7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

eine Frage, da ich mal wieder etwas PUA Literatur studiere ist mir nochmal aufgefallen, dass Frauen hauptsächlich eins wollen...und dass ist Alpha. Da ich mich aber selber weniger als Alpha sehe und dies deshalb mehr oder minder durch Schauspielerrei vorgeben muss, wollte ich mal wissen, ob mir jemand ne grundsätzliche Guideline geben kann wie viel Alpha genug ist?

Das wäre sehr nett!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da ich mich aber selber weniger als Alpha sehe und dies deshalb mehr oder minder durch Schauspielerrei vorgeben muss,

Falsch.

Du mußt nichts durch Schauspielerei vorgeben, das du nicht bist.

Sondern:

Du mußt dich wirklich verändern. Nicht nur gefaked.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alphaness kann man auf eine Sache reduzieren. Einfach immer NUR das zu tun, was DU auch wirklich willst (wobei man schon moralisch auf eine Win-Win-Situation-Rücksicht nehmen sollte) - nicht mehr, nicht weniger, nicht gefaked. Dadurch bist du automatisch führend, ein Mann mit Eiern und allem Drum und Dran - Alpha.

Jabba.

bearbeitet von Jabba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpha sein schauspielern ist ne dumme Idee, du wirkst nicht authentisch und das wird dann lächerlich wirken, tu wie einige schon meinten einfach wonach dir ist, sag Leuten ja wenn du es willst und nein und und und

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alphaness kann man auf eine Sache reduzieren. Einfach immer NUR das zu tun, was DU auch wirklich willst

so einfach ist es nicht. Es gibt zum Beispiel Leute, die wollen gerne Zeit mit Frauen verbringen, und tun alles dafür, das zu schaffen. Sind die dann Alpha? Ne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alphaness kann man auf eine Sache reduzieren. Einfach immer NUR das zu tun, was DU auch wirklich willst

so einfach ist es nicht. Es gibt zum Beispiel Leute, die wollen gerne Zeit mit Frauen verbringen, und tun alles dafür, das zu schaffen. Sind die dann Alpha? Ne.

Zwischen: etwas tun weil man es von sich aus so will oder etwas tun um etwas zu erreichen liegt ein gewaltiger Unterschied.

Ein Alpha gibt die Rose weil er es will ohne Hintergedanken bzw. ohne *SoKlapptEs* Gedanken.

Ein AFC gibt die Rose um sich in ein besseres Licht zu rücken.

bearbeitet von maddinuser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.