10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

hab vorgestern von nem HB ca. 6,5 LJBF bekommen und wollt mal eure Meinung hören.

Kennengelernt hab ich sie über Studivz (jaja, wollt bissl O-Game üben), hab 2 mal mit ihr für ca. je 2h telefoniert und Rapport etc. aufgebaut, war auch recht lustig und so. Hab dann ein Treffen mit ihr ausgemacht, bei dem wir uns abends getroffen haben und dann in einer Bar was getrunken haben.

Bar: Do: 19-1Uhr

Haben uns richtig gut unterhalten, konnte das Gespräch so lenken, dass ich paar high value Stories bringen konnte und C&F hat auch super geklappt, soll also auch heißen, dass sie gut drauf angesprochen hat, wenn ich sie bissl "verarscht" (neg heißt das hier glaub ich, oder?). Da wir uns gegenüber saßen, musste ich kino bissl runterfahren. Sie hatte z.b. 2 Ringe und hab mir dann mal ihre Hand genommen und bissl über den Hintergrund der Ringe gefragt oder auch einmal zum Handlesen angesetzt, was ganz gut geklappt hat. Hab aber gemerkt, dass es ihr unangenehm war berührt zu werden oder, dass sie obwohl sie gelacht hat manchmal die arme verschränkt hat. Hab sie dann auch mal (im kontext nat.) direkt darauf angesprochen und sie meinte, dass sie halt absolut nicht der typ für körperkontakt sei, also dass es schon selten sei, wenn sie ihre eltern mal umarmt und bei freunden gar net....arme verschränken macht sie halt auch meistens und sie ist eher introvertiert. Kam mir schon komisch vor. Irgendwann sind wir dann auch auf Beziehungen gekommen und sie (20) hatte wohl bisher nur eine Beziehung die mal nen Monat gedauert hat und ansonsten nur 1 oder 2 mal nen typen gehabt, was aber auch nie länger als 2 wochen gedauert hat. Hat mir auch paar stories von sich erzählt, wo rüber kam, dass die beziehung mit ihrer mitbewohnering und besten freundin (seit ihrem 4. LJ) mehr ein "nehmen und nehmen" ist und sie sich permanent fetzen, aber das ja normal sei, da sie beide gleich sind und schon das ein oder andere mal eskaliert ist.

Soweit zur LSE-LD einschätzung, vlt. bissl voreilig, aber kam mir jedenfalls schonmal in die richtung vor. (Eure Meinung?)

Waren dann nachts noch (war scheiße kalt) spazieren (sie wollte net gleich zur taxe, sondern noch bissl laufen) und sie hatte die hände in den taschen, wollt sie ihr jetzt net rausreißen, deshalb meinte ich dann, ob sie mir nicht ihre Hand geben will (wesentlich zu AFC?, wie holt ihr euch die hand um nen anfang zu machen?), worauf sie meinte, dass sie halt gar net der typ dafür ist und das auch sonst nie machen würde....und wir uns ja gar net kennen und es das erste date ist (haben ja auch erst ges. 4h telef. und 5h gequatscht :-o )..C&F und hab's dann später nochmal mit "Meine Hände sind kalt, gib mir mal deine, damit ich meine aufwärmen kann" probiert, selbe reaktion....haben uns dann am Taxistand mit Umarmung verabschiedet und sie hat mich noch in der sleben nacht angerufen, "ob ich denn auch gut nachhause gekommen bin".

So:

Hab sie dann 3 Tage später nochmal angerufen (ca. 20min), weil ich halt auch keine Zeit hatte was am We zu unternehmen (sie hat mir zwischendurch nochmal ne sms geschickt) und da sind wir so verblieben, dass ich sie sie Woche nochmal anrufe, wegen We-Planung.(hatte dabei so an Di/Mi anrufen gedacht).

Mo:

Sie schickt mir ne Nachricht, ob ich Mi zu Hause bin. Hab ihr dann geschrieben, was sie damit meint (war mir schon klar, aber wollt halt, dass sie auch weiß, was sie damit meint). Da kam dann was zweideutiges, dass sie am mi in meiner gegend ist (wir wohnen 20min mit der bahn auseinander), hab ihr geschrieben, dass mit sms gerade zu aufwendig ist, ich zu tun hab und sie mich abends anrufen soll. Hat sie auch gemacht und sie meinte dann, dass sie sich halt gerne meine wohnung anschauen würde. Da ich da aber leider Uni hatte (wichtig , weil prüfungen) hab ich ihr gesagt, dass ich sie am Do anrufe und wir was zum we ausmachen.

Do: Hab am Do angerufen, hatte aber keine zeit, hab das gespräch also kurz gehalten, wobei sie meinte, dass sie übel viel unizeug zu tun hat (ok, hatte sie beim date erwähnt, aber sicher auch bissl ausrede) und es dieses we nix wird.

Haben dann Sa kurz gechattet, weil sie auch zur arbeit musste und keine zeit...

Diesen Montag hab ich ihr geschrieben, dass ich diesen Mi zeit hätte, wenn sie meine Wohnung sehen will bzw. wir am Do ins Kino gehen könnte (kam ein Film, in den wir eigentlich rein wollten). Darauf kam, dass sie sich für die nächsten 3 wochen ausgangssperre verhängt hätte, weil halt prüfungsstress und sie am do schon mit freundinnen in den film geht :-D Weil ich gerade in der Uni war, hab ich dann (nach bewusst gewarteten 20min) geschrieben, "Nur damit ich net der einzige bin, der's nicht merkt. Willst du dich überhaupt nochmal mit mir treffen?lg" darauf dann "naja also ich will nur freundschaft, ich weiß ja nicht, wie du das siehst" ^_^

Wollt getexte dann vermeiden und hab sie dann abends 19 und 20.30uhr versucht anzurufen und sie ist nat. nicht rangegangen..(hab dann (war unsichtbar) gesehen, dass sie zu der zeit im icq war) und ihr dann diese Nachricht per studivz geschickt...(das sollte auch eigentlich meine "standart" schlussnachricht werden, also immer her mit verbesserungen)

Hi,

eigentlich wollt ich so Textkram vermeiden, aber du scheinst nicht da zu sein.

Ich hatte eigentlich das Gefühl, dass wir uns gut verstanden haben und Spaß hatten und kann gerade nicht ganz verstehen, wie du plötzlich auf „Freunde sein“ kommst. Ich sehe dich nicht als Freund. Ich sehe dich als attraktives und intelligentes Mädel. Wenn du mich zu einer deiner Freundinnen machen willst, hab ich daran leider kein Interesse. (wollt das mal aus so nem anderen thread hier versuchen, quasie fieldtest :-D )

Ich würd sagen, dass wir uns [z.b. Do uhrzeit] [Kontext] zusammen Mittag essen und dann kannst du ja immer noch entscheiden, ob du „Freunde bleiben“ willst oder wir schauen wie es weiterläuft.

Lg Itachi25

p.s. du kannst mich auch anrufen, werd dich schon nicht fressen

Darauf kamm dann am nächsten tag, ne zusammengeworfene nachricht (viele fehler, keine richtigen sätze, leerzeichen fehlten), dass wir uns zwar gut verstehen, aber ich nicht ihr typ bin und es für mehr als freunschaft nicht reicht und beim 1. date schon von "händchen halten" sprechen sie abgeschreckt hat :-o

Hab dann nur kurz noch gefragt, warum sie dann letzten mo noch zu mir wollte und "naja gut, schade - machs gut" (noch keine antwort bisher)

Also gut sry, dass es so viel geworden ist.

Frage, wie mit Köperkontaktaversion umgehen und welche Fehler findet ihr direkt (am besten bissl konstruktiv formulieren).

War meine Typ-Einschätzung halbwegs richtig, oder eher daneben?

Achso ne, will sie net wieder haben, nur halt fürs nächste mal.Ne sehr gute freundin (pivot?) die selber bissl introvertiert ist meinte, dass ich zu schnell war mit hand und so...eure meinung?

Thx

bearbeitet von Itachi25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi,

ich schreib dir mal meine Meinung dazu (d.h. zu den Stellen in deiner Story, wo ich eine Meinung zu habe.)

deshalb meinte ich dann, ob sie mir nicht ihre Hand geben will (wesentlich zu AFC?, wie holt ihr euch die hand um nen anfang zu machen?),

Kommt total drauf an, wie du das gesagt hast. Wenn du nett fragst: "Kann ich deine Hand bitte haben?", dann ist das AFC. Okay, ist aber auch schwierig, die Berührung "Händchen halten" zu etablieren, wenn sie die Hände in der Tasche hat. (hey, an den Rest des Forums: hat von euch einer ne Idee, wie er das machen kann?)

Ich erzähl aber mal ne Story, wie ich mir neulich ne Hand geholt hab:

Sie hat gefroren. (hat sie wirklich, war nicht nur als AI von ihr gemeint.) Und sie hatte Handschuhe an. Ich nehme kurz ihre Hand mit den Worten: "Wow, die Hand ist ja sogar durch die Handschuhe durch kalt!" Ihre Reaktion in dem Moment, wo ich die Hand genommen hab, war, meine Hand zu drücken, was so viel hieß wie "Au ja, bitte nimm mich an die Hand!" Daraufhin hab ich die Hand natürlich einfach behalten. (ich glaube, ich hab noch dazu gesagt: "Ich behalte deine Hand mal, muß die wärmen.")

C&F und hab's dann später nochmal mit "Meine Hände sind kalt, gib mir mal deine, damit ich meine aufwärmen kann" probiert, selbe reaktion...

OMG.

Sorry, das geht gar nicht. Du bist der Mann. Du gibst ihr Geborgenheit und wärmst sie. Und du bittest sie nicht darum, dich zu wärmen! Du sollst sie beschützen können, nicht sie dich! Ich meine es nur gut mit dir, wenn ich dir sage: mach so was nie wieder! :-D

"Nur damit ich net der einzige bin, der's nicht merkt. Willst du dich überhaupt nochmal mit mir treffen?lg" darauf dann "naja also ich will nur freundschaft, ich weiß ja nicht, wie du das siehst"

Du kannst ihr doch nicht so was schreiben. Das ist einfach ein Attraction-Killer!

Nur zur Erinnerung: du mußt versuchen, ihn ihr ein Gefühl aufzubauen, daß sie dich will! Du bist der Preis. Und nciht der "kanns sein, du willst mich gar nicht und ich raffs nur nicht...?"-Typ.

Tipp für die Zukunft: Verkauf dich einfach mal besser. Hallo? Du bist ein Mann! Du hast ihr was zu bieten! Und nicht umgekehrt! Und selbst in den wenigen Beispielen, die du hier gebracht hast, waren schon drei Stellen, wo klar war: du senkst deinen Wert ihr gegenüber massiv!

Achte also in Zukunft einfach mal drauf, nix zu sagen, was dich als "ich will dich unbedingt!" dastehen läßt.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

thx für deinen beitrag,

zu dem "meine hände sind kalt"ding...war auch der 1. versuch für den spruch und habs nat. mit nem lächeln gesagt, aber spätestens, wenn ich ihre hand gehabt hätte, hätte sie gemerkt, dass meine hand warm war....

zu dem attraction killer....ich wusste durch das date, dass sie über die semesterferien für 2 monate nach hause fährt und das wäre halt genau in 3 wochen....von daher wars mir schon klar, wie das gemeint war

zu dem wert...ich hab denke mal schon durch meine stories etc. viel value und rapport aufgebaut, also da wärs dann net so drastisch, höchstens mal ein querschläger im gesamtkonzept

edit: was wäre ne vernünftige reaktion auf so ne nachricht (mit dem wissen, dass es dann die nächsten MONATE nix wird)?

bearbeitet von Itachi25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zu dem wert...ich hab denke mal schon durch meine stories etc. viel value und rapport aufgebaut, also da wärs dann net so drastisch, höchstens mal ein querschläger im gesamtkonzept

Na gut, durch Stories kann man zwar Wert aufbauen, aber durch DLV-Verhalten viel schneller wieder zerstören. (je nach Situation kann man das dann auch als "aus dem Frame fallen" bezeichnen.) Damit die Leute dir glauben können, daß du Wert hast, mußt du dich auch entsprechend verhalten.

Sowieso: der Wert, den du durch dein Verhalten unterbewußt mitteilst, wird von der Frau emotional viel mehr wahrgenommen als der Wert, den du durch deine Stories (direkt an ihr Logikzentrum) sendest. (was jetzt nicht gegen DHV-Stories sprechen soll, ganz im Gegenteil. Aber die Stories sind bei Weitem nicht alles.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kennengelernt hab ich sie über Studivz (jaja, wollt bissl O-Game üben), hab 2 mal mit ihr für ca. je 2h telefoniert und Rapport etc. aufgebaut, war auch recht lustig und so.

Was hast du ihr online geschrieben? Hast du evtl. versucht in C1 zu springen? Erst attraction, dann comfort!!!

Sonst landest du immer im LJBF.

Soweit zur LSE-LD einschätzung, vlt. bissl voreilig, aber kam mir jedenfalls schonmal in die richtung vor. (Eure Meinung?)

Vermeiden von Körperkontakt und kalte oder "gekünstelte" Reaktionen auf die Werkzeuge des Verführers sind immer ein Zeichen für LD. Ob sie nun wirklich betroffen ist, kann dir hier niemand sicher sagen. Mehr Informationen.

Wenn deine DHV Storys und dein C&F so gut waren, wie das mit den Händen wärmen, dann muss das nix mit LD zu tun haben :-D

Aber generell gilt: LD Frauen werden sofort aus dem Spiel genommen. Kein weiteres Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C1?

waren 2 nachrichten, die erste, nachdem sie mich zurückgegruschelt hat, wobei ich mich dabei auf paar pinnwandeinträge bezogen hab und c&f eingebaut habe und die 2. in der ich bissl c&f (irgendwie bau ich fast alle koversationen mit (zu viel?!) humor auf) auf ihre antwort und bissl was zu ihr eingegangen bin.hab sie dann im chat erwischt, an nem dummen bsp. deutlich gemerkt, dass mein humor im chat scheiße rüber kommt und so ihre nummer bekommen und dann haben wir direkt 2h telef..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

um's mal net untergehen zu lassen.

1. wie holt ihr euch die hand eines hb nach/während des 1. dates, wenn sie die hände in den taschen hat (weil kalt)

2. wie hättet ihr auf eine nachricht reagiert, wie sie oben beschrieben wurde...und ihr wisst, dass es dann die nächsten wochen/monate eh nix wird mit treffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tausend einfache Möglichkeiten:

Beispiele:

1. Greif nach ihrer Hand: Schöne Hände, aber ich steh total auf french nails (wenn sie keien hat). C&F Hand festhalten, ende.

2. Greif nach ihrer Hand: Ist kalt heute abend. Hand festhalten. ende.

3. Greif nach ihrer Hand: Fingerlängenvergleich. Schöne Hände, passen zu deiner Körpergröße. Ist kalt heute Abend. Hand festhalten ende.

4. Greif nach ihrer Hand: Welchen Nagellack hast du eigentlich drauf? (wenn keinen..ich steh total auf rot,wenn rot...schön, ich mag french nails, die sind schlicht, passt irgendwie besser zu dir. etc)...du: ,...die sind aber kalt. Hand festhalten. Ende.

Tausend Wege führen nach rom. Die 3 Stories da oben hab ich mir in 20 Sekunden ausgedacht.

Viel Glück ;)

bearbeitet von enishenis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Lieber Itachi25, wenn ich hier im Forum für jeden solcher Sätze wie "Kennengelernt hab ich sie über Studivz (jaja, wollt bissl O-Game üben)", welche mit Selbstverarsche getränkt sind, 10 Cent bekommen würde, dann müsste ich nicht mehr arbeiten.

Frauen lernt man vor der Haustür kennen und nicht im Computer. So entwickelt sich auch soziale Kompetenz, welche bei der Verführungskunst unerlässlich ist.

Das Selbstwertgefühl und das sexuelle Verlangen einer Frau nach paar Stunden beurteilen zu wollen ist dumm und naiv. Nicht mehr und nicht weniger.

Wenn man merkt dass die Frau zurückhaltend auf Körperkontakt reagiert, dann thematisiert man das nicht, sondern kalibriert sein Verhalten so, dass die Frau keine Angst haben muss angefasst zu werden. In dem Moment will sie einfach nicht angefasst werden, ihr Gefühl vermittelt ihr ein Unbehagen. Ihre Gefühle entstehen hauptsächlich durch die Konversation die sie mit dir führt. Wenn du ihre verkrampfte Art ansprichst, verstärkst du es und fährst in eine Sackgasse. Vertrautheit schaffen, Storytelling und dann Kino. Wenn die Frau an etwas schönes denkt, wird sie auch so handeln.

Beim Spaziergang versagst du komplett und verhälst dich wie ein naiver Bubi. Auf jede Frage nach intimeren Körperkontakt (Hand halten etc.) wird dir eine Frau, egal wie attraktiv du für sie bist mit einem "Nein !" antworten. Garantiert. Eine Frau möchte nicht gefragt werden, ob man sie berühren darf. Sie will, dass man es macht. Wenn man vorher einen falschen Kurs ansteuert, dann kommt das beschriebene Verhalten bei der Frau raus.

Die Nachrichten zeugen einfach von einem verletzen Bubi, der zwanghaft und unauthentisch versucht das Ruder rumzureißen, den Alpha zu spielen was bei der Textkommunikation wesentlich leichter fällt als von Angesicht zu Angesicht.

Fazit ist, lange im Forum, wenig Ahnung.

Lösung ist, einlesen und anwenden.

Adieu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es geht nicht darum, die hand des HB einfach zu nehmen, wenn sie da ist, sondern wenn sie sie in den jackentaschen hat.man müsste ja dann direkt in die jackentasche greifen hm..klingt fast bissl nach LB, aber wäre halt die frage, wie man das "eleganter" lösen kann.

@eiweißpumpe

ich glaube schon, dass man eine Frau nach einigen h zumindest halbwegs einschätzen kann. Man muss nur die richtigen fragen ins gespräch einfließen lassen und wenn dann u.a. rüber kommt, dass das HB allg. Körperkontakt vermeidet, dann ist das schon verwertbar.

Wie genau hättest du dein Verhalten in der Situation kalibriert? Kino auf Null fahren? Kino noch weiter zurückfahren, wäre sicher auch nicht richtig gewesen.

Zu dem Ängste ansprechen. Es scheint ein allg. "Problem" hier zu sein, dass sich viele Fronten generell widersprechen. Damit meine ich z.b., dass ich neulich auch einen Text gelesen hab, indem es hieß, dass man ruhig Ängste der Frau direkt ansprechen kann und teilweise sogar soll (z.b. auch wenn HB kurz vorm Sex blockt die Frage "Hast du Angst, dass ich nur an sex mit dir interessiert bin?!"...ok, würd ich jetzt vlt. nicht verwenden, aber es geht um das Prinzip).

Da ich sie nicht allein mit ihrer Angst als Thema hab stehen lassen, sondern das Gespräch von diesem Punkt aus auch wieder auf angenehmere Themen, die sich auf sie bezogen, lenken konnte war das eher kein falscher Schritt. Solange man es nicht als "Vorwurf" formuliert oder das Gespräch dann abflauen lässt, ist das denke ich ok.

Kannst du deine Gedanken zu den Nachrichten konstruktiver machen? Also wie genau reagiert man auf eine solche Nachricht (wie gesagt mit dem wissen) richtig und wo genau siehst du in meinen Nachrichten, dass ich verletzt war bzw. versucht habe das Ruder "zwanghaft" rumzureißen? Würde mich halt echt intressieren um es das nächste Mal zu vermeiden.

thx

p.s. gehst du in duisburg in clubs oder eher außerhalb?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden