Brauche Rat von Erfahrenen

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi PUAs!

Ich 21

Freundin 18

Seit 1 Jahr zusammen, festgelegt auf monogame Beziehung

Vorgeschichte:

Es ist ca zwei Jahre her, dass meine Beziehung mit meiner Ex auseinander brach. Ich liebte sie und sie mich auch. Meine ersten sexuellen Erfahrungen habe ich mit ihr erlebt, wobei es nicht zum Sex kam, aber halt alles was zum Vorspiel gehört. Bei jedem Treffen trauten wir uns mehr und es hätte auch nicht mehr lange bis zu meinem ersten Mal gedauert.

Dann kam ein Abend, oder eher ein darauf folgender Morgen, der alles verändern sollte. Hatten zusammen auf das Nachbarkind aufgepasst und einen relativ schönen Abend zu zweit gehabt. Am nächsten morgen erfuhr meine damalige Freundin, dass ein bedeutender Verwandter gestorben war. Etwas Ähnliches hatte sie ein Jahr vorher schonmal durch gemacht und durch mich da raus gefunden, aber bei dem neuem Ereignis konnte ich auch nichts machen. Sie distanzierte sich von mir und alle Versuche meinerseits scheiterten. Es ging sogar so weit, dass selbst ankuscheln ihr zu viel war. Über die Sommerferien flog ich für 3 Wochen nach Kalifornien. Als ich zurück kam war das Erste was ich machte sie an zu rufen. Sie war immernoch sehr distanziert und ich fragte ob sie mich denn wenigstens vermisst hätte, was sie verneinte. Ich war am Boden, denn das war ein Stich ins Herz. Sie hatte mich geliebt und wegen einem Schicksalsschlag war ich weg vom Fenster. Wir haben uns getrennt.

Natürlich hatte ich die Hoffnung, dass sie wenn sie alles verdaut hat mich zurück haben wollte. Es kam aber anders. Zu meinem Entsetzen war sie schon nach 3 Wochen mit nem Mädel zusammen, welche sie kurz nach der Trennung kennengelernt hatte. Da war ich erstmal baff...

Also keine chance sie zurück zu bekommen.

Zu meinem Problem:

Ein halbes Jahr später kam ich auf Pick up, dank meiner mom die mir ein Buch schenkte, weil sie sah wie unglücklich ich war^^ (danke mom! ;D)

Ich hab viel gelesen und mich intensiv damit auseinander gesetzt. Ich habe auch meine Fehler in der damaligen Beziehungen analysiert und dachte damit abgeschlossen zu haben. Ich hatte zu viel geklammert, und sie in der Zeit wos ihr schlecht ging zu wenig Unterstützt, bzw auf falsche Art. Ich hab sie zusätzlich mit Beziehungsproblemen bombadiert, obwohl sie schon genug andere Probleme hatte.

So weit so gut. Ich hatte die Einsicht und konnte weiter machen.

Durch mein neues Selbstbewusstsein ging ich feiern und lernte bei meinem ersten Pick Up versuch meine jetzige Freundin kennen! Es ging alles sehr schnell, wir küssten uns an dem abend und waren auch sofort auf einer Wellenlänge und es entstand eine LTR die bis heute hält.

Meine jetzige Freundin ist so wie ichs immer wollte(naja fast!). Ich bin jemand der gerne viel Zuneigung kriegt und auf die süßen unschuldigen Mädels von nebenan steht ;D Sie hat humor und bringt mich mehr zum lachen als jede andere Person die ich jemals kennengelernt habe. Nicht nur das sie allgemein eine süße Art hat, sie unterstützt mich auch wo sie kann und motiviert mich, reißt mich mit. Erfolgreiche Männer haben starke Frauen hinter sich sagt man und das trifft bei ihr zu. Definitiv HSE. Diese Frau bringt mich zum Strahlen und macht mich wahnsinnig glücklich!

Das Problem ist der Sex innerhalb der Beziehung. Es ist nicht schlecht, aber entspricht nicht meinen Vorstellungen. Zu selten, zu wenig Abwechslung. Klar, Dinge die ich selber ändern müsste. Ich versuche andauernd irgendwas zu reißen in der Hinsicht. Viel zum Thema Sex eingelesen und neue Techniken ausprobiert. Da ich weiß, dass Emotionen im Bett wichtiger sind als Techniken habe ich auch da angesetzt und experimentiert. auf der romantischen Schiene läufts ganz gut, aber nur romantisch ist wenig abwechslungsreich. Deshalb hab ich auch versuch dirty talk einzuführen und bin kläglich bei ihr gescheitert. Ich hätte es gerne härter und wilder, aber das ist nicht ihr Ding, zumindest nicht mit mir wie es scheint.

Hatte sie wild geküsst und aufs Bett geworfen und dann einfach nur gesagt: Ich will dich ficken! ziemlich harmlos, aber sie fand es irgendwo niveaulos, herablassend bla bla. Sie hat sich mehr oder weniger darüber lustig gemacht, also hab ich es auf der Schiene bei ihr nicht mehr versucht.

Zusammengefasst: Ich liebe sie, ihren Charackter und alles was die Beziehung ausmacht, nur das Sexleben ist nicht spannend genug für mich, einen jungen Mann, der mit 21 Jahren grad mal seine ersten Erfahrungen sammelt.

Jetzt möchte ich auf meine Ex zurück kommen. Ich hatte den Kontakt abgebrochen und mich verändert. Habe alles verdaut. Irgendwann meldete sie sich wieder und sagte, dass sie mich vermisst. Sie betonte immer "auf freundschaftliche Weise" und sagte ich solle es nicht missverstehen. Ich hab viel mit ihr geredet und die Dinge angesprochen die wir beide damals einfach totgeschwiegen hatten. Ich erzählte ihr was ich damals falsch gemacht hatte und dass ich jetzt im reinen stehe und meine neue Beziehung sehr genieße. Nach einigen Gesprächen stellte sich heraus, dass sie doch mehr interesse hat als Freundschaft. Wir redeten schließlich über Sex und dass wir UNSER erstes mal unbedingt nachholen werden sobald wir wieder Single sind. Haben also ausgemacht, dass wir ne fickbeziehung haben werden wenn wir beide Solo sind.

Wir beide wollen aber in unserer Beziehung bleiben.

Das wohl größte Problem ist, dass ich ständig daran denke wie es ist mit ihr zu schlafen, obwohl ich ne Freundin habe die ich wirlich liebe. Ich habe das Gefühl, dass ich den Sex mit ihr einfach nachholen muss, weil ich damals so sehr mein erstes mal mit ihr wollte und es kurz davor so plötzlich auseinander ging. Ich versuche schon seit gut einem halbem Jahr diese Neigungen zu verdrängen. Da der Sex mit meiner Freundin sich nicht verbessert steigt das Verlangen mit meiner Ex zu schlafen. Würde ich mich mit ihr treffen wäre beiden klar, dass da was laufen würde.

Ich weiß einfach nicht wie ich mit der Situation umgehen soll. Ich liebe meine Freundin wirklich sehr, sehne mich aber nach Sex mit einer anderen. Wir ( meine LTR und ich) haben uns damals auf eine monogame Beziehung geeinigt und sie hat mir des öfteren klar gemacht, dass wenn ich quer was am laufen habe Schluss ist. Also ist eine offene Beziehungsform ausgeschlossen.

Sie heimlich Betrügen ist ein riesen Vertrauensbruch und zerstört die Basis der Beziehung, welche ich definitiv beibehalten möchte.

Was soll ich machen?

1. Mit meiner Freundin zusammen bleiben, meine Sehnsüchte meiner Ex gegenüber verdrängen und Abstriche im Sexleben machen?

2. Schluss machen und meine Sehnsüchte ausleben ( Meine ex ist wesentlich unverkrampfter und ist experimentierfreudiger. mit ihr könnte ich ALLES anstellen im gegensatz zu meiner LTR), dafür aber die Person verlassen und vermissen die ich wirklich liebe? - irgendwo keine Option.

3. Mit meiner Freundin zusammen bleiben und ne Affäre starten? - arschig, stillos und zusätzlich noch verdammt anstrengend. Außerdem hohes Risiko, dass es auffliegt und ich am Ende noch ärmer dran bin als jetzt schon, weil Beide weg sein könnten.

Alle drei gedanklichen Optionen sind für mich verkehrt, da ich so oder so meine Grundwerte verletzen müsste.

Es ist kompliziert und es schlägt sich auf meine Gefühlswelt nieder. Ich weiß was ich will: Meine LTR und Sex mit der Ex. Ich weiß aber nicht was ich in meiner Situation tun soll. Es gibt keine Lösung mit der ich im Reinen wäre.

also liebe PUAs ich bin gespannt auf eure Ratschläge und für jede Idee offen.

Lieben Gruß wildchild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Beziehung läuft nur dann gut, wenn beide Partner sexuell das bekommen, was sie brauchen. Dass du in deiner jetzigen Beziehung in der Hinsicht nicht das bekommst, geht ja klar aus deinem Thread hervor. Aber du wagst es nicht, dir das einzugestehen oder es ihr sogar zu sagen. Lieber phantasierst du vom Sex mit der Ex.

Mach doch mal klar Schiff in deiner Beziehung. Sex ist die Grundlage für eine LTR, warum hältst du damit hinterm Berg. Was ist denn schlimm an Dirty Talking und feurigen Sex? Lass dich doch deswegen nicht in die Schmuddelecke stellen, es ist etwas ganz natürliches. Wenn deine Freundin Sexualität in der Art nicht leben kann, dann ist sie auch nicht die richtige.

Romantik muss nicht langweilig sein. Einer der regulären Poster hier hat doch dieses Motto, dass es Romanik ist, wenn beim Sex in der Badewanne das herumspritzende Wasser die Kerzen auslöscht. Für dich ist Romantik in deiner Beziehung langweilig, weil sie die Zärtlichkeit will, aber keinen Sex. Mach mal eine Recherche über LD-Frauen, also Frauen mit einem schwachen Sexualtrieb. Du wirst feststellen, dass dieses Verhalten typisch für LD-Frauen ist.

Man muss kein Prophet sein, und zu sehen, dass die Häufigkeit und die Leidenschaftlichkeit des Sexes in deiner LTR mit der Dauer der Beziehung noch weiter abnehmen wird, das nur nebenbei.

Warum muss es eigentlich die Ex sein? Es gibt viele, viele Mädels auf dieser Welt. Warum nicht solange suchen, bis sich die Frau findet, die dir vorschwebt?

Übrigens könnte es sein, dass du nach den falschen Frauen scannst. Überleg mal, welche Frauen du findest, wenn du dich nach "süßen und unschuldigen Mädels" umsiehst. "Unschuldig" bedeutet ja, dass sie nicht gerade viel Erfahrung mit Sex hatte. Aber eigentlich willst du ja mehr Sex, als in deiner jetztigen Beziehung. Solltest du vielleicht deine Suchkriterien ändern? Schließlich bekommt man das, was man sich wünscht.

Du findest keine Lösung, weil du bei dem bleibst, was du kennst und das sind diese beiden Beziehungen. Um aus deinem Dilemma herauszukommen, wirst du andere Mädels kennenlernen müssen.

Was du tun kannst:

- Lerne, zu deiner Sexualität zu stehen.

- Nexte deine aktuelle LTR. Ihr seid sexuell nicht kompatibel.

- Get the fuck ten other women.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach meinem vorposter, mit inhalt "ltr nexten", sage ich:

- raus aus diesem forum

- abstand von beiden frauen

- klar werden über das was du willst

- das nehmen

du brauchst einen klaren kopf, keinen ratschlag von der internetgarde :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Durch mein neues Selbstbewusstsein ging ich feiern und lernte bei meinem ersten Pick Up versuch meine jetzige Freundin kennen! Es ging alles sehr schnell, wir küssten uns an dem abend und waren auch sofort auf einer Wellenlänge und es entstand eine LTR die bis heute hält.

Und anschließend hast Pickup wieder zur Seite gelegt? (ich mein jez nicht "nur" sargen und flirten)

Also du hattest bis jetzt nur mit einer Frau sex, du bist 21 und bist neugierig wie es mit anderen Frauen sein könnte. Da dir das Angebot bis jetzt "nur" deine Ex gemacht hat ist es total verlockend für dich? (oder kriegst öfter Einladungen zum Sex die du ausschlägst?)

Du bist jung, neugierig, sexuell aktiver (als deine Freundin) und willst in 10 Jahren sagen können du hast gelebt und nix verpasst?

Entweder du machst diese Erfahrungen mit deiner Freundin (öfter, spannender ...), mit jemand Anderem, oder du findest dich mit der Situation ab...

Würdest du dich in einer LTR bei der du sexuell erfüllt wärst auch nach Sex mit Anderen sehnen?

cya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich Muss sagen da sind sehr gute Gedankenanstöße dabei!

Es stimmt definitiv, dass ich neugierig bin wie der Sex mit anderen ist. Und nein ich bin da nicht nur auf die Ex fixiert. Sie nimmt nur irgendwie eine besondere Stellung ein die ich mir selber nicht erklären kann. Ich weiß wirklich nicht warum mir das so oft durch den Kopf geht! Mich selbst stört das ja, dass sie mir so oft durch den Kopf geht. Sie ist irgendwo fester Teil einer sexuellen Phantasie. Aber sicher würde ich auch gerne mit anderen Frauen schlafen.

Sollte nochmal was mit der Ex laufen ist aber klar, dass es ne Ex bleibt, denn eine Beziehung mit ihr will ich definitiv nicht.

Aber ich verstehe was ihr meint. Ich dreh mich im Kreis statt mich nach vorne zu bewegen. Ich habe bammel davor das Gewohnte zu verlassen, was neues zu beginnen und vielleicht zu scheitern.

Sargen gehe ich ehrlich gesagt nicht. Hab grad mit Studium an ner FH angefangen und das ist mehr als ein fulltime job. Ich weiß dass es ne Ausrede ist, daher zählt das nicht. Ich muss echt gucken, dass ich wieder unter mehr Leute komm und wieder meine Unabhängigkeit hole.

"Würdest du dich in einer LTR bei der du sexuell erfüllt wärst auch nach Sex mit Anderen sehnen?"

- kann ich dir ehrlich nicht beantworten. Den perfekten Sex hatte ich noch nicht, aber wenn ich ehrlich bin glaube ich schon, dass ich selbst da lust auf andere Frauen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ein Tipp noch - überstürze es nicht!

Befass dich (wieder) vermehrt mit dem Thema, geh sargen und übe schon mal - wennst dann denkst "scheiße, wegen meiner LTR hab ich schon wieder Sex sausen lassen" kannst ja immer noch über eine Trennung nachdenken...

cya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage dir etwas anderes als die anderen Poster: Wenn der Sex mit deiner Freundin schlecht ist und nicht deinen Erwartungen entspricht, dann musst du dich zuerst mal selbst an die Kandare nehmen. Du versuchst schlechten Sex durch eine andere Frau auszugleichen, was schade ist und nicht sein muss.

Dein Beispiel mit dem aufs Bett werfen: Theoretisch gut, bei dir jedoch wahrscheinlich total misskalibiriert. Fang etwas zarter an, du stemmst im Fitnessstudio ja auch nicht direkt 150 kg! Nach und nach steigern, ihr erzählen was deine Wünsche sind und sie auf dem Feld, im Schwimmbad oder im Auto verführen. Dirty Talk nach und nach steigern!

Ich empfehle dir Daniel Roses Sex God Method. Wenn sie darauf auch nicht anspricht ist es wirklich hoffnungslos und daraus solltest du dann die Konsequenzen ziehen!

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bleib bei deiner LTR und versuche ein neues Sexualleben mit ihr aufzubauen.

Ich denke das ganze ist wie ähnlich wie Analsex:

Die meisten Frauen wehren sich anfangs.

3 Schritte vor, 2 zurück und so weiter und irgendwann wird sie es lieben.

Genau so das ganze Dirrty Talk Gelabber: Kalibrieren, langsam steigern.

Und seh zu dass sie auch auf ihre Kosten kommt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Wildchilds Beschreibung ist seine Freunding LD. Jede LD-Frau wird auf Slads Strategie "3 Schritte vor, 2 zurück" mit vier Schritten zurück reagieren. Mit jedem Versuch, etwas Neues in die gemeinsame Sexualität reinzubringen wird sie weiter zurückweichen und/oder er wird sich irgendwelche Ansagen über Sex einholen.

Sollte Wildchild versuchen, das Thema direkt anzusprechen, wird sie das als Angriff auf ihre Sexualität empfinden und den Sex weiterhin reduzieren. Der Versuch mit einer LD-Frau über Sex zu sprechen verursacht sieben Jahre schlechten Sex. Probiert es nur aus, dieser Vorschlag ist Millionenfach praxiserprobt :-D .

Dickermanns Idee, zuerst einmal ein guter Lover zu werden, ist im Prinzip nicht schlecht, lässt aber außer acht, dass die Frau LD ist. Allerdings würde mich interessieren, wie Dickermann von einer LD-Frau mehr oder aktiveren Sex bekommen möchte. Mann kann eine unerfahrene Frau an den Sex heranführen, eine LD-Frau interessiert das einfach nicht.

Wildchild, mach eine Recherche über LD-Women (Frauen mit einem schwachen Sexualtrieb). Momentan wirst du dir gerade bewußt, dass du nicht zufrieden bist, lies dich mal ein, welche Dynamik LD-Frauen mit in die Beziehung bringen. Ich fand das nie besonders attraktiv.

Ich denke, dass es entscheidend ist, in einer Beziehung Wertigkeiten zu setzen. In einer Liebesbeziehung steht in der Werteskala naturgemäß an erster Stelle die Liebe. Ohne Liebe wäre es eine stinknormale Freundschaft und sie wäre ein Kumpel.

Bleib bei deiner LTR und versuche ein neues Sexualleben mit ihr aufzubauen.

Ich denke das ganze ist wie ähnlich wie Analsex:

Die meisten Frauen wehren sich anfangs.

3 Schritte vor, 2 zurück und so weiter und irgendwann wird sie es lieben.

Genau so das ganze Dirrty Talk Gelabber: Kalibrieren, langsam steigern.

Und seh zu dass sie auch auf ihre Kosten kommt ;)

bearbeitet von Carver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Thema Sexleben des öfteren angesprochen und äußer auch was ich möchte. Das Problem bei der Frau ist einfach, dass sie immer sagt, dass sie was ändern wird, aber keine Taten folgen. Vielleicht ist dann die nächste Woche mal mehr aktion, aber die darauf folgende Woche ist alles wie immer.

Bislang dachte ich immer, dass ich das Sexmonster in ihr noch wecken könnte da sie erst 18 ist und mit mir ihr erstes mal hatte.( wird ja oft genug gesagt, dass sie noch unerfahren sind und erstmal ihre eigene Sexualität finden müssen) Aber sie scheint definitiv LD zu sein. In besten zeiten hatten wir 3 mal die Woche Sex. Dass wir 2 mal an einem Tag Sex haben kommt einmal in nem halbem Jahr vor. Ich hätte zum Beispiel auch lust auf ne zweite Runde, aber sie nicht.

Sie hat regelmäßig Orgasmen, eigentlich bis auf ein par Ausnahmen bei jedem mal. Also Probleme in der Hinsicht haben wir nicht, sie kann sich bei mir total fallen lassen. Wenn wir Sex haben dann hat sie auch gerne Sex. Aber sie sagt auch sie hat einfach nicht das Verlangen danach, sie könnte auch ohne Sex auskommen.( sie hat anscheinend auch keine sexuellen Träume und Phantasien auch nicht wirklich) Ob das daran liegt, dass ich mir zu wenig mühe gebe und nicht der Überflieger im Bett bin oder ob sie LD ist... ich denke eher LD

Und so wie ich das verstanden habe kann man dagegen nichts machen.

Aber was macht man da? Wie bereits gesagt wurde steht von der Wertigkeit her die Liebe am höchsten und die ist definitiv vorhanden, da sie mich wenn wir uns sehn zum strahlen bringt wie keine andere. Nur das jetzige Sexleben macht mich auf dauer nicht glücklich sondern führt eher zur Frustration.

Ich glaub daher möcht ich auch einfach mal mit der Ex Sex haben um einen Vergleich zu haben, vielleicht hab ich auch an Sex zu hohe Erwartungen, wer weiß. Ich mein 21 Jahre kein Sex, da hat man vielleicht ganz andere Vorstellungen von Sex als jemand der schon mit 14 angefangen hat?

lg Wildchild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe inzwischen auf die fünfzig zu und ich kann dir nur sagen, dass die Freude am Sex erhalten bleibt, teilweise nimmt sie sogar zu, weil du über die Jahre wesentlich selbstbewußter in Bezug auf die Liebe wirst und deine Sexualität kongruent zum Ausdruck bringst, was wirklich befriedigend ist.

Meine erste lange Beziehung hatte ich auch so mit 19 und zwar mit einer LD- Frau. Für mich war das damals auch ein riesiges Dilemma, ich hatte mit dieser Mischung aus tiefer Liebe und frustrierter Sexualität zu kämpfen. Die Trennung damals war schwierig und schmerzhaft.

Als ich dann später mit Frauen zusammenkam, die Sex genauso gerne hatten und die ich genauso liebte, wie meine erste Freundin, erkannte ich, dass es mit der ersten LTR einfach nicht gepasst hat. Erst jüngst habe ich mitbekommen, dass ihr jetztiger Lebensgefährte eine sexuelle Nulldiät bekommt, aus der er aber wegen Ehe und gemeinsamen Kind nicht herauskommt und seine Frustration dauert nun schon über zwanzig Jahre an.

Ob ich meine damalige Trennung bereue? Ich denke, dass man sich das denken kann :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, laut deinen Beschreibungen handelt es sich wirklich um eine LD Frau. Da du nicht LD bist ist das ein großes Problem und ich trete von meinem Vorschlag (mehr Initiative deinerseits) ab. Ich denke sowohl du, als auch sie werden eine glücklichere Beziehung mit einem äquivalenten Partner haben. Du solltest dir also auf jedenfall überlegen die Beziehung zu beenden oder sie zu einer "guten Freundin" zu machen... Nicht nur du, sondern auch sie ist ja durch dein Verlangen irgendwann genervt. Wenn sie keinen Hunger hat, hat sie keinen Hunger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

Die Frau scheint eine gesunde Einstellung zu ihrer Sexualität zu haben.

Sie mag Sex, sie kann sich fallenlassen, sie hat sogar regelmässig Orgasmen.

Und das OBWOHL sie erst 18 ist und über wenig Erfahrung verfügt.

Von daher halte ich diese LD-Spekulationen hier für ziemlichen Quatsch, der meist dann ausgepackt wird, wenn man(n) sich mit der Situation überfordert füht.

Was ich hier sehe, ist ein Pärchen bei dem die sexuelle Anziehung auf der Strecke bleibt, weil beide keinen gemeinsamen Nenner finden und einen Mann, der sich dem Problem zu entziehen versucht, anstatt sich zu stellen.

Wildchild, du musst dir erst einmal darüber klar werden, was du in deiner aktuellen Lebenssituation möchtest? Möchtest du die LTR weiterführen, oder möchtest du anderweitige Erfahrungen sammeln? Das ist zunächst einmal die Entscheidung die du treffen musst, bevor du andere Dinge angehen kannst.

Wenn du dich entscheidest die LTR weiterzuführen (und nur dann, ansonsten macht es keinen Sinn) solltest du dafür sorgen, dass ihr auf einen gemeinsamen Nenner im Bereich Sexualität kommen werdet.

Dazu ist es nötig die sexuelle Anziehung bei ihr hochzufahren (nicht indem du sie mit miesen Spielchen manipulierst, sondern indem du dir insgesamt einen spielersich-sexuellen Frame zulegst und diesen auch lebst). Dabei ist es von besonderer Wichtigkeit, das Mädchen nicht zu überfordern!!!

Hatte sie wild geküsst und aufs Bett geworfen und dann einfach nur gesagt: Ich will dich ficken! ziemlich harmlos, aber sie fand es irgendwo niveaulos, herablassend bla bla. Sie hat sich mehr oder weniger darüber lustig gemacht, also hab ich es auf der Schiene bei ihr nicht mehr versucht.

Du findest das harmlos, sie nicht. Beachte: es geht darum einen gemeinsamen Nenner zu finden! Dazu musst du sowohl deine Wünsche im Blick behalten, als auch die Position in der sie sich im Moment befindet. Die Pädagogen sagen dazu: die Menschen dort abholen wo sie stehen. Wenn du ihr gleich mit solchen Aktionen kommst, fühlt sie sich daher zu Recht überfordert, nicht respektiert und überrumpelt, weil du ihre Situation nicht beachtet, sondern versucht hast, einfach deine Wünsche durchzuziehen.

Den gemeinsamen Nenner zu finden bedeutet, dass man sich lange auf diesen zubewegen muss und er bedeutet auch, dass man selbst Abstriche machen muss.

Du musst entscheiden, ob du bereit bist, diesen Weg zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Laut Wildchilds Beschreibung ist seine Freunding LD. Jede LD-Frau wird auf Slads Strategie "3 Schritte vor, 2 zurück" mit vier Schritten zurück reagieren. Mit jedem Versuch, etwas Neues in die gemeinsame Sexualität reinzubringen wird sie weiter zurückweichen und/oder er wird sich irgendwelche Ansagen über Sex einholen.

Sollte Wildchild versuchen, das Thema direkt anzusprechen, wird sie das als Angriff auf ihre Sexualität empfinden und den Sex weiterhin reduzieren. Der Versuch mit einer LD-Frau über Sex zu sprechen verursacht sieben Jahre schlechten Sex. Pro

D

Jaja läuft es bei einem Puler nicht so gut im Bett, ist die Freundin natürlich LD :-)

Mensch das Mädel ist erst 18 Jahre alt, da entwickelt sich die Sexualität erst und die meisten haben einfach noch HEmmungen: Aber mit Vertrauen, ausprobieren und Empathie wird sich das lockern. Gebt euch Zeit. Entdeckt gemeinsam die Welt der Sexualität. Genauso hängt es auch am Grad der Attraction und Verführung, wie der Sex sich gestaltet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ich muss zwei Sachen machen.

1. Sexleben selber interessanter gestalten und in kauf nehmen, dass es auch mal daneben gehen kann. sprich Risikos eingehen und experimentieren. Es ist nie verkehrt sich den Horizont in dem Gebiet zu erweitern, unabhängig von der LTR.

Ein Buch hab ich schon durch. Sex God method zur hälfte, musste aber abbrechen, weil die Klausurphase nahe rückt. (wird aber nachgeholt) ---> dran arbeiten das um zu setzen, denn Theorie macht mich nicht zu einem gutem Liebhaber.

2. Was mit anderen Frauen unternehmen: Fördert meine Unabhängigkeit, gibt mir mehr Selbstsicherheit, steigert meine Attraktivität und wenn es erfolgreich läuft sehe ich ob ich die LTR weiterführen will oder das Abenteuer suche. Momentan habe ich nur die Option LTR und deshalb hänge ich sehr an ihr. Jetzt muss ich rausfinden ob es sich ändert, wenn ich mehr Optionen habe.

Wenn sich nichts ändert ----> LTR

Wenn doch ---> Neuanfang

Guter Plan? Verbesserungsvorschläge?

Liebe Grüße und ein ganz großes Dankeschön an alle Beitragenden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

was den Sex angeht:

Du kannst ihn definitiv verbessern, aber deine Frau muss da mitmachen, sonst wird es nix. Es liegt nicht nur an dem Mann. Ich bin auch immer derselbe und eine Frau geht ab im Bett und die andere liegt nur da.

Sie sollte ihren PC-Muskel Trainieren; 20 kontraktionen, 2-3x am Tag, 30 Tage lang. Danach wird die Orgasmen bis zum abwinken haben. Dann wird sie von dem Sex nicht genug bekommen und ständig Sex von dir haben wollen.

Wenn du sie willenlos machst, dann ist Dirty Talk auch okay. ABER: du musst ihr zeigen, dass du damit umgehen kannst, sonst wird sie sich nicht öffnen. Bist du im Bett unsicher, dann wird sie sich nie öffnen.

Das Ganze: "Neee, das is mir zu dreckig" ist alles Schwachsinn, das sagt sie nur, weil sie sich nicht als Schlampe fühlen will. Du musst ihr zeigen dass sie das nicht ist, auch wenn sie dreckigen Sex hat.

Stell dir eine Frage: Würde sie mit dir Sex haben, während ihr beide ein Porno schaut?

Wenn du dazu Fragen hast, dann schreib mir einfach ne PN.

LG

GS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.