PICK UP heute im TV

213 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wille und Mut dürften da auch die Grundlage seines Erfolges bei Frauen darstellen.

Den ich mal stark bezweifel, nachdem ich das gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wille und Mut dürften da auch die Grundlage seines Erfolges bei Frauen darstellen.

Den ich mal stark bezweifel, nachdem ich das gesehen habe.

Wieso? Wenn du selbstsicher bist, wie der Großteil von Raabs Gästen, dann wird es für dich kein Problem sein, in der Sendung aufzutreten.

Machst du dir aber fast in die Hosen, dann gehört schon eine ordentliche Portion Mut dazu, trotzdem aufzutreten.

Ist ja beim Ansprechen von Frauen nicht anders: sobald sich jemand sicher dabei fühlt, wird es ihm keinerlei Probleme bereiten und die Erfolge werden sich auch ganz automatisch Einstellen.

Die ersten Versuche, wenn man sich selbst in der Situation noch sehr unsicher fühlt, erfordern dagegen doch eine Portion Mut und den Willen, etwas zu ändern.

Wem das fehlt, der wird gar nicht erst damit beginnen, an Verbesserungen zu arbeiten.

Übrigens fand ich den linken Typen der beiden "Kollegen" bei den tv total tv tipps auch recht souverän. Selbst ein Seminar von ihm würde ich nach der Show wohl eher besuchen als das unseres Heros Michel Vincent.

bearbeitet von Tornadin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutig war ich mit Anfang 20 auch, als ich Mädels unsicher angequatscht habe. Trotzdem war ich nicht erotisch.

Hier mal ein Link, wie ein Mann im Fernsehen auftritt, der wirklich Seminare in PUA geben kann:

LINK

Oder wenn der Moderator den Gast nicht so nett schont, wie Raab gerade eben:

LINK2

oder einfach wirklich selbstbewußter als andere:

LINK

Wenn man sich schon als mit der beste Pickup Artist Europas bezeichnet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Das waren 9 Minuten körperliche Schmerzen. Ich weiß nicht was ich sagen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er redet noch von "man muss sich verkaufen" ... echt schade... Jetzt denken die Leute das PU'ler nen Haufen Inet-Nerds sind die gerne Frauenchecker wären... ok wo sie zum großen Teil nicht unrecht haben, allerdings hat der das Bild echt nich grade angehoben.

Er hat weder Sich , noch Pickup gut verkauft. Und ich glaube kaum das so auch nur ein Buch mehr verkauft...

Auf mich hat er gewirkt ( vom theoretischen und praktischen Wissen ) Wie ein PU-neuling der gerade die erste Stunde eines Seminars hintersich hat !

ANDERERSEITS Zeigt es , wie man seine Angst verlieren kann wenn man das Gebiet zu seiner Comfort-Zone macht. Also , ich denke mal das er im Field ( auf der Straße etc ) wesentlich kongruenter rüberkommt und dort echt keine IG-Probleme hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab das Video noch nicht ganz durch und schäme mich einfach nur für dieses Mann. Der Raab nimmt ihn auf ganzer Linie auseinander.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Raab hat ihn ja mal voll in der Hand gehabt. Echt schwach... mehr fällt mir da nicht mehr ein. Körpersprache vermittelt alles andere als Sicherheit, seine Körperhaltung gibt seiner ohnehin schon wackeligen Stimme noch den Rest, und dann lässt er sich durch C&F von Raab noch voll aus der Fassung bringen.

Kann mich eigentlich nicht an irgendeinen Gast bei TV Total erinnern, der je so unsicher gewirkt hat.

Nicht mal der 14 jährige "Geschäftsmann" hat so unsicher gewirkt, als er bei Raab im Sessel sahs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
OMG sowas gibt es ja nicht. Hätte ich nicht gedacht, daß mein Fatalismus derartig übertroffen wird.

Beeschissene Körpersprache, ein noch schlechteres Outfit als Stefan Raab, unsicherer wie ein Teenager und eine miserable Ausdrucksweise. Von präzise formulierten Inhalten ganz zu schweigen. Für mich grenzt das an Betrug, daß so jemand PU Seminare gibt und soviel Geld dafür verlangt. Zusammen mit den Texten von Milan, diesen LED-Shirts kann man wirklich sagen, daß man Newbies wirklich warnen muß, vor den Seminaren der perfekten Masche.

Aber wir könnten das Video, ja in den Beginner Bereich stellen, als LB Killer: Überschrift: Schaut, selbst der bekommt Lays ab!

:-D

Jo was meinste wie geil seitdem mein State ist ^_^ Die größte Wurst bekommt Lays und gibt Seminare! Ich geh heut abend einfach mal so was abschleppen. Also wenn der das kann …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht kennt der Boy ein paar Routinen, die er auf Seminaren verkauft oder ähnlichen Bullshit, jedoch von Psychologie und Zwischenmenschlichkeit scheint der keine Ahnung weiter zu haben.

Er bringt sich ja von vornherein in einen sehr schwachen State, indem er sich an die schmerzlichen Trennungen erinnert. Hätte er nicht machen sollen.

Sachlich, zum Thema, über wirkliche PU- Inhalte hat er nicht im geringsten gesprochen. Lächerlich, wer dem Geld gibt, ist selbst Schuld.

Da kann er noch froh sein, dass Raab ihn so verschont hat.

peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber in der Gesellschaft auftreten und sagen, ich bin ein Frauenheld ist ein tabu.

genau das ist der Punkt. Und dabei geht es nicht um irgendwelche 'Geheimnisse bewahren' oder um 'verschwiegene Geheimbünde', sondern ganz einfach darum, daß es Dinge gibt in der Gesellschaft, die tut man - aber über die spricht man nicht.

Und da es immer und immer wieder Leuchten gibt, denen die Erfahrung oder der Horizont fehlt das zu verstehen, kriegen dann eben die Quittung dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber in der Gesellschaft auftreten und sagen, ich bin ein Frauenheld ist ein tabu.

genau das ist der Punkt. Und dabei geht es nicht um irgendwelche 'Geheimnisse bewahren' oder um 'verschwiegene Geheimbünde', sondern ganz einfach darum, daß es Dinge gibt in der Gesellschaft, die tut man - aber über die spricht man nicht.

Hängt ja auch vom Rahmen ab. Stefan Raab würde ich maximal verprügeln (bei dieser Box-Show), aber ansonsten würde ich nie mit dem was zu tun haben wollen, da er UNTERHALTUNG verkauft und keine Informationen auf eine Proleten-Art und Weise. Der würde sogar das Leben eines Menschen ruinieren, was er ja auch hat (Regine Zindler z.B.), nur damit er noch etwas verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wer mit dem Mediumaufzug nach oben fährt, der fährt auch mit dem Aufzug nach unten. Diese Entscheidung muss jeder für sich selbst treffen. Sagte mal ein Redakteur einer großen Tageszeitung.

Es ist ja kein Geheimnis, dass die Medienwelt eine Scheinwelt und Tagesgeschäft ist. Heute Top, morgen Flop. So ist das eben. Man muss sich seine Überlegenheit in den Medien mit ständiger Wachsamkeit erkaufen. Kleine Fische wie eine Regine Zindler sind da natürlich gefundenes Fressen. Aber ich sage immer: Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um.

Im Grunde ist Raab doch ein super Beispiel für ein unerschütterliches Innergame. Klar er wird kein PU sein, dafür ist er zu sehr ein Kasper. Aber ich wette keiner aus diesem Forum könnte in puncto Schlagfertigkeit mit ihm mithalten. Der macht echt aus Scheiße Gold und ist einfach unterhaltsam.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im Grunde ist Raab doch ein super Beispiel für ein unerschütterliches Innergame. Klar er wird kein PU sein, dafür ist er zu sehr ein Kasper. Aber ich wette keiner aus diesem Forum könnte in puncto Schlagfertigkeit mit ihm mithalten. Der macht echt aus Scheiße Gold und ist einfach unterhaltsam.

Aber es heißt ja auch "Who dares, wins". :-D In dem Zusammenhang finde ich es ganz interessant, dass laut einer Reportage ein SAS-Einsatz noch als erfolgreich gilt, wenn einer aus fünf überlebt. Und hier beschweren sich Leute bei einer Quote von 2 aus 10.

Du, wenn ich keinerlei Skrupel und Niveau hätte, dann könnte ich sicherlich mit ihm mithalten. Das könnten sogar ziemlich viele mit der entsprechenden Vorbereitung. Ich würde gerne mal sehen, wie er reagiert, wenn man das Thema auf Familie im Allgemeinen und seine Tochter im speziellen lenkt. Ich glaube, dann sieht er ziemlich schnell ziemlich alt aus. Aber sowas wäre mir einfach zu billig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber der Raab war doch richtig nett zu ihm. Die paar Witze waren harmlos. Also ein besseres Umfeld, um seine Sache an den Mann zu bringen gibt es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mutig war ich mit Anfang 20 auch, als ich Mädels unsicher angequatscht habe. Trotzdem war ich nicht erotisch.

Hier mal ein Link, wie ein Mann im Fernsehen auftritt, der wirklich Seminare in PUA geben kann:

LINK

LINK2

LINK

Dieser Neil Strauss, hat eine krasse Ausstrahlung. Mystery, finde ich auch super. So was, hätte gestern bei TV Total sein müssen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LINK

LINK2

LINK

Dieser Neil Strauss, hat eine krasse Ausstrahlung. Mystery, finde ich auch super. So was, hätte gestern bei TV Total sein müssen!

Exakt so jemand habe ich eigentlich erwartet - selbst der Wissensmagazinmoderator nach dem peinlichen Auftritt wirkte um Meilen selbstsicherer als dieser "PU-Guru".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Stimmt schon. Jeder hat seinen wunden Punkt.

Ich denke trotzdem, dass er da einige gute Sachen auf Lager hat, um ganz schnell wieder in die Offensive zu gehen.

Man sieht bei diesen Leuten Raab, Jauch etc. dass die einfach zuviel Macht haben und deren Privatleben wirklich noch ein Privatleben ist. Wie dem auch sei, ist ja auch offtopic.

Ich hab die Show nochmal Revue passieren lassen.

Die Worte Pickup etc. sind gar nicht gefallen oder?

Im Grunde hat er einfach schlechte Werbung abgeliefert und mag ein paar Leute auf die Seite gelockt haben.

Es ist also nichts passiert. Die Sith können weiterhin im verborgenen operieren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die größte Wurst bekommt Lays und gibt Seminare! Ich geh heut abend einfach mal so was abschleppen. Also wenn der das kann …

Man muss ihm zu gute halten, dass er vor einem Millionenpublikum aufgetreten ist und Null Fernseherfahrung hat, im Gegensatz zu Harro und Co.

Auch beim Raab gibt es Grenzen:

Beim Auftritt von Eva Herman und Paris Hilton hab ich mich teilweise fremdgeschämt. Bei der Wurst hat er ja leichtes Spiel gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nulli. Mensch, das ist doch nicht war. Aber gut, bleiben wir undercover und unsere Kraft weit unterschätzt. :D.

Auf der anderen Seite: Ggf. war einer von Vincents ersten TV-Auftritten und nun fängt er an, daran zu wachsen. Was haben wir für Gelächter bei unseren ersten Approaches oder NC-Versuchen eingesteckt... und wo stehen wir heute? Und irgendwann ist immer das erste Mal, wo man erst versagt und dann ganz groß raus kommt. Watch your head. Nothing is perfect.

Diego

bearbeitet von Dr. Diego

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die größte Wurst bekommt Lays und gibt Seminare! Ich geh heut abend einfach mal so was abschleppen. Also wenn der das kann …

Man muss ihm zu gute halten, dass er vor einem Millionenpublikum aufgetreten ist und Null Fernseherfahrung hat, im Gegensatz zu Harro und Co.gehabt.

Tut mir leid, wer teure Seminare über Selbstsicherheit und besseres Auftreten gibt, sollte nicht so einen beschissenen Auftritt hinlegen. Bei Raab und anderen Shows, kommen öfter Gäste, die zum ersten Mal im Fernsehen sind, aber bei weitem nicht so unbeholfen, wie er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tut mir leid, wer teure Seminare über Selbstsicherheit und besseres Auftreten gibt, sollte nicht so einen beschissenen Auftritt hinlegen. Bei Raab und anderen Shows, kommen öfter Gäste, die zum ersten Mal im Fernsehen sind, aber bei weitem nicht so unbeholfen, wie er sind.

Jon, ich hab dich schon vermisst!

Was ich damit sagen will, ist, dass man ihn nicht so runtermachen kann

ohne selbst mal auf Raabs Couch über Verfühung geredet zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag