Brauche hilfe, schwierige situation!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey Leute jetz schonmal nen riesen danke für dieAntowrten die (hoffentlich) folgen

zur situation:

1. Mein Alter

17

2. Alter der Frau

18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 (plus ein eher kurzes treffen welches ich nicht als date zählen würde und etliche telefonate)

4. Etappe der Verführung

zufällige berührungen

5. Beschreibung des Problems

Folgendermaßen: ich hab sie in der Fahrschule kenngelernt, haben uns direkt wirklich gut unterhalten (erstes Gespräch direkt über eine stunde) sie hat mich danach Heim bringen wollen, aufm Heimweg ging das Gespräch wirklich super weiter, sie zeigte sehr viel IOI und alles, kurz vor meiner Haustür fragte sie mich auch nach meiner Nummer (die ich ihr selbstverständlich gegeben habe^^) seitdem schreiben wir sehr oft über ICQ und telefonieren sehr oft, sie zeigt auch weiterhin viel IOI. ein Date im Kino ist relativ gut gelaufen leider haben wir uns allerdings seitdem nur noch einmal kurz gesehen (ich hab sie von der Bahn abgeholt und zur Fahrschule gebracht da ich selbst inzwischen fertig bin) sie sagt ständig sie habe sehr wenig zeit und sehr viel Streß, geht deswegen auch nich mehr sonderlich oft ans Handy. falls ich sie jedoch erwischen sollte entstehen in 100% dert Fälle sehr lange und wirklich gute Gespräche.

Mein Problem an der Sache ist folgendermaßen: sie geht beim persöhnlichen Sehen immer sehr auf körperlichen Abstand, bis auf Zufalls Berührungen (wenn sie mal wieder umfällt) ist da wenig drin, auch wenn wir schreiben ist sie immer wieder sehr zurückhaltend.. auf IOI von mir geht sie kaum ein zeigt aber andererseits sehr viel IOI von sich aus, macht komplimente etc.

6. Frage/n

Wie soll es grundlegend weitergehen? also was sollte ich beachten?

wie schaff ich es nicht auf die "gute freunde" schiene zu geraten, denn davon wieder runter zukommen wird schwer.

Falls es noch Detaillierter werden muss fragt gerne nach:D

viele grüße,

Gerrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach Deinen Job.

Du bist der Verführer. Eskaliere richtig. Stell Anziehung her. Sei nicht so verdammt nett zu ihr. Fass sie an, küss sie. Warte nicht immer darauf, das sie etwas macht, dass sie sich annähert. Du hast zu verführen, niemand sonst. Ach, und: lass die beknackte Schreiberei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest mal damit anfangen sie zu gamen! Nach dem was du erzählst ist sie diejenige, von der die Initiative ausgeht...

Das sollte andersrum sein! Du bist der Mann! Du gamest! Und du eskalierst!

Vor allem wenn sie so viele IOIs sendet, wie du sagst.

Dann kommst auch nicht in die LJBF-Schiene!

Edit: Fastlane war schneller...^^

Lg Duke_36

bearbeitet von Duke_36

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke schonmal für die schnellen Antworten (hoffe es kommen nochn paar mehr:D)

@Fastlane: genau das ist mein Problem: wenn ich nicht nett zu ihr bin denk ich mir jedesmal damit verkack ichs mir bei ihr so richtig.

oder was genau meinste mit nicht so nett sein?

auch das mit dem anfassen und küssen ist nicht so einfach, was wenn sie das nich will? dann is Schluß aus vorbei und muss bei ner neuen bei null anfangen. ich will wirklich bei ihr landen wisst ihr?:D

@Duke_36: Naja von ihr ging die Initiative anfangs aus. Inzwischen bin ich derjenige der sie anruft, sms schreibt usw usw nur antwortet sie auf keine sms und geht rel selten ans Handy (aber ja ich glaub ihr dass es am streß liegt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Angst sie zu verlieren blockiert dich ! Lege zuerstmal diese ab und eskaliere dann so wie Fastlane es gesagt hat. Und selbst wenn sie blockt was ist dann? Dann versuchst du es 10 min später nochma und wenns dann nicht klappt nochma 10 min später.

(aber ja ich glaub ihr dass es am streß liegt)

Das glaub ich ihr nicht ;)

und nochwas:

falls ich sie jedoch erwischen sollte entstehen in 100% dert Fälle sehr lange und wirklich gute Gespräche.

Du rufst sie nicht an um gut Gespräche mit ihr zu führen. Du rufst sie an um ihr zu erzählen was du letzte Woche geiles und spannendes gemacht hast und ihr anzubieten dich nächstes mal zur Kletterhalle, zum Curling oder zum (insert eine gute Datelokation hier) zu begleiten. Die guten und langen Gespräche kommen dann unmittelbar vorm Close.

bearbeitet von Daytona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.