Sie flaked und ich reagiere hart!

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin mal auf eure Antwort gespannt, was ihr zu ihrem Verhalten sagt :- )

Was soll man dazu sagen? Du bist so leicht zu durchschauen wie ne Brille! Und das sieht sie genauso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war in ICQ... Manchmal schaltet irgendwie das Hirn ab und man[n] lässt sich zu einer scheiße verleiten, die man im Nachhinein bereut...

Was soll man dazu sagen? Du bist so leicht zu durchschauen wie ne Brille! Und das sieht sie genauso.

Mhhh, ich war ehrlich... War wirklich bei einer italienischen Nachbarin zum Tiramisu essen eingeladen!!!

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mhhh, ich war ehrlich... War wirklich bei einer italienischen Nachbarin zum Tiramisu essen eingeladen!!!

Ja, aber vielleicht kommt es so rüber, dass du ihr das jetzt extra erzählst um sie eifersüchtig zu machen...

Ignoriere sie von nun an am besten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ignoriere sie von nun an am besten!

Dann stelle ich mir aber die Frage, wie irgendwann noch eine Kommunikation bzw. ein Lay zustande kommen wird?

bearbeitet von wowcrafter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann stelle ich mir aber die Frage, wie irgendwann noch eine Kommunikation bzw. ein Lay zustande kommen wird?
Dann investiere nicht so viel Energie und behandle sie nicht zu gut! Nach einem harten Freeze Out ist die Wahrscheinlichkeit nicht gering, dass sie angekrochen kommt und dann musst du sie daten und layen! Wenns nicht klappt, klappts nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mit deine Sätze so anschaue ...

Da muss doch ein Lay herauszuholen sein, ich liebe Herausforderungen :- ?

Ich habe ihr nach 40 M. geantwortet:

Manchmal schaltet irgendwie das Hirn ab und man[n] lässt sich zu einer scheiße verleiten, die man im Nachhinein bereut...

...wittere ich ernste ONEITIS Gefahr.

Wieso schreibst du nach 40 Minuten schon zurück. Und wieso schreibst du überhaupt zurück ... damit ist dein FreezeOut dahin?

Also ein FreezeOut geht länger als 40 Minuten man!Wieso streitest du eigentlich so dermaßen mit ihr ... weil du innerlich Kochst dass sie gefalket hat?

Lass das alles nicht so an dich ran, mach dich ein bisschen rar (nicht direkt nach 40 Minuten SMS Schreiben lol), und vorallen Dingen ... sei ein cooler und aufregender Mensch bei dem sich das HB wohlfühlt auch wenn sie nicht direkt beim ersten Versuch vögeln will. Das ist um längen effektiver als per SMS und einem wütenden Text eine Erwartungshaltung aufzubauen. Frauen mögen kein Druck!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr hattet wohl recht. Sie merkt, dass ich sie nicht brauche und ich nicht mehr melde bzw. nicht mehr investiere. Jetzt kam folgende SMS von ihr:

Ich finde das ganze garnet neettttttt, wegen dir habe ich keine klaren Gedanken mehr!!!

Mhhh, jetzt tut sie mir irgendwie leid :- ( Was würdet ihr nun machen? Immer noch ignorieren, obwohl sie so angekrochen kommt oder mal Morgen anrufen? Warum schreibt sie mir so was? Was geht bei ihr im Kopf vor?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mal Morgen anrufen und Treffen klar machen? Dann kann ich schon schön beiläufig von einem interessanten Abend erzählen! Würde aber gerne wissen, warum sie so was schreibt :-D ?

Was haltet ihr eigentlich von einem Spruch a la: Du bist aber mächtig verknallt in mich, gehe die Sache mal ruhiger an *Grins* oder so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder du triffst sie jetzt mal und layst sie

oder

lässt es.

Entweder oder.

Wenn sie wieder flaked zieh deinen freeze out mal 2 Wochen durch.

Lass dich nicht auf so billige LSE Spielchen ein.

Dir kanns doch mal schei0egal sein, warum sie die Sms schreibt. Vll hat sie die noch an 2 andere geschickt.

Und hör doch mal auf dein Gefühl, auf dich selber und frag net wegen jedem bisschen hier nach.

Learning by doing :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was haltet ihr eigentlich von einem Spruch a la: Du bist aber mächtig verknallt in mich, gehe die Sache mal ruhiger an *Grins* oder so?

Auf gar keinen Fall! Diese Chance solltest du nicht verbalisieren, sondern beim Schopf packen und in einen Lay verwandeln.

Bloss nicht darauf eingehen was sie schreibt und bloss nicht verbalisieren wieso sie es tut ...

Statt einen unsicheren Spruch wie im Zitat erwähnt zu schreiben, lieber ein Treffen ausmachen und souverän eskalieren.

bearbeitet von RichMenFuckBetter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Würde aber gerne wissen, warum sie so was schreibt :-D ?

Damit Du drauf einsteigst....

Ach ja: Es hat scheinbar ja ganz gut geklappt...

Ihr hattet wohl recht. Sie merkt, dass ich sie nicht brauche und ich nicht mehr melde bzw. nicht mehr investiere. Jetzt kam folgende SMS von ihr:

Selbst wenn es so wäre, dass sie nach den 300 Tagen knallhartem Freezeout gecheckt hat, dass Du auch ein Leben ohne sie führst, merken wir, dass sie Dich sofort wieder an der Angel hat.

Mhhh, jetzt tut sie mir irgendwie leid :- ( Was würdet ihr nun machen? Immer noch ignorieren, obwohl sie so angekrochen kommt oder mal Morgen anrufen? Warum schreibt sie mir so was? Was geht bei ihr im Kopf vor?

Genau, is klar, sie kommt angekrochen. Red es Dir doch noch ein wenig schön. Und lass Dir dabei von manch einem Kollegen hier ausm Form dabei helfen. Sie hat Dich, Du steckst voll im Pussy Diagnose Modus, wirst auf diese SMS vollkommen einsteigen, Sie morgen anrufen (vielleicht ja aber auch doch nur ne SMS schreiben, weil is ja einfacher) und dann zu ihr in der Hoffnung auf nen Lay kriechen... Sie reicht Dir mit ner beschissenen SMS den kleinen Finger und Du stürzt Dich blind vor Sexsehnsucht auf diesen abgemagerten Knochen, den Sie Dir da vor die Füße geworfen hat und willst sie gleich wieder anrufen.

Mit welchem Grund? Weil sie Dir nichtssagenden Mist schreibt? Das kann von "ich hab mich voll in Dich verknallt" über "durch dein Verhalten und unsere Kommunikation is mir klar geworden, dass bei mir irgendwas nich stimmt" über "ich bin aus Prinzip eifersüchtig, weil so sind wir Frauen" über "wie teile ich Dir mit, dass ich Dich nett finde, aber keinen Bock auf Dich habe" hin zu "hab ich mal so geschrieben, um zu schauen was dann passiert, weil eigentlich steht in der SMS ja nix konkretes und rausreden kann ich mich immer noch" .. und deine Zunge hängt schon sabbernd raus, weil Du natürlich davon ausgehen willst, dass sie dich geil findet und angekrochen kommt.

Is doch irgendwie immer wieder das gleiche. Der eigentlich unsichere, kleine in Dir vorhandene AFC hofft auf nen Lay und diesen auch durch ein wenig PU-Stuff forcieren zu können, redet sich damit sein eigentliches Verhalten schön und freut sich, wenn es geklappt hat, merkt aber nicht, dass das eine mit dem anderen vielleicht gar nicht soviel zu tun hatte ;)

PS: Haste Sie zufällig online "kennengelernt"? Klingt fast so.

edit/PPS: Schon die Überschrift verrät, dass Du durch und durch unsicher bist und es Dir schönreden willst. Dieses "ich reagiere hart" ist nicht erwähnenswert, schreibt man aber hin, wenn man sich selbst gegenüber betonen will, dass man ja männlich agiert. Ein "Sie flaked mich" und dann ein "so hab ich reagiert" ist nüchterner und vermittelt eher einen gesunden inneren/emotionalen Abstand, haste aber nich geschrieben, also vermut ich mal, dass Dich das emotional beschäftigt (die hier schon angesprochene Oneitis-Gefahr), wobei ich dann wieder bei: "Sie hat Dich" lande.

bearbeitet von style school

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du ihr darauf jetzt gleich morgen schon drauf anwortest, kannst es alles gleich wieder vergessen. Dann weiss sie nämlich, das sie nur mit dem Finger schnippen muss und du bist gleich wieder bei ihr. Egal ob du ihr vorher noch gesagt hast, das du ihre spielchen nicht mehr mit spielst, aber genau das tust du dann und das ganze Freeze Out von dir war für die Katz.

Jetzt entspann dich erstmal und kümmer dich mal um dein eigenes Leben und lass sie erstmal links liegen. Da sie dir ja geschrieben hat, isses ein gutes Zeichen, das du noch ne Chance bei ihr hast. Aber nutze sie sinnvoll! Sie will damit test, wie "wussy" du bist und ob du direkt Stöckchen holst, sobald sie ruft.

Warte mal nun 3-4 Tage, oder auch ruhig ne Woche, und unterbinde in der Zeit KOMPLETT den Kontakt zu ihr, egal ob sie schreibt oder nicht. Klar, wenn sie anruft, gehst du natürlich ran, aber ansonsten antwortest du nicht. Und dann nächsten Samstag rufst du sie an, erzählst ihr wie toll deine Woche war, was du alles erlebst hast und erzähl ihr beiläufig, das du am Samstag da und da bist und sie ja auch hinkommen könnte. Dann sagst du ihr, das du nun schluss machen müsstest, weil du noch soviel zu tun hast und beendest das Gespräch!

Dann sei am Samstag auf da und da und vielleicht ist sie dann auch da. In der zwischen zeit redest du mit all den anderen netten Frauen dort und hast Spaß :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde das ganze garnet neettttttt, wegen dir habe ich keine klaren Gedanken mehr!!!

Wo kommt sie denn da bitte angekrochen? Sie macht dir Vorwürfe! Angekrochen kommen sieht anders aus. Ich stell das mal anhand meiner eigenen Erfahrung mit so einer LSE-Frau dar: Wochenlanger Telefon-, SMS- und E-Mail -Terror, sie bettelte mich in der Öffentlichkeit um ein Treffen an (ok war angetrunken, aber trotzdem), hat mir seitenlange Mails geschrieben und mindestens 2 mal täglich versucht mich anzurufen. Das war allerdings die Reaktion auf ein Next.

So und jetzt kommst du!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[Wo kommt sie denn da bitte angekrochen?

Naja, mit so einer Fragestellung beschäftigt man sich ja, wie ich auch versucht hab vorangehend zu formulieren, doch lieber nicht. Stattdessen wird halt das eigene Game schöngeredet, ist doch eine sich hier immer wieder findende Geschichte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch kein "Kriechen". Das ist ne simple kleine sms, um Dich in der Umlaufbahn zu halten. Ködern und Warten. Eine Frau muss aber auch nicht kriechen. Für mich muss sie schon ein wenig mehr machen, als ein paar blöde Buchstaben tippen. Das gilt freilich nur, wenn der Mann vorher richtig verführt und die Anziehung hochgefahren hat. Schau, gibt ihr noch ein paar Tage dieses schöne Gefühl, keinen klaren Gedanken haben zu können. Ich wette, irgendwann kommt ihr einer, nämlich dass sie Dich auch anrufen kann! Dann versuchst Du zur Abwechslung mal nicht ein "Date" oder "Treffen" klarzumachen. Sondern Du schwärmst ihr aus Deinem Leben vor und erzählst ihr von all den Aktivitäten, Parties und Ausflügen, die Du so ohne sie machst. Du hast doch so ein interessantes Leben, oder...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, vielen Dank für eure zahlreiche und vor allem super kompetente Hilfe. Ich mache es jetzt wie vorgeschlagen:

- 3 - 4 Tage, wird sie komplett ignoriert

- Dann rufe ich sie an und erzähle mal schöne DHV Geschichten, was ich ohne sie erlebt habe und spreche KEIN Treffen an

- Dann schaue ich mal weiter :- )

Sie wird am Telefon dann zu 100 % fragen, warum ich mich nicht gemeldet habe und warum ich nicht in ICQ oder per SMS geantwortet habe! Was sage ich darauf? Weil zuvor habe ich ja auch immer geantwortet, wenn ich online war oder habe ihre SMSen meistens beantwortet...

Ja, ich habe sie echt übers Internet kennen gelernt!

1000000 Dank nochmals an euch ALLE... Aus diesem Thread konnte ich echt viel für die Zukunft lernen!!!

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie wird am Telefon dann zu 100 % fragen, warum ich mich nicht gemeldet habe und warum ich nicht in ICQ oder per SMS geantwortet habe! Was sage ich darauf? Weil zuvor habe ich ja auch immer geantwortet, wenn ich online war oder habe ihre SMSen meistens beantwortet...

Lies erstmal diesen Thread: Freeze Out - Begründung, was sagt man?

bearbeitet von Lui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komm schon. Denk Dir doch bitte wenigstens sowas noch selbst aus. Sei es Du sagst ihr, Du hattest keine Zeit, keinen Bock mehr oder was auch immer. Oder sollen wir uns noch neben Dich stellen, wenn ihr telefonieren solltet?

WICHTIG fürs nächste Mal (auf das darfste Dich auch schonmal einstellen) mit ner anderen Dame: Gar nicht erst damit anfangen.

Mein persönlicher Tipp: Schmeiss ICQ und Co vom Rechner runter. Frisst nur Zeit und kommt wenig bei rum. Sei es mit Freunden oder (online) Bekanntschaften.

Ja, ich habe sie echt übers Internet kennen gelernt!

Dumdidummdumdumdumdum... wieso war das nur so leicht zu erraten. :rolleyes:

Hattet ihr euch denn schonmal getroffen? Scheint nicht so, oder hab ich's falsch verstanden? Wenn ja und sie Dir gefallen hat, dann game sie weiter, wenn nein, dann würd ich ausm Bauch heraus sagen, dass Du mal lieber schleunigst auf die Straße oder wo auch immer hingehen solltest, um Dir 1-2 andere zu suchen, an denen Du deine Skills weiter trainieren kannst und bei denen die Chance vermutlich höher ist, dass da auch was rumkommt.

bearbeitet von style school

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt schreibt sie mich ständig in ICQ an, obwohl ich unsichtbar bin:

Coole Sache, unsichtbar zu sein

Und so weiter... Naja, ich bleibe hart und ziehe den Freeze out durch :- )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo? Wir sind nicht bei "du hast mir den Lolli geklaut" oder "Du hast mich aber zuerst geärgert"...

Du machst einen Freeze bis zu welchem Zeitpunkt? RICHTIG -> bis sie sich meldet. Manchmal klingt das alles nach Kindergarten hier!

Ruf sie an und guck mal was Fastlane immer sagt - gib ihr ordentlich DHV!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr verwirrt mich völlig :rolleyes: Der eine sagt, einfach 4 Tage komplett ignoieren außer sie ruft an... Jetzt wird gesagt, dass ich anrufen soll, wenn sie mir irgendwelche hingerotzten SMSen oder in ICQ etwas schickt?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist doch kein "Kriechen". Das ist ne simple kleine sms, um Dich in der Umlaufbahn zu halten. Ködern und Warten. Eine Frau muss aber auch nicht kriechen. Für mich muss sie schon ein wenig mehr machen, als ein paar blöde Buchstaben tippen. Das gilt freilich nur, wenn der Mann vorher richtig verführt und die Anziehung hochgefahren hat. Schau, gibt ihr noch ein paar Tage dieses schöne Gefühl, keinen klaren Gedanken haben zu können. Ich wette, irgendwann kommt ihr einer, nämlich dass sie Dich auch anrufen kann! Dann versuchst Du zur Abwechslung mal nicht ein "Date" oder "Treffen" klarzumachen. Sondern Du schwärmst ihr aus Deinem Leben vor und erzählst ihr von all den Aktivitäten, Parties und Ausflügen, die Du so ohne sie machst. Du hast doch so ein interessantes Leben, oder...?

Nochmal genau lesen! Vor allem das fett gedruckte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden