Freundschaftsschiene oder doch noch Möglichkeit für ein Tor?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute.

Hab hier eine kleine Anfänger Frage... Hatte heute ein Date mit einem HB7. Um genau zu sein schon das dritte Date. Nachdem sie gegangen war, kam eine SMS von ihr: 'Du bist mir irgendwie sehr wichtig geworden(...)'. Mystery hat ja mal gesagt, dass man eine Frau im Sack hat, wenn sie sagt 'Fühlt sich so an, als würden wir uns schon ewig kennen'. Wie hört sich ihre SMS in euren Ohren an? Klingt ja eigentlich schon ziemlich nach Freundschaft, oder? Naja. Legt mal los, Jungs! Freundschaft oder Zielgerade?

Palmbeach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erwartest du jetzt wirklich, dass wir das tun wovon immer abgeraten wird: pussydiagnose-modus? Hast du sie verführt, berührt, geküsst? Antworte dir selbst und du weist ob du auf der Zielgeraden bist. Falls nicht, hole das oben Gesagte schleunigst nach, sonst kommt die Wüste schneller als du hier die nächste Anfage stellen kannst. Wird es dir schon heiß? Kein Wunder, du hast bereits drei Chancen gehabt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippe stark darauf dass keine Eskalation stattgefunden hat.

Sollte ich damit richtig liegen und du sie beim dritten Date immernoch nicht erotisch Geknutscht hast dann sehe ich in ihrer SMS die Einleitung einer Verbannung ins LJBF Land.

Bitte um mehr Infos damit ich gezielter helfen kann.

bearbeitet von RichMenFuckBetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben uns nach dem zweiten Date geküsst, aber es passierte noch nicht mehr in die Richtung Sex.

Also, eskaliert habe ich anscheinend, aber wahrscheinlich noch nicht genug, was? Beim dritten Date kam es halt zu fast keiner richtigen Eskalation. Wir haben eine DVD geschaut und ein bisschen "gekuschelt". Eigentlich die perfekte Vorlage für Sex, aber irgendetwas im Kopf hält mich davon ab, zu schnell zu sein... Normalerweise kenne ich diese Grenze nicht. Nur bei ihr... irgendwas bremst mich ab.

Wie hört sich die SMS jetzt an? Nach "große Liebe" ihrerseits oder doch mehr nach Freundschaft? Ich hau mir da echt die Zähne aus, weil die sowas von zweideutig ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an, wenn du sexuell c. hast und wie ich einfach aus Angst nicht sofort eskallierst,

hat das nicht zwangsläufig was zu sagen! Ich habs auch beim 4ten Date geschafft - weil

ich mir dachte "Ach scheiss drauf - jetzt oder nie!"

Aber Hank hat Recht, nimm das ganze nicht so ernst - Frauen halt!

Die SMS hört sich jedenfalls nicht "schlecht" an... mach dich locker und stell

ihr beim nächsten Treffen Regionen vor, die sie noch nit kennt!

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh sie jetzt erst nächstes Wochenende wieder, aber das ist sicher. Wir wollen zusammen mit ein paar von ihren Leuten abends weggehen. Eigentlich keine schlecht Idee, weil ich mich so ganz gut in einer neuen Gruppe etablieren kann. Vielleicht erneut einfach ein bisschen Interesse von ihrer Seite wecken.

Wie soll ich mich jetzt die Woche über verhalten? Soll ich mich bei ihr melden? Oder soll ich mich durch die Bank rar machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst die Mitte finden - renn auf keinen Fall weg, wenn sie sich dir geöffnet hat. Auf der anderen Seite, mach nicht sofort Männchen.

Nochmal melden, eskalieren. Dann wird sich auch zeigen, ob du ihr "Freund" bist (ich vermute nicht - sowas schreibt man/frau keinem guten Freund)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar. So mach ich's.

Wenn ich mich die Woche über gar nicht melden würde, würde sie das wahrscheinlich verschrecken - jetzt, wo sie sich doch einigermaßen verwundbar gezeigt hat (SMS-Spruch). Also einfach ein Mittelmaß finden.

Ich finde nicht, dass der Spruch, nach der ganzen Geschichte, als Weiche in die LJBF-Halle zu verstehen ist. Würde irgendwie nicht passen. Sie will mich ja unbedingt wiedersehen. Der Vorschlag für ein weiteres Treffen kam ja allein von ihr.

Ich danke euch! Und ich hoffe, dass das alles nicht zu sehr in Richtung LoveTalk abgerutscht ist.

Palmbeach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update.

Haben uns gestern wieder gesehen und auch wieder geküsst. Plötzlich meint sie, dass sie Angst habe... wovor hat sie bitteschön Angst? Also hat mich danach so leicht weggestubbt.

Was ist's? Buyers remorse? Zu wenig Rapport? Attraction?

Was soll ich machen? Freezen und nexten?

Palmbeach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wird ein wenig schwierig wenn wir nicht wissen wovor Sie Angst hat. Ansonsten in den Arm nehmen, sie beruhigen, küssen -> weiter eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen im LJBF-Königreich!

Das sind die typischen Sätze, die Frau sagt, wenn sie dich zwar mag, sich aber sexuell absolut nichts vorstellen kann. "Du bist mir wichtig", "Ich hab kein gutes Gefühl (oder Angst)" heißt "Fass mich nicht an, aber bleib im Orbit".

Du hast nicht rechtzeitig eskaliert, warst zu zarghaft, hast nicht geführt. Die Situation ist kaum zu retten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte keine Fragen, für deren Beantwortung wir Gedanken lesen können müssten. Du kennst die Frau und wirst am ehesten wissen, was sie meint. Und wenn nicht: Mach Dir einfach keine Gedanken darüber. Denn die Tatsache, dass Du Dir den Kopf darüber zerbrichst, deutet an, dass Du needy & unsicher d.i. auf Feedback von Außen angewiesen bist.

Einlesen zum Thema "Pussydiagnose" und "Überinterpretation"... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Herzlich willkommen im LJBF-Königreich!

Das sind die typischen Sätze, die Frau sagt, wenn sie dich zwar mag, sich aber sexuell absolut nichts vorstellen kann. "Du bist mir wichtig", "Ich hab kein gutes Gefühl (oder Angst)" heißt "Fass mich nicht an, aber bleib im Orbit".

Du hast nicht rechtzeitig eskaliert, warst zu zarghaft, hast nicht geführt. Die Situation ist kaum zu retten.

Sie knutscht doch mit ihm rum, also wird sie sich wohl irgendwie zu ihm hingezogen fühlen. Also alles quatsch von wegen LJBF.

Ich rate dir einfach, nicht auf alles zu hören was sie sagt. ->

Wird ein wenig schwierig wenn wir nicht wissen wovor Sie Angst hat. Ansonsten in den Arm nehmen, sie beruhigen, küssen -> weiter eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Herzlich willkommen im LJBF-Königreich!

Das sind die typischen Sätze, die Frau sagt, wenn sie dich zwar mag, sich aber sexuell absolut nichts vorstellen kann. "Du bist mir wichtig", "Ich hab kein gutes Gefühl (oder Angst)" heißt "Fass mich nicht an, aber bleib im Orbit".

Du hast nicht rechtzeitig eskaliert, warst zu zarghaft, hast nicht geführt. Die Situation ist kaum zu retten.

Sie knutscht doch mit ihm rum, also wird sie sich wohl irgendwie zu ihm hingezogen fühlen. Also alles quatsch von wegen LJBF.

Ich rate dir einfach, nicht auf alles zu hören was sie sagt. ->

Wird ein wenig schwierig wenn wir nicht wissen wovor Sie Angst hat. Ansonsten in den Arm nehmen, sie beruhigen, küssen -> weiter eskalieren.

Zwischen "irgendwie hingezogen" und "Wow, bei dem Mann weiß ich nicht, wo mir der Kopf steht" ist aber ein großer Unterschied.

Und glaub mir, sie weiß selbst nicht wovor sie "Angst" hat. Es ist diese unterschwellige Gefühl, dass der Mann eben nicht so eskaliert wie er sollte, das solche Äußerungen hervor ruft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joar, und was sagt uns das? Nicht drauf hören, sondern weitereskalieren, damit dieses Gefühl verschwindet :)

Schön, dass wir uns so einig sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Joar, und was sagt uns das? Nicht drauf hören, sondern weitereskalieren, damit dieses Gefühl verschwindet :)

Schön, dass wir uns so einig sind!

Das lässt das Mädel aber mittlerweile nur noch zu, wenn der Frame bombensicher ist bzw. der Mann wirklich führen kann. Ansonsten werden jetzt alle kleinen Einbrüche aufs Negativkonto gebucht. Sprich: Harte Aufgabe für den Threadstarter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.