Freundin trifft Verehrer

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

ich bin mit meiner Freundin bald ein Jahr zusammen und es läuft nach wie vor alles gut.

Momentan plagt mich aber ein bisschen die Eifersucht...:

Schon als ich mit ihr zusammen kam, war sie mit einem Typen befreundet, der mehr von ihr wollte als sie von ihm.

Er will etwas von ihr - das ist relativ offensichtlich und sie hat es mir auch bestätigt.

Die beiden wohnen nah bei einander und haben seit ich meine Freundin kenne Kontakt ... Chat, Schule etc.

Bisher hat mich das nicht wahnsinnig gestört .. nun aber Folgendes:

Ich werde übers Wochenende verreisen und habe meine Freundin daher gefragt, was sie sich denn so vorgenommen hat.

Nach einigem rumdruggsen erwähnte sie dann, dass sie sich mit besagten Typen zum "lernen und so" treffen wird.

Eigentlich vertraue ich meiner Freundin ja - diesmal habe ich aber irgendwie ein komisches Gefühl.

Ich fahre weg und meine Freundin trifft sich mit nem Typen, der seit über nem Jahr was von ihr will, zum "lernen".

Was ratet ihr mir? Ist das völlig normal und kein Grund zur Beunruhigung?

Und nein, es ist keine Oneitis - aber son bisschen ans Herz gewachsen ist mir meine Freundin schon :-)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir eins klar, sie will sich mit ihm treffen und daran kannst du nichts ändern. Also versuch es auch nicht. Du hast Angst es könnte was passieren? Egal was du tust, du kannst es nicht beeinflussen also tu es auch nicht. Wünsche ihr, mit einem entspannten lächeln, viel Spass beim Abschied, und genieße dein Wochenende, tu was sie tut triff dich mit anderen Frauen oder flirte wenigstens einwenig. Wenn du wiederkomst bleib gelassen, frage nicht was passiert ist, verführe Sie und schau was passiert :-)

Schönen Abend noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich werde übers Wochenende verreisen und habe meine Freundin daher gefragt, was sie sich denn so vorgenommen hat.

Das ist der erste Fehler. MANN DU FÄHRST IN URLAUB! Du solltest andere Gedanken haben!

Nach einigem rumdruggsen

Bei "rumdruggsen" nachzufragen, ist der zweite Fehler.

erwähnte sie dann, dass sie sich mit besagten Typen zum "lernen und so" treffen wird.

Eigentlich vertraue ich meiner Freundin ja - diesmal habe ich aber irgendwie ein komisches Gefühl.

Ich fahre weg und meine Freundin trifft sich mit nem Typen, der seit über nem Jahr was von ihr will, zum "lernen".

Ältester shit test der Welt. Ein Evergreen sozusagen. Er heißt: "Mit anderen Männern in Konkurrenz bringen."

Das alles kannst UND SOLLST du jetzt so schnell wie möglich vergessen! Schönen Urlaub wünsche ich ... und bring ihr ein paar eigene Stories mit, ok?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin, danke schon mal für eure Antworten.

Ich habe nicht nachgefragt :-)

Sie hat erst ein paar irrelevante Sachen aufgezählt und dann nach einigem zögern/"rumdruggsen" das noch rangehängt.

bearbeitet von Crossbow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moin, danke schon mal für eure Antworten.

Ich habe nicht nachgefragt ;-)

Sie hat erst ein paar irrelevante Sachen aufgezählt und dann nach einigem zögern/"rumdruggsen" das noch rangehängt.

Das ist klar, sie möchte natürlich nicht, dass du sofort Lunte riechst, und verpackt den ganzen Shittest schön.

Ich kann mich Enigma nur anschliessen.

Nicht einen einzigen weiteren Gedanken daran verschwenden.

In die Ferien fahren & geniessen.

Gutes Stories zurückbringen und zuhause bloss nicht nachfragen wie das "lernen und so" war ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist der erste Fehler. MANN DU FÄHRST IN URLAUB! Du solltest andere Gedanken haben!

Mal ne generelle Frage hierzu, sollte man das wirklich so krass handhaben? Ich mein der TS ist seit einem Jahr in der LTR, da ist es für mich selbstverständlcih das man Interesse an dem Leben der Freundin hat, und es gehört für mich auch dazu dann nachzufragen ob sie irgendwas spezielles geplant hat in der Zeit in der ich weg bin. Natürlich sollte man dann nicht eifersüchtig reagieren und ihr cool und gelassen viel Spaß bei der Umsetzung ihrer Pläne wünschen. Aber ein wenig aufrichtiges Interesse und ohne Hintergedanken sie kontrollieren zu wollen sollte doch wohl angebracht sein?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ne generelle Frage hierzu, sollte man das wirklich so krass handhaben? Ich mein der TS ist seit einem Jahr in der LTR, da ist es für mich selbstverständlcih das man Interesse an dem Leben der Freundin hat, und es gehört für mich auch dazu dann nachzufragen ob sie irgendwas spezielles geplant hat in der Zeit in der ich weg bin. Natürlich sollte man dann nicht eifersüchtig reagieren und ihr cool und gelassen viel Spaß bei der Umsetzung ihrer Pläne wünschen. Aber ein wenig aufrichtiges Interesse und ohne Hintergedanken sie kontrollieren zu wollen sollte doch wohl angebracht sein?!?

Wenn man damit umgehen kann, dass die Freundin während man weg ist andere Männer trifft, kann natürlich nachfragen.

Sollte man aber zu denjenigen mit weniger Innergame zählen, muss man es nicht noch herausfordern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Sie will wohl vorbeugen dass du im urlaub fremdgehst aber du solltest nun erst recht deinen Spaß haben!

Da ist absolut nichts dran mit dem Verehrer, kann auch total erfunden sein...

würde mal deiner Freundin Manieren beibringen und nen Freeze out - mit Kumpels treffen anstatt mit ihr nach dem Urlaub - einlegen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer der so lange keinen Stich bei Deiner Freundin sieht, ist ernsthaft keine Gefahr für Dich.

Sieh gelassen drüber weg und demonstriere, dass er keine Konkurrenz für dich ist. Er ist maximal einer Ihrer Orbiter, damit sie sich immer mal wieder ein bißchen Bestätigung holen kann. Aber auf den Shit Test Ihrerseits brauchst Du nicht anspringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach einigem rumdruggsen erwähnte sie dann, dass sie sich mit besagten Typen zum "lernen und so" treffen wird.

Shiiiiit test!

Und so wie du das beschreibst, ist der seit Jahrzehnten im LJBF-Land... Deine Freundin benutzt den nur um dich zu testen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden