Angst vor KC bei sehr guter Freundin

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

also ich könnte mir (Wie viele) einfach so mega fett in den arsch treten. ich hatte heute vor eine freundin (die ich mittlerweile 1 jahr oder länger) kenne heute endlich zu küssen! man es war alles geplant, einfach dann machen wenn ich bock hab und ich verdammte pussy habs einfach nicht hingekriegt. bin 16 jahre und sie ist 15... sie lässt eig. alles mit sich machen, aber reagiert halt nur sehr gering auf berührungen. als ich sie massieren wollte hat sie gemeint dann könne sie den film nicht mehr sehen und darauf hin hab ich gesagt das mir das egal ist und sie zu mir rüber gezogen, sie hat sich aber stur geweigert und sich wieder hingelegt, genau an der stelle wollte ich ihren hals küssen, wurde aber leider nichts draus weil sie rumgezickt hat. Wenn ich sie an den hüften streichle macht sie nichts, auser es sich gefallen zu lassen. wenn wir lachen krachen unsere köpfe manchmal zusammen usw. aber genau in solchen augeblicken wo ich kc landen kann, kriege ich es nicht hin ! bei fremden frauen oder festen z.b karneval ist d as alles nicht so das problem, aber da ich sie schon so lang kenne macht mir das so große probleme (belief). was ratet ihr mir ? was ich eig. machen will ist sie gleich anrufen, sagen ich hab was vergessen, morgen vorbei kommen, bissl turteln etc. und dann einfach kc.

tipps und ARSCHTRITTE erforderlich!

edit: geklärt

bearbeitet von doniellos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du steuerst in die komplett falsche Richtung.

Es gibt Situationen, wo mehr "Rangehen" erforderlich ist. In deiner nicht. Wenn sie sogar eine Massage abblockt, wird sie sich auch nicht von dir küssen lassen.

Also wenn du einen Arschtritt willst :P : Dein Verhalten wirkt mega-needy. Und sie jetzt ncoh anrufen ist eine totale Mist-Idee.

Und auf einen Block mit "Ist mir egal!" zu reagieren, geht gar nicht.

Und noch was: merkst du den Widerspruch in "man es war alles geplant, einfach dann machen wenn ich bock hab"? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also am besten einfach mal Pause, neue leute kennen lernen und i.wann nochmal probieren ?

ich verstehe was du meinst und es fällt mir selber an mir auf. aber was ratet ihr mir konkret ?

bearbeitet von doniellos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pack zuallererst mal die Brechstange wieder ein. So wie du deine Eskalation beschreibst, klingt es wie sich endlich etwas mit Gewalt holen, was deiner Meinung nach lange überfällig wäre. Stange weg? Ok, jetzt überleg dir mal wo du gehört oder gelesen hast, dass man den kc zur Not auch mal erzwingen sollte. Das ist mir völlig neu und der Verführung absolut fremd. Falls du auf persistence anspielst, vergiß es. Das ist etwas anderes.

Und da du gerade am überlegen bist finde heraus, warum das Mädchen deinen Kussversuch abblockt. Fühlt sie sich von dir magisch angezogen, verschmelzen eure Blicke ineinander, kriegt sie Gänsehaut, wenn du sanft an ihrem Nacken riechst, in ihr Haar greifst. Was, das hast du alles nicht gemacht? Bingo Kleiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe sie in meinem arm gehalten die ganze zeit über, aber ich habs eher erzwungen als das sie es wollte. ich denke ich lass lieber die finger davon und lern andere frauen kennen mit denen ich nicht so engen kontakt habe, das ist es nicht wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besser ist das. Such Dir andere. Bei der HB bist du schon in der LJBF-Zone.

bearbeitet von Musquashx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden