ich ertrinke im Meer meiner eigenen Ansprüche HELFT MIR

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community!

Basisinfos:18 Jahre alt aus München,Schüler Gymnasium Klasse11,Model

Um gleich zum Punkt zu kommen ich habe keine Ahnung was mit mir los ist.Ich sehe gut aus,habe einen tollen Körper,bin intelligent und beliebt.

Trotzdem interessiert mich das alles kaum, fühl ich mich einfach verdammt schlecht und ich ertrinke quasi im Meer meiner eigenen Ansprüche.Viele Leute um mich herum beneiden mich,suchen meine Nähe wollen sein wie ich?

Keiner hat auch nur die leiseste Ahnung wie wenig mir mein Leben wert ist.Ich bin soweit ins Extreme zu gehen,volles Risiko zu gehen.Ich möchte weit weg von allem was hier ist.Ich möchte ungewöhnliche Dinge tun ein besonderes Leben haben,ich hab nichts zu verlieren.Meine Schulnoten sind nachdem ich immer ziemlich gute Noten habe dieses Jahr etwas abgesackt und die Angst sitzen zu bleiben lähmt mich und lässt mich Nachts teilweise schweisgebadet aufwachen.

Ich weis in der Schule zu 90 Prozent die Antwort auf die Fragen melde mich trotzdem nicht,aus ANgst es könnte falsch sein.Ich bin unkonzentriert.Ich hab letztes Jahr aufgehört Fussball zu spielenB-Jugend 1860 München weil mir einfach die Lust gefehlt hat was zuvor mein alles war .Ich will weg hier.Ich will ein Leben als Schauspieler oder komplett nur noch modeln.Ich weis das die Wahrscheinlichkeit nicht allzuhoch ist aber ich will nichts anderes und hab nur ein Leben zu tun was ich will....Gehe seltener Weg abends weil es immer dasselbe ist für mich.

Vielleicht will ich in ein Buddhistisches Kloster mich selbstfinden ich will so nicht mehr.Mein ''Traummädchen''hab ich als sie mich wollte einfach solange ignoriert und es genossen wie es sie verletzt bis sie sich abgewendet hat.Das ist einfach krank.Mein Albtraum ist es ewig hier zu wohnen einen Scheissjob zu haben und unglücklich irgendwann zu sterben...HELFT MIR BITTE LEUTE SO GEHT ES NICHT WEITER ich bin bereit extrem zu sein alles zu machen wenn ihr meint mir helfen zu können...ich will veränderung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden