Verführung in Minuten

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"A character like Don Juan takes what he wants. He won't wine and dine a woman for weeks. He won't seek the approval of her friends. He won't lavish her with gifts. Instead, he will rely on his knowledge of women and his magnetic personality. Once he interacts with a woman that is receptive to him, she will be enthralled because she will instinctively know that he can give her an experiene virtually no other man can. Don Juan may be fiction, but seduction is not."

Mit diesen starken Worten lässt Aaron Sleazy seine Kurzgeschichtensammlung "Sleazy Stories" beginnen. Und wie der Titel vermuten lässt, werden hier keine Rosenblätter gestreut und Gedichte geschrieben. Es geht um Sex, gerne hart und etwas dreckig, größtenteils an öffentlichen Orten. Der Autor ist in Fachkreisen dafür bekannt, Frauen sehr schnell - binnen weniger Minuten - zu sexuellen Handlungen zu verführen. Er begann seinen Weg als Verführer im mASF-Forum, wo er diverse Field-Reports veröffentlichte, die die Grundlage dieses Buches bildeten. Sie entstanden, als er in London wohnte und studierte.

Um es vorweg zu nehmen: die meisten Leute würden die Schilderungen für schamlos übertrieben oder schlichtweg erfunden halten. Ein Bekannter, dem ich nur von dem Buch erzählte, war sich sofort sicher, dass es sich hier um "Männerfantasien" handeln müsse. Reichlich naiv, denn Fantasien spielen tatsächlich eine Rolle, aber nicht männliche, sondern weibliche. Aaron Sleazy verkörpert einen Archetyp: den dunklen Unbekannten, der aus dem Nichts auftaucht, ihre Welt zum Tanzen bringt, sie nimmt und ihre geheimen, dunklen Begierden erfüllt, nur um wieder in die Nacht zu verschwinden. Und das am Fließband. Dabei macht er sich die sexuell aufgeheizte Atmosphäre der Clubs zunutze. Es wird kaum geredet, bevor die Interaktion körperlich wird. So erlebt der geneigte Leser ein Feuerwerk aus Handjobs auf der Tanzfläche, Blowjobs in Toiletten, Seitenstraßen und düsteren Nieschen. Hin und wieder bilden auch Wohnungen die Kulisse, als wollte Aaron uns zur Abwechslung mal etwas bieten, was für die meisten normal sein dürfte.

Manch einer könnte sich an dem durchgehend ziemlich arroganten Ton stören. Es ist aber nur halb so wild, wenn man sich ein Augenzwinkern denkt, wenn er mal wieder einen Erfolg mit seiner "unglaublichen Schönheit" begründet und nebenbei misslungene Manöver gekonnt ignoriert. Denn das ist meiner Meinung nach das Mindset, das ihn voran bringt. Ich habe schon mehrmals bei Typen, die wirklich erfolgreich bei Frauen sind, bemerkt, dass sie nur positive Zeichen sehen und alles, was sie runter ziehen könnte, gar nicht wahrzunehmen scheinen. So jagt er weiter von Abenteuer zu Abenteuer und achtet darauf, neben spannenden und oft witzigen Stories auch immer lehrreiche Hinweise einzubauen.

Fazit: Lesen.

• Taschenbuch: 202 Seiten
  • Verlag: Black Swallowtail Publishing (5. Oktober 2009)
  • Sprache: Englisch
  • ISBN-10: 3942017008
  • ISBN-13: 978-3942017008
  • Format: 21,6 x 13,6 x 1,6 cm
  • Erhältlich in allen Buchhandlungen oder natürlich bei amazon.

bearbeitet von Jack Green

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect

Thx für den Tip, ich werds kaufen. Ist mir Latte, ob die Geschichten erfunden oder beschönigt sind. Der Entertainment-Faktor seiner FRs ist riesig. Außerdem: Selbst wenn nur die Hälfte stimmt ist es trotzdem noch 1.Liga :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Danke für die Review.

Kann jemand mal nen Fieldreport von ihm posten, damit ich ein Bild von ihm habe?

Ist das Englisch schwer oder reicht Schulenglisch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thx für den Tip, ich werds kaufen. Ist mir Latte, ob die Geschichten erfunden oder beschönigt sind. Der Entertainment-Faktor seiner FRs ist riesig. Außerdem: Selbst wenn nur die Hälfte stimmt ist es trotzdem noch 1.Liga :aggressive:

Jeder Report ist subjektiv. Ich persönlich gehe jedoch davon aus, dass sich die Ereignisse in diesem Buch so oder wenigstens ähnlich zugetragen haben.

bearbeitet von Jack Green

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anmerkungen: das Buch umfasst 38 Kurzgeschichten, die auf überarbeiteten Field-Reports bestehen. Wer sich sich ein Bild von Inhalt, Gestaltung, Schreibstil, Englischniveau etc. machen möchte, kann hier zwei Beispielkapitel online lesen:

Sample 1: Do you want to fuck me?

Sample 2: In-Venue Insanities

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fazit: Lesen.

Hey Jack :-D, hab das Buch durchgelesen. Danke für den Tip und das Review.

Leider hat es mich nicht wirklich weiter gebracht ;-).

Richtig ist, dass er ein super Mindset hat. Stichwort: "[...] postitive Zeichen sehen". Darüber hinaus sind aber mMn nur ein paar Handlungen es Wert diese zu imitieren bzw. adaptieren.

Unterhaltungswert: hoch

Lerneffekt: sehr niedrig

bearbeitet von N.ero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Darüber hinaus sind aber mMn nur ein paar Handlungen es Wert diese zu imitieren bzw. adaptieren.

Hey n.ero! Jedem Tierchen sein Pläsierchen. :-D Es handelt sich definitiv um ein ziemlich heftiges Ausleben von Sexualität und einen der extremsten Stile überhaupt.

Ein anderer Kritikpunkt, den ich in letzter Zeit öfter gehört habe: obwohl Sleazy detailreich auf seine sexuellen Ausschweifungen eingeht, ist kaum erkennbar, wie die Interaktionen überhaupt beginnen. Es scheint einfach zu passieren. Aus dem persönlichen Kontakt muss ich sagen, dass der Typ tatsächlich so drauf ist. Für ihn ist das alles selbstverständlich. Dabei bewegt er sich fernab dessen, was in der Seduction-Szene üblich ist. Allein das finde ich nun gerade Horizont erweiternd. Z.B.

- Gespräche und verbale Interaktionen gibt es anfangs am Rande, in den späteren Berichten fast gar nicht mehr

- Social Circle (der Frau) taucht höchstens als Kulisse auf und wird nicht eingebunden

Wie das Ganze zustande kommt, ist aber teilweise schwer erkennbar, da muss ich manchen Kritikern recht geben. Handlungsanweisungen nach dem Schema Mach Schritt A und erhalte Ergebnis X liefert das Buch nicht. Der ganze Gamestil basiert letztendlich vor allem auf sexuellen Fantasien von Frauen und ist dementsprechend paradox und streckenweise unverständlich... :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Darüber hinaus sind aber mMn nur ein paar Handlungen es Wert diese zu imitieren bzw. adaptieren.

Hey n.ero! Jedem Tierchen sein Pläsierchen. :-D Es handelt sich definitiv um ein ziemlich heftiges Ausleben von Sexualität und einen der extremsten Stile überhaupt.

Ein anderer Kritikpunkt, den ich in letzter Zeit öfter gehört habe: obwohl Sleazy detailreich auf seine sexuellen Ausschweifungen eingeht, ist kaum erkennbar, wie die Interaktionen überhaupt beginnen. Es scheint einfach zu passieren. Aus dem persönlichen Kontakt muss ich sagen, dass der Typ tatsächlich so drauf ist. Für ihn ist das alles selbstverständlich. Dabei bewegt er sich fernab dessen, was in der Seduction-Szene üblich ist. Allein das finde ich nun gerade Horizont erweiternd. Z.B.

- Gespräche und verbale Interaktionen gibt es anfangs am Rande, in den späteren Berichten fast gar nicht mehr

- Social Circle (der Frau) taucht höchstens als Kulisse auf und wird nicht eingebunden

Wie das Ganze zustande kommt, ist aber teilweise schwer erkennbar, da muss ich manchen Kritikern recht geben. Handlungsanweisungen nach dem Schema Mach Schritt A und erhalte Ergebnis X liefert das Buch nicht. Der ganze Gamestil basiert letztendlich vor allem auf sexuellen Fantasien von Frauen und ist dementsprechend paradox und streckenweise unverständlich... :unknw:

Stimmt :-D. Ich gehe gerade davon aus, dass Deine Antwort dem unbedarften Leser gewidment ist !?

PS: Finds super, wie Du Dich damit auseinandersetzt. Weiter so :-D!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag