Wie richtig Befrienden

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe fest gestellt, dass sich oft andere fremde Pärchen zu uns an den Tisch setzen im club.

Mir fehlt sehr häufig der Gesprächsstoff. (Ging mir häufig bei ein paar Orbitern von meiner LTR so).

Daher meine Frage: wie kommt ihr mit den Typen üblicherweise ins Gespräch bzw. über welche Themen sprecht ihr mit anderen?

- Und woher kennt ihr euch ist nicht sehr erschöpfend gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat keiner eine Meinung dazu?

über was unterhaltet ihr euch mit anderen orbitern, oder alphas, die ihr be-frienden wollt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich habe fest gestellt, dass sich oft andere fremde Pärchen zu uns an den Tisch setzen im club.

Daher meine Frage: wie kommt ihr mit den Typen üblicherweise ins Gespräch bzw. über welche Themen sprecht ihr mit anderen?

"Hackfresse, wenn Du nicht willst, dass ich dich in einen Blutflecken verwandele, dann schwing Deinen verhurten Arsch hier weg. Das ist mein Tisch. Die Alte kannst Du hier lassen. Nur sag ihr, sie soll beim Laufen kleinere Schritte machen, es riecht total nach Schaschlik!".

In Ernst. Redest Du von Clubbesuchen mit Dir und Deiner Freundin? Was macht ihr da? Seid ihr auch so ein Schweigepärchen, das den ganzen Abend rumsitzt und nichts sagt oder macht? Ich setz mich gerne mal zu solchen Paaren dazu und erlöse die Frau irgendwann, indem ich sie abschleppe! Entweder seid ihr am knutschen, essen oder unterhalten. Dann gilt Aufmerksamkeit doch erst mal einander. Ansonsten gilt das altbekannte Modell: Opener, also ein ungezwungenes "Hi", dann ein wenig Smalltalk und schliesslich Rapport, also Entdecken von Gemeinsamkeiten.

Souverän ist sicher auch, einfach nach Getränkewünschen zu fragen und einen auszugeben, wenn Du für Dich und Deine Begleiterin etwas bestellst oder holen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Hackfresse, wenn Du nicht willst, dass ich dich in einen Blutflecken verwandele, dann schwing Deinen verhurten Arsch hier weg. Das ist mein Tisch. Die Alte kannst Du hier lassen. Nur sag ihr, sie soll beim Laufen kleinere Schritte machen, es riecht total nach Schaschlik!".

Danke ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden