PICK UP heute im TV

213 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Naja, ich sehe ihn als Kleinunternehmer, der auf einmal vor einem Millionenpublikum spricht. Ihr habt sicher alle mal Mystery bei Conan O'Brien gesehen. Der ist auch nicht besser weggekommen.

Um ehrlich zu sein, finde ich, er wirkt um einiges souveräner (falls du dieses "Interview" meinst):

Da sieht man, wie schonend Raab eigentlich war. Härter geht doch dieses Interveiw sdoch gar nicht

Aber hier nochmal Mystery auf einer anderen Late Night Show, wo es ihm auch nicht leicht gemacht wurde:

LINK

Wirklich vergleichbar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde den Auftritt nicht so schlecht. Und ich kann mir vorstellen, dass er ein gewissem Maß an skills mit Frauen hat,

Find ich auch. Klar kommt erschwerend dazu, dass er teure Seminar verkauft, aber trotzdem wirkte er auf mich als symphatischer und freundlicher Kerl, er hatte einfach eine positive Ausstrahlung, lachte/lächelte viel. Und genau deshalb trau ich ihm auch einiges zu.

Klar hätte er den harten Über-Alpha markieren können, das wäre aber nicht authentisch. Und es ist mMn auch bei 90% der Typen nicht authentisch, außer sie dürfen sich vielleicht Wladimir Putin nennen und regier(t)en Russland.

Edit: Die meisten "PUAs" die ich zB bei Lairs traf waren nämlich nur Schauspieler, die sich hinter einer Fassade verstecken.

bearbeitet von seppi2904

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht blöde aber durchaus ernstgemeinte Frage meinerseits, er sagt die ganze Zeit, dass die meisten Männer "zu schnell" sind. Ist das sein Ernst? Hier im Forum wird propagandiert, dass die meisten zu langsam sind... was wohl bei mir selbst auch das Problem ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, ich sehe ihn als Kleinunternehmer, der auf einmal vor einem Millionenpublikum spricht. Ihr habt sicher alle mal Mystery bei Conan O'Brien gesehen. Der ist auch nicht besser weggekommen.

Um ehrlich zu sein, finde ich, er wirkt um einiges souveräner (falls du dieses "Interview" meinst):

Da sieht man, wie schonend Raab eigentlich war. Härter geht doch dieses Interveiw sdoch gar nicht

Aber hier nochmal Mystery auf einer anderen Late Night Show, wo es ihm auch nicht leicht gemacht wurde:

LINK

Wirklich vergleichbar?

Hart war Conan O Brian da auch nicht wirklich. Er war halt mit seinen Kommentaren lustig, oder C&F. Und wieso sollte Mystery dort seinen Frame verlieren? Er, genau wie Conan nehmen das alles nicht allzu Ernst. Und diese Einstellung scheinen Amis generell zu haben. Egal welches Fernsehinterview ich sehe, so bemerke ich, dass Amis sich im Fernsehen wesentlich lockerer anstellen als Deutsche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war doch genau der richtige Beitrag zur richtigen Uhrzeit. So langweilig und energielos, wie...ähm...wie heißt er noch?...war, hat er mich direkt angesteckt und ich bin noch auf dem Sofa eingeschlafen. :aggressive:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect
Vielleicht blöde aber durchaus ernstgemeinte Frage meinerseits, er sagt die ganze Zeit, dass die meisten Männer "zu schnell" sind. Ist das sein Ernst? Hier im Forum wird propagandiert, dass die meisten zu langsam sind... was wohl bei mir selbst auch das Problem ist....

Ich denk das war auf die innere Einstellung bezogen. Du siehst ne hübsche Frau, sie lächelt nett und schon willst du sie flach legen? Dann bist du zu schnell und zu leicht zu haben. Das wäre zwar noch kein Beinbruch, aber idR zögerst Mann dann auch noch die Frau anzusprechen und wenn er es tut wird ewig mit langweiliger Nettigkeit um den heißen Brei geredet, statt zu eskalieren. Ergo: Du bist du zu langsam. Kapisch? :aggressive:

Deswegen: Hin, Frau abchecken und qualifizieren lassen und erst dann eskalieren. Ist mir auch nochmal so richtig klar geworden als er es gesagt hat.

bearbeitet von D_perfect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... Du siehst ne hübsche Frau, sie lächelt nett und schon willst du sie flach legen? Dann bist du zu schnell und zu leicht zu haben.

.... Ergo: Du bist du zu langsam. Kapisch? :clapping:

ehrlich gesagt, nein :aggressive:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

LINK

Wirklich vergleichbar?

Hart war Conan O Brian da auch nicht wirklich. Er war halt mit seinen Kommentaren lustig, oder C&F. Und wieso sollte Mystery dort seinen Frame verlieren? Er, genau wie Conan nehmen das alles nicht allzu Ernst. Und diese Einstellung scheinen Amis generell zu haben. Egal welches Fernsehinterview ich sehe, so bemerke ich, dass Amis sich im Fernsehen wesentlich lockerer anstellen als Deutsche.

Da hat sich Mystery mit seiner Nerdology einfach selbst in den Fuß geschossen. Ist doch klar, dass es auf einen Außenstehenden lächerlich wirkt, wenn ein Typ mit nem Fernglas um den Hals von "fielwork" und "peacocking " im Zusammenhang mit Frauen redet. Das macht Style spitze. Er versucht es zu erklären, damit jeder es verstehen kann und er gibt Gründe für sein Hobby, so dass auch jeder auf seiner Seite steht. Und nach dem Schwenk auf seine scharfe Freundin oder der Referenz mit Britneys Nummer ist er dann einfach unangreifbar. Aber Mystery war trotz der Lacher und der "Angriffe" souverän und hat sein Programm durchgezogen. Respekt dafür. Bei seinen späteren Auftritten war er dann auch inhaltlich gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne er sagt ja expliziet, dass die meisten Typen generell einfach der Frau zu schnell SAGEN, dass sie ins Bett wollen. Das geht mmn sehr an der Realität vorbei. Ich hätte mit Sicherheit schon dreimal so viele Frauen gehabt WENN ich es mich öfter getraut hätte das zu sagen - bin aber (immernoch!) oft zu feige das Tempo anzuziehen... und sehr viele Threads in diesem Forum sprechen ebenfalls diese Sprache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Er meint das im Sinne von indirekt game: Kein (offensichtliches, sexuelles) Interesse zeigen anfangs. (siehe Mystery Method)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Typ ist überpeinlich. Bei seinem Vortrag in München habe ich mich schon gefragt wer diese Witzfigur eingeladen hat und als ich ihn dann im P1

gamen haben sehe, wo ich ihn als PU Anfänger innerhalb von 5 Sekunden rausgeamoggt habe hat er jeglichen Respekt verloren.

Hauptsache auf Mister Cool tun aber nichts drauf haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das ein Witz oder ist der Typ echt Fastlane?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer ist der Herr bei Raab denn nun?

Es ist immer noch ein Unterschied ob man theoretisch (zB hier im Forum) Ahnung hat und das zum Besten gibt und das was sich im Reallife abspielt.

mfg nobody 8)

bearbeitet von nobody85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LINK

Wirklich vergleichbar?

Da hat sich Mystery mit seiner Nerdology einfach selbst in den Fuß geschossen. Ist doch klar, dass es auf einen Außenstehenden lächerlich wirkt, wenn ein Typ mit nem Fernglas um den Hals von "fielwork" und "peacocking " im Zusammenhang mit Frauen redet. Das macht Style spitze. Er versucht es zu erklären, damit jeder es verstehen kann und er gibt Gründe für sein Hobby, so dass auch jeder auf seiner Seite steht. Und nach dem Schwenk auf seine scharfe Freundin oder der Referenz mit Britneys Nummer ist er dann einfach unangreifbar. Aber Mystery war trotz der Lacher und der "Angriffe" souverän und hat sein Programm durchgezogen. Respekt dafür. Bei seinen späteren Auftritten war er dann auch inhaltlich gut.

Ich finde irgendwie, dass die Auftritte von Styles und Mystery überbewertet haben. Sie sind einfach sichere Jungs mit viel Selbstironie, die die Dinge nicht zu ernst nehmen, das ist alles, und das ist wirklich keine große Sache. Das ist so eine Sache, die entwickelt jeder irgendwann im Alter. Sie haben einfach Spaß. So sind alle im mittleren Alter. Guckt euch doch mal die alten Rentner haben. Die quatschen alles und jeden voll und lassen sich durch nichts aus der Ruhe bringen, ohne sich vorher irgendwie über IG Arbeit Gedanken gemacht zu haben.

Es ist keine große Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hat du schon recht. Mit dem Alter wird man selbstsicherer. Deswegen läuft es ja auch ab einem bestimmten Zeitpunkt einfach besser. So sind die meisten, die hier Hilfe suchen, meist sehr jung, Anfang 20.

Aber zu Style und Mystery, die sind aber trotzdem gut, wie sie locker ihre Sache an den Mann bringen, aber trotzdem tiefere Inhalte vermitteln. Aber nichts was man nicht auch lernen kann, da muß ich dir recht geben(Aber Vince ist auch nur wenige Jahre jünger als Mystery. :aggressive:

----

Ich frage mich nunmehr, ob eigentlich Selbstüberschätzung eigentlich öfter in der Männerwelt das Problem ist, als die Unterschätzung der eigenen Fähigkeiten, wie wir hier sonst immer schreiben. Zumindest ist wohl beides weit verbreitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, der Auftritt war schon nicht gut, das stimmt schon.

Aber man sieht auch nur das, was man sehen will.

Man darf nicht vergessen, dass ein ungeheurer Druck auf ihm gelastet hat.

Er hat einfach nicht soviel Erfahrung.

Und die Vorstellung, Herr Vincent hat irgendeine die PU-Community zu vertreten, ist mal totaler Quatsch.

Er will unter nem bekannten Label Geld verdienen und "verkauft sich"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde irgendwie, dass die Auftritte von Styles und Mystery überbewertet haben. Sie sind einfach sichere Jungs mit viel Selbstironie, die die Dinge nicht zu ernst nehmen, das ist alles, und das ist wirklich keine große Sache.

Aber genau das ist doch der Unterschied zwischen Style u. Mystery und Michel Vincent. Bei den Videos sieht man gerade den Unterschied zwischen einem selbstwussten Menschen mit viel Selbstironie und einem nervösen Menschen ohne Selbstironie.

Eine sehr große Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Die Stimme, die BL [vor allem das nervöse Gezucke] und das Gestottere sind hart.

Nicht das ich es bEsser machen würde vor Raab uund gewaltigem Publikum, aber das ist schwach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute seid doch mal bißchen objektiver ... bei den meisten Kommentaren könnte man ja fast meinen hier unterhält sich die Pick Up Weltelite.

Ich würde euch gerne mal sehen an seiner Stelle. Es redet sich leicht vonwegen er hätte dies oder das besser machen müssen, aber erbringt doch erstmal den Beweis dass ihr es so viel besser könnt wie ihr hier schreibt.

Auf mich wirken manche Kommentare wie die von z.B. Fussballfans die sich selbst für die größten Experten halten. Und manches ist echt unter der Gürtellinie.

Und der Vergleich von seinem Auftritt im TV zu dem wie er im Seminar ist ist doch völlig absurd. Oder wollt ihr mir ernsthaft erzählen, man könne es vergleichen wenn man in privater Atmosphäre vor ca. 15 Leuten spricht oder live vor einem Millionenpublikum???

Klar war er nervös, ist doch verständlich. Das was er gesagt hat war inhaltlich auch nicht falsch, und dafür dass er kaum aureden konnte und dauernd unterbrochen wurde hat er sich gut geschlagen finde ich. Und für das wie Rabb ihn anmoderiert hat oder wie er auf der Homepage bezeichnet wird kann er nichts.

Ihr schreibt seine Seminare wären Abzocke?! Keiner von euch weiß doch wirklich was da gemacht wird, nein ihr reimt euch irgendwas zusammen und haltet das dann für die absolute Wahrheit. Keiner von euch hat sich mal mit einem Teilnehmer unterhalten oder selbst teilgenommen, also woher nehmt ihr euch das Recht heraus darüber zu urteilen? Es steht doch nirgendwo dass er an einem Wochenende jemanden zum perfekten PUA ausbildet oder? Aber sowas wird hier behauptet.

Jetzt seid ihr dran ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leute seid doch mal bißchen objektiver ... bei den meisten Kommentaren könnte man ja fast meinen hier unterhält sich die Pick Up Weltelite.

Ich würde euch gerne mal sehen an seiner Stelle. Es redet sich leicht vonwegen er hätte dies oder das besser machen müssen, aber erbringt doch erstmal den Beweis dass ihr es so viel besser könnt wie ihr hier schreibt.

Auf mich wirken manche Kommentare wie die von z.B. Fussballfans die sich selbst für die größten Experten halten. Und manches ist echt unter der Gürtellinie.

Und der Vergleich von seinem Auftritt im TV zu dem wie er im Seminar ist ist doch völlig absurd. Oder wollt ihr mir ernsthaft erzählen, man könne es vergleichen wenn man in privater Atmosphäre vor ca. 15 Leuten spricht oder live vor einem Millionenpublikum???

Klar war er nervös, ist doch verständlich. Das was er gesagt hat war inhaltlich auch nicht falsch, und dafür dass er kaum aureden konnte und dauernd unterbrochen wurde hat er sich gut geschlagen finde ich. Und für das wie Rabb ihn anmoderiert hat oder wie er auf der Homepage bezeichnet wird kann er nichts.

Ihr schreibt seine Seminare wären Abzocke?! Keiner von euch weiß doch wirklich was da gemacht wird, nein ihr reimt euch irgendwas zusammen und haltet das dann für die absolute Wahrheit. Keiner von euch hat sich mal mit einem Teilnehmer unterhalten oder selbst teilgenommen, also woher nehmt ihr euch das Recht heraus darüber zu urteilen? Es steht doch nirgendwo dass er an einem Wochenende jemanden zum perfekten PUA ausbildet oder? Aber sowas wird hier behauptet.

Jetzt seid ihr dran ...

In welchem Verhältnis stehst du zu Michel Vincent?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, aber es ist nicht vermessen zu sagen, man kann es besser, als jemand der einen besonders miserablen Auftritt hatte. Und wir geben keine Seminare und bezeichnen uns nicht als Europas besten PUA

Doch, jemand der regelmäßig vor mehreren Leuten spricht, sollte sich eigentlich besser schlagen. Es sind immer wieder Leute bei Stefan Raab oder anderen Shows, die zum ersten Mal im Fernsehen auftreten, und dennoch wesentlich souveräner sind. Und vor allem geben sie keine Seminare, wie man ein selbstsicherer und souverän auftretender Mann wird. Das ist die Quintessenz bei PU.

Wie? Denkst du die schreiben das einfach nur so? Das ist einfach seine Werbung gewesen, die er geschrieben hat oder in Auftrag gegeben hat. oder denkst du tatsächlich, der PR Text ist von einem Michel Vince Fan verfaßt, der so begeistert von ihm ist?

Er will Leuten etwas beibringen, was er offensichtlich nicht beherrscht: Selbstsicheres und souveränes Auftreten. Die unseriösen Peacocking Angebote, der Bericht von Captainiglu, der ihn live gesehen hat passen genauso ins Bild. Er verkauft etwas, was er nicht besitzt.

Leute die gut sind und etwas drauf haben, denen wird es auch gegönnt und erhalten Respekt, wie z:b. J ok er bei SWR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag