PICK UP heute im TV

213 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Siciliano

2 von 3 Beiträgen waren der Versuch Herr Vincent zu verteildigen, scheinst dich nur aus einem Grund hier angemeldet zu haben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 'scream
Leute seid doch mal bißchen objektiver ... bei den meisten Kommentaren könnte man ja fast meinen hier unterhält sich die Pick Up Weltelite.

Ich würde euch gerne mal sehen an seiner Stelle. Es redet sich leicht vonwegen er hätte dies oder das besser machen müssen, aber erbringt doch erstmal den Beweis dass ihr es so viel besser könnt wie ihr hier schreibt.

Auf mich wirken manche Kommentare wie die von z.B. Fussballfans die sich selbst für die größten Experten halten. Und manches ist echt unter der Gürtellinie.

Jetzt seid ihr dran ...

Ich fühl mich mal angesprochen!

Ich, und ich denke niemand hier hat behauptet, es besser zu können, deshalb braucht auch niemand hier den Beweis zu erbringen!

Es geht lediglich darum, dass der Auftritt eines PUA - der auf eine Ebene wie BadBoy etc gestellt wird - einfach zu enttäuschend verlief und es andere deutsche PUA's sichtlich besser können. Wahrscheinlich weil sie eher "Informieren" statt "Verkaufen" wollten - zumindest dieses Mindset hatten.

Wie er in Clubs sargt, kann ich nicht sagen. Ich gehe mal davon aus, dass er sehr gut ist. Auch, dass er seinen Schülern das ein oder andere beibringt. Ich habe hier nicht alles gelesen, kann mir aber nicht vorstellen, dass hier jmd behauptet hat, er hätte ein schlechtes Game.

Wenn ich in eine Fernsehsendung gehe und dort meinen PU-Workshop verkaufen will, dann weiß ich 1. in welcher Show ich bin (TV Total ist mit die beliebteste zu der Tageszeit), 2. mit wem ich es zu tun habe (Moderator) und 3. welche Zielgruppe ich erreichen will. Mir scheint, er war nicht sonderlich vorbereitet und hatte schon beim Treppenabgang Schiss vor Stefan Raab. Dann geh ich halt erstmal zu einer anderen, weniger bekannten Show mit weniger Einschaltquoten und wenn dieser Auftritt glatt gelaufen ist, kann ich höhere Ziele angehen.

Just my 2 cents!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bilo
... mehr per PN ...

Ach Vince, warum denn plötzlich so ne Geheimnistuerei? Stell dich doch ner offenen Diskussion und nenne dich "ich" und nicht "er" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leute seid doch mal bißchen objektiver ... bei den meisten Kommentaren könnte man ja fast meinen hier unterhält sich die Pick Up Weltelite.

Das nennt man "argumentum ad hominem" oder auf Kindergarten-Sprache "aber du". Wer so "argumentiert", der hat keine Argumente.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Stefan hat den sooo weggemacht :>

Ach ging doch noch - wenn er hätte wollen hätte er ihn kaputt machen können =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok - ich kann definitiv sagen dass ich NICHT MV bin!!!!!!!!!

Aber ich kenne ihn persönlich und habe ihn schon mehrmals live erlebt. Deswegen habe ich einfach eine andere Meinung und Sichtweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Aber ich kenne ihn persönlich und habe ihn schon mehrmals live erlebt. Deswegen habe ich einfach eine andere Meinung und Sichtweise.

Tja, da hat er seine Chance wohl einfach verspielt. Er ist das Risiko eingegangen, um populärer zu werden und es ging nach hinten los. Pech. Jetzt kann er leider nicht erwarten, dass wir ihm das Händchen halten. Die Gründe für die Kritik sind nachzuvollziehen für jemanden der mit seiner Mission in die Sendung kam und sich so großspurig anpreist. Woher ich mir das Recht rausnehme ihn zu beurteilen? Sorry, das ist Blödsinn. Natürlich werde ich ihn beurteilen... das ist ein automatischer Prozess und den kann niemand abstellen. Und sicherlich würde sich Herr V nicht beschweren, wenn ihn die Leute positiv beurteilen würden. Und du würdest wahrscheinlich auch nicht sagen: Nehmt euch nicht das Recht raus positiv zu reden. Ihr kennt ihn gar nicht also lernt ihn erst mal kennen, bevor ihr euch eine gute Meinung bildet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Tja, da hat er seine Chance wohl einfach verspielt. Er ist das Risiko eingegangen, um populärer zu werden und es ging nach hinten los. Pech. Jetzt kann er leider nicht erwarten, dass wir ihm das Händchen halten. Die Gründe für die Kritik sind nachzuvollziehen für jemanden der mit seiner Mission in die Sendung kam und sich so großspurig anpreist. Woher ich mir das Recht rausnehme ihn zu beurteilen? Sorry, das ist Blödsinn. Natürlich werde ich ihn beurteilen... das ist ein automatischer Prozess und den kann niemand abstellen. Und sicherlich würde sich Herr V nicht beschweren, wenn ihn die Leute positiv beurteilen würden. Und du würdest wahrscheinlich auch nicht sagen: Nehmt euch nicht das Recht raus positiv zu reden. Ihr kennt ihn gar nicht also lernt ihn erst mal kennen, bevor ihr euch eine gute Meinung bildet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tja, da hat er seine Chance wohl einfach verspielt. Er ist das Risiko eingegangen, um populärer zu werden und es ging nach hinten los. Pech. Jetzt kann er leider nicht erwarten, dass wir ihm das Händchen halten.

Lustigerweise fanden ihn mehrere meiner (männlichen) Bekannten super. Das sind Leute, die sich nicht mit Körpersprache und Pickup auskennen. Zwischen 20-25 Jahren.

Wie viele? Ca eine handvoll. Wenn er also hier bei den Leuten mit einer Art geschulter Menschenkenntnis verkackt hat, darf man trotzdem nicht darauf schließen, dass

es keine gute Werbung für ihn war.

Außerdem scheiden sich bei der Interpretation von Körpersignalen die Geister.

Besonders bei denen, die keine Ahnung davon haben.

Bei einigen in der Community ist er vielleicht unten durch, aber ich meine mal gelesen zu haben, dass die Mehrheit von Progressive-Seduction's Kunden nicht aus der Community hervorgehen.

Ich glaube das wurde mal im "Orlando Owen RTL"-Topic geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ flyining suicide

ich nehme mir sehr wohl das Recht heraus ihn positiv zu beurteilen, denn ich kenne ihn auch privat sehr gut.

Das sein Auftritt nicht so war wie er hätte sein können hab ich ihm auch selbst gesagt. Und das weiß er auch.

Ich hab auch kein Problem damit wenn ihn jemand negativ kritisiert, aber ich bin der Meinung sowas kann man auch machen ohne beleidigend zu werden.

Klar handelt es sich hier Forum um Personen die durchaus ihre Erfahrungen als PUA haben, ich wollte halt einfach als jemand der ihn sehr gut und sehr lange kennt auch etwas zu dieser Diskussion beisteuern. Das Recht dazu hab ich ja, also nutze ich es auch.

Ich selbst stecke in den Kinderschuhen auf meinem Weg zum PUA im Sinne dieser Community, habe aber schon immer ein gewisses Maß an Menschenkenntnis besessen und würde mich in manchen Lebenssituation fast schon als Natural bezeichnen - auf meine eigene Art und Weise.

Und ist es der Diskussion nicht förderlich wenn sich jemand zu WOrt meldet, der über die Person MV mehr weiß als man auf der HP von DPM nachlesen kann?

Ich weiß nicht ob es in diesem Thread war oder im anderen der inzwischen closed ist, aber es wurde gefragt ob ihn denn irgendwer kenne ... also hier bin ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bragi
@ flyining suicide

ich nehme mir sehr wohl das Recht heraus ihn positiv zu beurteilen, denn ich kenne ihn auch privat sehr gut.

Das sein Auftritt nicht so war wie er hätte sein können hab ich ihm auch selbst gesagt. Und das weiß er auch.

Ich hab auch kein Problem damit wenn ihn jemand negativ kritisiert, aber ich bin der Meinung sowas kann man auch machen ohne beleidigend zu werden.

Klar handelt es sich hier Forum um Personen die durchaus ihre Erfahrungen als PUA haben, ich wollte halt einfach als jemand der ihn sehr gut und sehr lange kennt auch etwas zu dieser Diskussion beisteuern. Das Recht dazu hab ich ja, also nutze ich es auch.

Ich selbst stecke in den Kinderschuhen auf meinem Weg zum PUA im Sinne dieser Community, habe aber schon immer ein gewisses Maß an Menschenkenntnis besessen und würde mich in manchen Lebenssituation fast schon als Natural bezeichnen - auf meine eigene Art und Weise.

Und ist es der Diskussion nicht förderlich wenn sich jemand zu WOrt meldet, der über die Person MV mehr weiß als man auf der HP von DPM nachlesen kann?

Ich weiß nicht ob es in diesem Thread war oder im anderen der inzwischen closed ist, aber es wurde gefragt ob ihn denn irgendwer kenne ... also hier bin ich.

Mich würde interessieren, welche Methode er denn unterrichtet. Dazu kam bei Raab nichts rüber bzw. ich kann nur vermuten, dass er eher in Richtung natural game geht.

Bei den progressive seduction Leuten weiß ich ja auch nicht, was sie überhaupt unterrichten. Die haben ja keine podcasts, keine blogs, kein garnichts. Bei denen kann man, ohne einen bootcamp besucht zu haben, garnicht wissen, ob sie überhaupt etwas drauf haben.

Kann gut sein, dass viele Anbieter veraltete Sachen unterrichten oder Sachen, die garnicht zu einem passen. Bei den amerikanischen Anbietern gibt es wesentlich mehr "freies Material", von dem man sich ein Bild machen kann. Bei deutschen Anbietern leider nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Laurin

Hm… also ich muss sagen für seinen ersten Fernsehauftritt hätte es besser laufen können.

Ich hätte von einem PUA schon mehr erwartet aber jeder ist nun mal bei so etwas, auch durch aus wichtigem für seine zukünftige Karriere, nervös.

Aber bitte Leute regt euch bitte mal wieder ab! :spiteful:

Er repräsentiert weder die deutsche Pickup-Community noch Pickup an sich!

Kann euch doch eig. wayne sein ob er ein Betrüger, Scharlatan und Ausbeuter ist oder nicht!

Chillt mal :-D

Ich würde mal gerne einen von euch im Fernsehen sehen (Wie wärs mit Stefan Raab? ;-) )

Tja, da hat er seine Chance wohl einfach verspielt. Er ist das Risiko eingegangen, um populärer zu werden und es ging nach hinten los. Pech. Jetzt kann er leider nicht erwarten, dass wir ihm das Händchen halten.

Sorry hab die letzten 9 Seiten nicht gelesen bzw. nur zum Teil… wer hat das denn behauptet? :huh:

Jedenfalls gibt es wichtigere Dinge als sich über den Fernsehauftritt von dem Typen zu unterhalten!

Wie wärs z.B. mit einem geilen Abend mit Freunden oder ein wenig gamen gehen mit einem Wing? :rofl:

Am besten holt ihr euch ihn als Wing dann seht ihr ja was er drauf hat! :-)

Oder seh ich das falsch? :-D

Nehmt euch nicht das Recht raus positiv zu reden. Ihr kennt ihn gar nicht also lernt ihn erst mal kennen, bevor ihr euch eine gute Meinung bildet.

Wichtigster Satz des gesamten Threads ;-)

So ich denke damit hab ich auch mal richtig meinen Senf dazu gegeben ;-)

LG

Laurin :-D

PS: Gute Laune geht über alles :-p

Edit: PPS: Sorry hatte gerade iwie voll den Smiley-flash… waren dann doch ein wenig viele!

bearbeitet von Laurin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welches Ziel verfolgst du hier eigentlich? 95 Prozent hier im Fred vertreten eine dir entgegengesetzte Meinung und haben auch gute Argumente dafür.

Dein Versuch uns hier umzustimmen ist von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Der Auftritt von Michel Vincent bei TV Total ist und bleibt lausig. Da lässt sich

nichts mehr drehen und wenden. Wenn er es besser kann, dann soll er sich doch um einen Beitrag in einer anderen Sendung bemühen, vielleicht kriegt er das ja

dann besser hin. Und ganz so mies scheint es doch nicht gewesen zu sein, wenn weiter oben angemerkt wurde, dass es bei Bekannten eines Vorposters auch

positive Reaktionen gegeben hat. Um die Community zu überzeugen, muss er allerdings viel mehr zeigen. Und das wird nach dem Auftritt bei Raab sehr sehr

schwer für ihn - wenn er es überhaupt will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welches Ziel ich verfolge? Hast du überhaupt alle Beiträge von mir gelesen???

Aber hier nochmal für dich ...

Ich hab kein Problem wenn jemand seine Meinung und negative Kritik äussert. Es kommt nur auf das wie an. Und wenn ich lese dass hier manche beleidigend werden oder gar Unwahrheiten verbreiten melde ich mich zu Wort.

Auch wurde gefragt ob ihn jemand persönlich kenne, wohl um sich auch ein besseres Bild über die Person zu machen und nicht nur über die paar Minuten Fernsehbeitrag.

Deswegen schreib ich hier in diesem Thread - angekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie selbstlos von dir.

Wie wärs wenn MV sich selbst äußert? Das sollte nicht deine Aufgabe sein, ...oder.. verbirgst du deine wahren Interessen?

Die Wahrscheinlichkeit, dass er mitliest oder du momentan in Kontakt mit ihm stehst, schätze ich sehr hoch ein.

Wieso sagst du ihm dann nicht einfach, dass er sich selbst äußern soll? Seine Fehler zu erkennen und einzugestehen gehört doch auch zu einer entwickelten Persönlichkeit dazu?! Dies würde ihn in meinen Augen wenigstens noch sympathisch machen.

Kleiner Denkanstoß..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab meine Gründe ... die ich auch schon teils genannt hab.

Wenn er sich dazu äussern will dann macht er das schon, das bleibt ihm überlassen.

Was sind denn deiner Meinung nach meine "wahren Interessen" wenn du es schon so hervorhebst????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Um die Community zu überzeugen, muss er allerdings viel mehr zeigen. Und das wird nach dem Auftritt bei Raab sehr sehr

schwer für ihn - wenn er es überhaupt will.

Du hast den Schuß nicht gehört, oda?!

Denkst du MV ist zu Stefan Raab gegangen um die Community zu überzeugen?!

Die Wahrscheinlichkeit, dass er mitliest oder du momentan in Kontakt mit ihm stehst, schätze ich sehr hoch ein.

Einfach Scheßgelabber.. Wen interessierts?!

Seine Fehler zu erkennen und einzugestehen gehört doch auch zu einer entwickelten Persönlichkeit dazu?!

Und da ist der Wurm, vor wem soll er sich den bitte rechtfertigen für seine Fehler?

Wenn du nen Direct machst und ihn verkackst dann entschuldigst du dich natürlich auch beim Mod hier im Forum, oder?

Könnte ja den RUF der PU Industrie schaden.. Man, wie erbärmlich..

Dies würde ihn in meinen Augen wenigstens noch sympathisch machen.

Werd du erstmal sympathisch bevor du groß über andere urteilst!

Nein ich kenne MV nicht persönlich, ich hab auch nur die Show gesehen wie alle anderen hier, klar, es war nicht unbedingt

der Beste Auftritt, vor allem für einen Coach nicht, aber die meisten von euch sind doch alles Tastaturklopfer und schaffen es

nicht mal ein HB anzusprechen aber aufregen wie die Rentner.. Das ganze Thema steht voller negativer Energie, wie wärs

wenn sich mal jeder fragen würde was MV gut gemacht hat?! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK also hier sprechen ja viele von, "wart ihr schonmal in der Situation"...

Darum möchte ich jetzt mal einen Vergleich aufstellen. Erinnert ihr euch an andi_k ? Der war hier im Forum früher aktiv, so 2008. Der war Anfang 2007, also ca nen Jahr bevor er sich intensiver mit PU beschäftigt hat, bei Stefan Raab wegen seinem Rumspringzeugs:

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos...tialTab=related

Man sieht dass er keine Ahnung von Alpha etc hat, und trotzdem ist er einigermaßen gelassen, bringt sich ein aber ist einfach S C H R E C K L I C H angezogen.

Das war allerdings auch zu einer Zeit, bevor er tiefer in PU getaucht ist, und vorallem auch bevor er begonnen hat, PU Workshops zu geben.

Ich hab ja sein YT Channel abonniert und da kam vor 30 Minuten ein Video rein von ner TV Show wo er wohl vor paar Monaten mal war, und das muss ich jetzt hier zum Vergleich posten. Wenn ich mir das jetzt ansehe:

Dann seh ich da jemandem, dem ich zutraue, mir was beizubringen über Körpersprache, über Styling, über Selbstbewusstsein und Auftreten. Ich hab nirgends gelesen bei GC oder Cause&Effect dass der andi_k von sich selbst behauptet, einer der tollsten PUAs von Europa oder sonstwas zu sein, aber wenn ich ihm so zusehe sind das Welten zwischen ihm und Vincent.

Daher finde ich, ist die Kritik an Vincent durchaus angebracht. Offene, ruhige Körpersprache und ein bisschen kommunikativeres Verhalten, kann man auch in einer Fernsehshow (das "Millionenpublikum" sieht man nicht, wenn man da sitzt) zeigen, Nervosität hin oder her.

bearbeitet von Echt Fett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TV Total laut Website Januar 07, und MDR soweit ich mich an andi_k's Blog erinnere (zur Zeit offline) Sommer 2009. Also bisschen über 2 Jahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht einfach darum, dass wenn ich als MV weiß, dass über mich in der Community gesprochen wird,

ich mich nicht von einem Kumpel in Schutz nehmen lassen würde. Lieber melde ich mich selbst zu Wort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist der nachteil der pu szene. Jeder vollidiot kann seminare anbieten. Ich vertraue keinem seminaranbieter ehe ich ihn nicht persönlich in action erlebt hab. Denn jeder kann ja erzählen das er frauen verführen kann, ob es stimmt oder nicht ist eine andere sache.

Leider gibt es ja niemanden der eine qualitätsüberprüfung macht (es gibt ja keine ausbildung zum coach) und somit qualität gewährleistet wird.

Die leute die zu seminaren gehen schmeißen viel geld aus dem fenster. Echt schade so was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag