Geschmaxk von Frauen verwirrt mich

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Tom

Servus, hab mal ein Experiment gemacht:

2 Bilder von mir bei nem Bildervoting hochgeladen, und zwar:

fe3fc7aefd2a0aa3e3d17db99e94e6b1.jpg

und

53cf32d82501c7a16198f794e82995dc.jpg

Ich habe fürs Bild 1 55% der weiblichen Stimmen bekommen obwohl ich da ungepflegt aussehe, eine seltsame Frisur habe und doof Grinse.

Für Bild 2 hab ich nur 25% (!!!) der weiblichen Stimmen bekommen, trotz symphatischem Lächeln, glänzendem Haar und gepflegtem Erscheinungsbild.

Was soll ich nun daraus lernen? Nichtmehr waschen? Oder findet ihr andere Faktoren? Bin nun echt schockiert von den Frauen und auch etwas verwirrt!

Gespannt auf eure Meinung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Servus, hab mal ein Experiment gemacht:

Was soll ich nun daraus lernen? Nichtmehr waschen? Oder findet ihr andere Faktoren? Bin nun echt schockiert von den Frauen und auch etwas verwirrt!

Gespannt auf eure Meinung!

Bild 1: Natural, in "Heimischer" Umgebung, tiefe dunkle Augen,leicht verschmitztes lächeln

-> Positiv

Bild 2: wirkt gestellt; schräge Kopfhaltung und aus diesem Grund viel sichtbarer Hals, was Deinen State lowert, weil Du damit Deine Verletzlichkeit zur Schau stellst (-> der Hals ist mit der verltzlichste Teil des Körpers). Ausserdem wie erwähnt die kleinen Pupillen.

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Hm verwirrend. Ich empfinde mich naemlich auf Bild1 als ziemlich doof, auf Bild2 als ziemlich gutaussehend. Irgendwie sehen das die Ladies immer andersrum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schließe mich Lickin' an. Das erste ist irgendwie "süß", das zweite "gestellter Sunnyboy"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf Bild eins wirkst du jünger, weiß nicht, wie alt die mädels beim voten sind, aber vielleicht ist das der Hauptfaktor.....

Hab auch schon die Erfahrung gemacht, dass Frauen Posen von mir, die ich saucool fand eher uncool fanden......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

www.angesagter.de

Da sind 55% eh schon viel beim ersten aber mich wunderts total. Ich find das zweite Bild echt genial, da sieht main Gesicht voll klasse aus. Naja.

@Seth:

Die Frisur ist sicher ein Faktor aber die steht mir doch nicht wirklich! Finde das erste da seh ich einfach ungepflegt aus, beim zweiten find ichs perfekt getroffen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mit gefällt deine Frisur auf dem 1. Bild deutlich besser als die auf dem 2. (sieht cooler und moderner aus, während die auf dem 2. mehr so Richtung Snob wirkt) und das Lächeln auf dem 1. Bild wirkt natürlicher, während das auf dem 2. total aufgesetzt und künstlich wirkt. Also ich kann die Frauen gut verstehen und hätte an ihrer Stelle auch auf jeden Fall das erste Bild gewählt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden