Sie flaked und ich reagiere hart!

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe ich genau durchgelesen... Ist nur die Frage, was ihr unter "blöden Buchstaben" versteht :rolleyes: ?

Textkommunikation im Allgemeinen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist verwirrt durch die Tipps? Oh da kann ich helfen. Ich hätte da noch ein paar mehr ;)

1. Fang mal langsam an, ein wenig selbst zu entscheiden. Du kriegst hier verschiedene Sichtweisen aufgetischt, teilweise sogar von community-anerkannt-verehrten Halbgöttern denen manche hier -vielleicht zurecht- blindlings folgen würden ;) Warum entscheidest DU nicht dann gleich mal, wie Du für Dich und deinen Frame denkst, es wäre am Besten vorzugehen. Klar, ist scheiße, wenn man weiß, dass so wie man es normalerweise macht es falsch ist. Aber wenn man genau liest, sich ein wenig eingelesen hat, ein wenig auf die Form und Inhalte des Posts mit dem Tipp schaut, sollte man doch für sich irgendwann mal anfangen zu können, gleich zu entscheiden wie man sich verhält und nicht wieder nach Tipps fragt welcher Tipp nun der richtige ist... zumindest wäre es doch dabei ganz schön, wenn eine gewisse Reflexion des aufgetischten Wissens damit einhergehen würde.

Die Kunst ist doch, sich aus verschiedenen Meinungen ein stimmiges Gesamtbild für einen selbst zu erschaffen. Wenn Du jedes mal irgendwen fragst, wie Du vorgehen sollst, entwickelt Du dich nicht eigenständig weiter.

Klappt doch auch teilweise schon so langsam: "anrufen bei hingerotzten SMS??" --> Reflexion, ob es es wert ist, auf so nen Mist zu reagieren. Also warum fragste denn noch nach, wenn Du selbst schon ne Antwort gefunden hast.

2. probier lieber mal vielleicht nur halb so gute Tipps aus und Fall im Zweifel damit auf die Fresse, aber dann lernste was für Dich klappt und was nicht.

3. Vergiss die Frau. Sieh sie als Testobjekt an, oder was auch immer.

4. lies den ganzen Thread nochmal :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist hier schon länger angemeldet, und hast ein grundlegendes Werzzeug, den Freeze Out, nicht verstanden.

Jeder hat seine eigene Ansicht, wie lange dieser dauern sollte.

Verstehe, was mit einem Werzzeug bezweckt werden soll, und lerne, es zu nutzen, wenn es für dich sinn macht,

nicht, wenn das Lehrbuch XY es empfielt, Stichwort kalibrierung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Definition ist so:

Solange es nicht stets das selbe Muster ist, reagiere ich auch auf Textnachrichten - behalte aber meinen Frame. Wenn du dann allerdings den Fehler machst und setzt nicht die Werkzeuge des Verführers ein (und ja verdammt die sind bei jeder Frau anders anzuwenden - Stichwort: Kallibrieren") dann merkt sie, dass sie dich mit einem winzigen IOI (in dem Fall das melden) in der Umlaufbahn halten kann und du wirst zum Orbiter! Daher ist Lui´s Meinung von einem Freeze Out auch mehr als korrekt! Du musst wissen wie du für DICH reagieren musst und manchmal - ja scheiss drauf ich sag das jetzt hier - manchmal solltest du einfach auf dein Gefühl hören anstatt in "Lair"Büchern nachzuschlagen!

Es gibt keine NEGATIVEN Erlebnise - es gibt nur Sachen die nicht ganz positiv verlaufen sind - dennoch bewirkt alles einen wichtigen Effekt - den Lerneffekt!

Benutze PU Als Leitfaden aber nicht als Manuel wurde mir gesagt und das stimmt! Sonst kannst du PU nicht genießen (ich spreche aus Erfahrung)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden