schon an oder nicht? Sehr gefährliche Sache, denn wie "aki" schon gesagt hat, entweder endet es in LJBF was für ihn wohl ein Weltuntergang sein würde, oder er bekommt sie aber die Beziehung zerbricht nach einer Weile, weil er sich zu stark Betaisieren lässt und sie das Interesse an ihm verliert. Kenne ich selber zu gut :-/

Würde mich ebenfalls sehr Interessieren wie das weiter verläuft, halt uns auf dem laufenden ;)

LG Daywalker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass Ihn einfach selber seine Erfahrungen machen. Es soll ja auch Beziehungen von Leuten geben, die genau so zustande gekommen sind.

Wenn das im Moment sein "Non-Plus-Ultra" ist, dann kannst Du sowieso nichts daran ändern. Und wenn er damit auch noch glücklich ist, ist das sein Ding. Es kann nunmal nicht jeder Alpha, Natural oder PUA sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden