JacktheRipper 0 Beitrag melden Januar 21, 2010 erstellt Hi ihr PUAs, ich hab ca. 3 jahren erfahrung mit Pickup, drotzdem bin ich mom. an einen Punkt. wos zimlich kniffilg istda bräuchte mal dringent eueren fachmänischen Rat.1.Mein Alter: 212.Ihr Alter: 193.Noch keines 4.Kc und sexuelle Berührungen mit bearbeitung ihrer klit.5.Habe HB8 letzten Samstag auf ner Party kennegelernt, sie attracted war mit ihr dan ca. 5 - 6 auf der Party unterwegs, hatten KC und fast FC, führte mich ihren Freundinen vor, diese machte ich mir loyal. Später trennten wir uns und ich ging noch für ne std zu meinen kumpels, als ich ging verabschiede ich mich mit ner umarmung noch von der HB.-ich schrieb ihr zwei tage später-3. sms von mir aufforderung auf date im kino ihre antwort: "Hey:) bin mir net ganz sicher ob des mit dem kino ne gute idee is. weis net. mir können ja gern ma was zam machen.brauch aber noch a bissle bedenkzeit:) gute nach"schätze es war fehlender report, könnte aber auch shit test oder warmhaltemethode sein. und antwortete mit:'Das musst du wissen was du willst. um 7 bin ich im studivz, da können wir weng chatten.'sie tauchte zwar 45 min später auf was ich als shit test deutete, hab sie dan angeschrieben und quatsche mit ihr über aktuellen Tag, besondere fähigkeiten, und ihrer Familie. IOI war vorhanden jedoch vearbschiedet sich mit dem worten Man schreibt sich.zu ihrer Person muss ich anfügen das sie:- die kleinste von 5 Geschwistern ist- ich glaub zimlich religiös aber trozdem abgebrüht6. Weitere Vorgehensweise? -Nochmalige einladen per sms ins kino würde schomal fehl schlagen -die nächsten Wochen sind auch keine Veranstaltungen bei uns in der Nähe da sie nicht in die Disco geht. Wie sollte ich weiter Vorgehen um mich mit ihr zu treffen, ohne meinen Frame zu verlieren? Wo wäre ein geeigneter ort?Ich Danke schonmal im Vorraus für eure kreativen Lösungsvorschläge. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
digitalfame 0 Beitrag melden Januar 21, 2010 geantwortet (bearbeitet) Viel zu needy Kollege!!Geh schlittschuhlaufen, sushi essen oder einfach spazieren!Nix per sms machen, kino für erstes treffen is übrigens mist^.. Januar 21, 2010 bearbeitet von digitalfame Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Commodore 1 Beitrag melden Januar 22, 2010 geantwortet (bearbeitet) 'Das musst du wissen was du willst. um 7 bin ich im studivz, da können wir weng chatten.'sie tauchte zwar 45 min später auf was ich als shit test deutete, hab sie dan angeschriebenwieso schreibst du sie an?Wenn sie doch (dank deiner SMS) weiß, daß du online bist, soll sie dich mal schön brav anschreiben :P(hinterher bekommt sie sonst noch das Gefühl, du hättest alle paar Minuten nachgeguckt, wann sie online ist. Hast du das etwa? ;) )edit: noch was: wieso betonst du noch, daß sie wissen muß, was sie will? Sag ihr doch gleich, daß sie die Wahl hat, ob sie dich haben will oder nicht. Januar 22, 2010 bearbeitet von Commodore Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JacktheRipper 0 Beitrag melden Januar 22, 2010 geantwortet DAnke für eure offene Kritik, jetzt weiß ich wo ich ansetzen muss, thx: ich schreib euch in baar tagen wies gelaufen ist.bis dene Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Da_Rock 1 Beitrag melden Januar 22, 2010 geantwortet Wie meine Vorposter geschrieben haben: Needy ;)Ich weiß, das muss man i.wie unter Kontrolle bekommen.Von daher: Konzentrier dich etwas mehr auf dein Leben (also sozusagen Freeze Out)Kümmer dich um Karriere/Schule/Uni, deine Freunde, Familie und nicht zu vergessen: andere Frauen. ;)Wenn Sie zeit braucht?? Ok :PDas ist auch m.M.n. ein Ködern und Warten von ihr. Sie testet ob du schnell drauf anspringst oder nicht.Wenn sie sich wieder meldet, erzählst du ihr von deinen "tollen tagen" ohne Sie (Rich description, story tellin etc) ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
carlazar 4 Beitrag melden Januar 23, 2010 geantwortet Ich denke, dass Kind ist schon fast in den Brunnen gefallen. Hört sich für mich eher wie ein normales rummachen auf einer Party an. Gute Musik, Stimmung, vllt Alkohol und dann passiert das. Am nächsten Tag kriegt die Frau, wenn der Typ sie nicht richtig gegamed hat, kalte Füsse.Waren schon nicht die besten Vorraussetzungen und dein weiteres Vehalten ist halt nich gerade optimal. Mehrfaches SMS getexte, schlechte Reaktion auf ihre letzte SMS, du wartest 45 min in StudiVZ und chattest bereit willig mit ihr. Deine SMS hatte irgendwie eh was vom dem touch, was klären zu müssen.Geb dich doch mal unabhängiger. Warum gleich innerhalb kürzester Zeit 3 SMS plus chatten. Willst du gelten mach dich selten. 1 kurzer Anruf, sie mit einem guten game in Stimmung bringen, sie darf dich zu was coolen Begleiten (nicht Kino, siehe digital fame). Du wirst schnell merken, was sie will.... Wenn sie abblockt next. So kommst du wesentlich unabhängiger und interessanter rüber als anders. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JacktheRipper 0 Beitrag melden Februar 7, 2010 geantwortet Hi Leute,hab euere Strategie verfolgt, und heute war ich mit ihr schlittschuhlaufen,Fazit: sie war von mir begeistert und will mich wieder sehen.Thx für eure HIlfe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod Beitrag melden Februar 7, 2010 geantwortet Fazit:Du hast nicht eskaliert und ihr seht euch nicht wieder. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JacktheRipper 0 Beitrag melden Februar 21, 2010 geantwortet kla, war mit ihr vor ein baar tagen erst im kino und anschließend bei mir, jedoch wollte sie nach dem Sex sofort heim, und meldet sich nicht mehr... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vibrocil 0 Beitrag melden Februar 22, 2010 geantwortet kla, war mit ihr vor ein baar tagen erst im kino und anschließend bei mir, jedoch wollte sie nach dem Sex sofort heim, und meldet sich nicht mehr...Wenn du Hilfe benötigst, musst du dir zumindest Mühe geben und die Lage ordentlich beschreiben. Was ich herauslesen, weiteres Treffen, danach FC, sie meldet sich nicht mehr. Was genau vorgefallen ist, weiß keiner, wenn du im Forum keine 0815-Postings, sondern situationsbezogene Aussagen hören willst, dann verfass auch entsprechende Beiträge.MMn zuwenig C&T, aber ich kann nicht hellsehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen