seduction_hitman 0 Beitrag melden Januar 21, 2010 erstellt Hey Leute,habe Samstag nen date. Problem ist, dass ich mit dem Mädel das letzte mal am Montag ne sms geschickt habe. Will mich deshalb nochmal vor dem date bei ihr etwas provokativ ins bewusstsein rufen, damit die neugier steigt. Kennt ihr knackige sachen die ich schreiben könnte.Mein Vorschlag: "Hey C., sag mal weist du eigentlich was squirting ist?Greez SH Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seki 794 Beitrag melden Januar 21, 2010 geantwortet warum meldest du dich denn auch die ganze woche nicht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
favour 7 Beitrag melden Januar 21, 2010 geantwortet Mein Vorschlag: "Hey C., sag mal weist du eigentlich was squirting ist?Willst du sie los werden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Commodore 1 Beitrag melden Januar 21, 2010 geantwortet Triff dich einfach mit ihr. Ach so, btW: was ist "squirting"? :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lisadummy 1 Beitrag melden Januar 21, 2010 geantwortet warum meldest du dich denn auch die ganze woche nicht?ich schätze mal um nicht needy zu wirken?ja wenn das date in der tasche ist, dann passt doch alles? wieso nochmal melden?das mit den squirting würde ich auch lassen! kommt irgendwie zu offensiv......? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RichMenFuckBetter 0 Beitrag melden Januar 21, 2010 geantwortet Schick doch die Tentakel-SMS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maas 3 Beitrag melden Januar 21, 2010 geantwortet Ach so, btW: was ist "squirting"? :DDie Ejakulation einer Frau ;-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The_Duke 1242 Beitrag melden Januar 21, 2010 geantwortet Wozu soll diese scheiss SMS denn gut sein??Triff dich mit ihr, game gut und dann hast was du willst! SMS hin oder her. Dann brauchst mit ihr nicht darüber reden, was squirting ist, sondern kannst es ihr zeigen!Überhaupt SMS...^^Lg Duke_36 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden Januar 21, 2010 geantwortet Du hast innerhalb von zwei Monaten mittlerweile fast 10 Themen eröffnet. Bitte Grundlagen anlesen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aki 2 Beitrag melden Januar 21, 2010 geantwortet Ich die Tentakel-SMS ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Musquashx 0 Beitrag melden Januar 21, 2010 geantwortet Keine SMS! Einfach daten ohne etwas vorweg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aki 2 Beitrag melden Januar 21, 2010 geantwortet schreib ihr doch wie meeeega du dich auf das treffen freust und wie du es kaum noch erwarten kannst, ihren schönen anblick genießen zu dürfen :D:D:D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holywater 4017 Beitrag melden Januar 21, 2010 geantwortet Ich die Tentakel-SMS !Was bitteschön sind Tentakel-SMS? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
*mofa 0 Beitrag melden Januar 21, 2010 geantwortet Wozu soll diese scheiss SMS denn gut sein??Triff dich mit ihr, game gut und dann hast was du willst! SMS hin oder her. Dann brauchst mit ihr nicht darüber reden, was squirting ist, sondern kannst es ihr zeigen!Überhaupt SMS...^^Lg Duke_36er hat angst das er versetzt wird :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RichMenFuckBetter 0 Beitrag melden Januar 21, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ich die Tentakel-SMS !Was bitteschön sind Tentakel-SMS? Das hier ist die Tentakel SMS; Sie muss in exakt diesem Wortlaut abgeschickt werden und darf in keinster Weise verändert werden. Die Resonanz ist genial :)Ich hab in letzter Zeit so tierisch oft an Dich gedacht. Heut Nacht hatte ich einen Traum mit Tentakeln. Ich muss Dich dringend fühlen. Ich hab Bock! Hört sich vielleicht komisch an, aber ich will Dich. Liebe, Love Peace und ich. Geil!Viel Spaß damit :) Januar 21, 2010 bearbeitet von RichMenFuckBetter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen