PICK UP heute im TV

213 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Damen und Herren,

es ist wieder soweit!

Das Wettbüro "Professionell Progressiv Bet" (kurz PPB) hat eröffnet!

Es ist 16:44 und insgesamt haben sich 45.095 Personen registriert!!!

Wie viele Mitglieder werden es wohl nach 12 Uhr sein??

Wie viele werden es wohl morgen sein?

Ihre Tipps sind unser Vergnügen!

Zu gewinnen gibt es den Ultimativen Trick wie man JEDE Frau innerhalb 10 Sekunden ins Bett kriegt!

Ich vermute morgen werden es die 45500 bis 46000 sein ;)

mal schauen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Sorge, Pickup kommt in der Öffentlichkeit eh meist wie ein schlechter Witz rüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab das Buch von dem gelesen und find das garnichtmal so schlecht :-)

Ich werds mir angucken aber glaube eher das bei der Sendung nichts gescheites bei rauskommt sondern Pickup eher mal wieder durch den Kakao gezogen wird wie bei anderen auf RTL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte aber nicht gedacht dass der Typ der das Buch übersetzt hat sich auch mit Pick up beschäftigt

bearbeitet von ***ROMEO***

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mal eine freundliche aber bestimmte Mail an die Jungs geschrieben. Mal schaun, was sie antworten^^

bearbeitet von Fiedie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss sowas sein? :-)

Naja anschauen werde ich es mir auch...

Wer ist dieser "J" was war das für eine Show?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe mal eine freundliche aber bestimmte Mail an die Jungs geschrieben. Mal schaun, was sie antworten^^

Denkst du in der Maha-Bar werden jetzt am Samstag lauter neue Player dir die Mädels wegschnappen? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denkst du in der Maha-Bar werden jetzt am Samstag lauter neue Player dir die Mädels wegschnappen. :-)

Wäre das eine Bar für mich? Spielen die da auch Rock?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss sowas sein? mellow.png

Naja anschauen werde ich es mir auch...

Wer ist dieser "J" was war das für eine Show?

Der Herr J. vom CC

Die haben auf Rtl ne Show mit dem gemacht und da wurde Pickup total durch den Kakao gezogen

Ähm ich versteh überhaupt nicht wieso die namen die ganze zeit abgekürzt werden obwohl ich sie komplett reinschreibe

hmm jedenfalls hatn Grund by mod

bearbeitet von Passerby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ wettbüro:

ich schätze mal, dass bis zu kommenden Woche 64.000 User angemeldet sein werden und zusätzlich behaupte ich, dass dank solcher Sendungen jeder 10. von pickup bescheid wissen wird...

MfG cillypitt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich betrachte sowas eher skeptisch entgegen... warum?

Weil es viele und ernstzunehmende Beiträge gibt, und ich das Schade finde, dass dies durch den Dreck gezogen werden könnte.

Und dazu diese Geldmacherei.

Ich hoffe, dass dies nicht geschieht, und dass NICHT so viele neue "Sensationsgeile" kommen.

gruß

Memor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke

Hm, eine ernstzunehmende Auseinandersetzung mit der Thematik, die auch noch im Fernsehen stattfinden soll, ist äußerst fragwürdig.

Raab & TV Total sollten eigentlich schon alles sagen.. - "Einschaltquoten, billige Gags & alles, was nicht auf 3 aus der Show ist, wird durch den Kakao gezogen" - mal ernsthaft: Gibt es heutzutage überhaupt noch etwas, was nicht kommerzialisiert wurde?! - Kaum.

Schade eigentlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Denkst du in der Maha-Bar werden jetzt am Samstag lauter neue Player dir die Mädels wegschnappen?

Ein Augsburger? ;-)

Ich geh nicht ins Maha :-)

Bist du im Lair? Den Nick kenne ich nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaube nicht dass jetzt hier diskutiert werden soll, wieso der gute J. nicht mehr im Forum ist.

Gab einfach Unstimmigkeiten zwischen Progressive Seduction und ihm, ums mal so zu formulieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

60.000 werden sich registrieren!

Verdammt Leute...nehmt die Wette ernst... ich will diesen verdammten Trick jetzt wissen! 10 Sekunden... und dann nochmal 5 Sekunden für meinen sexuellen Höhepunkt! Geil! Geil! Geil!

Werde mir die Sendung natürlich anschauen und das völlig neutral!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Etwas gutes gibt es ja schon, es werden mehr Leute zu den ganzen Lairs kommen (hoffe ich mal), dadurch kann man ja seinen Freundeskreis weiter aufbauen da man weis, ok die Leute interessieren sich für das gleiche ...

Freu mich schon aufs nächste Schlag den Raab, kommt bestimmt dann eine aufgabe " Bekomme so schnell wie möglich 20 Küsse von den Frauen im Publikum" :D

Ich denke mal es werden sich auch viele Leute hier registrieren, diese werden aber nach spätestens 3 Wochen garnicht mehr hier her kommen und werden inaktiv, wie die meisten die sich für etwas beschäftigen, es nicht klappt und dann gleich aufgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man. Was für ein Angsthasen Forum.

9 von 10 Leuten die von pick Up hören lachen sich da doch drüber kaputt.

Ich machs ja auch. Immer noch. Obwohl ich`s gut finde.

Aber mansche Sachen sind auch wirklich zu komisch.

bearbeitet von The Lebowski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

diese ganze sache wird mir zu kommerz. erst sich drüber lustig machen das son typ meint er kriege alle frauen rum und dann selber im inet rumstöbern und sich informieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
diese ganze sache wird mir zu kommerz. erst sich drüber lustig machen das son typ meint er kriege alle frauen rum und dann selber im inet rumstöbern und sich informieren

Ja eben, die meisten lachen drüber, denken sich aber, hey, ich such ja auch ne frau oder mehrere ... da könnte ich ja mal im inet danach suchen, vielleicht klappt es ja wirklich

Aber so einen gedanken haben viele, was sie dann draus machen ist wieder etwas anderes.

Naja, wollte euch nur drüber informieren das er heute bei tv total erscheint ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich schätze es sind bis morgen 45400 Leute angemeldet, weil ich glaube kaum, dass die leute sich die Mühe machen und im Internet suchen. Sind doch alle zu faul.

Zu gewinnen gibt es den Ultimativen Trick wie man JEDE Frau innerhalb 10 Sekunden ins Bett kriegt!

Sowas gibt es bestimmt nicht. Außer vielleicht bewusstlos schlagen und ins Bett tragen oder sowas in der Art :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja bin mal gespannt wie das wird, schauen kann ich es heute aber selber nicht :-)

Wie sich der PUA bei Raab macht?

Der Typ zieht doch alles ins lächerliche, und PRO7 ist generell Schwachsinn.

Ich schau ja generell schon kein TV mehr, keine Zeit, und es läuft meist eh nur noch Nonsens.

Naja Warten wir es ab.

Aus Neugier und Unterhaltung werde ich es mir trotzdem später mal ansehen. ;-)

Allen PUA's 'nen schönen Donnerstag, bevor der Ansturm der TV-Total Zuschauer in das Forum kommt :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin mal gespannt ob es und wenn ja was für Auswirkungen hat. Trifft immerhin genau die Zielgruppe.

Glaube eigentlich nicht, dass Raab ihn ins lächerliche ziehen wird... wobei er das ohne Probleme könnte. Einfach im Publikum die Frauen fragen, ob er sie rumkriegen könnte. x)

Na ja, werds mir mal angucken. Da mein bester Kumpel dass auch immer guckt, werde ich auch mal auf seine Verhaltesnmuster in den nächsten Wochen achten xD

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Denkst du in der Maha-Bar werden jetzt am Samstag lauter neue Player dir die Mädels wegschnappen?

Ein Augsburger? ;-)

Es geht nicht zu Lairs. Er ist ein Phantom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Augsburger? ;-)

Es geht nicht zu Lairs. Er ist ein Phantom.

Pssst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag