Playboy 51 (direkter Style)

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Das kann nicht euer Ernst sein, dass ihr darüber diskutiert :-D

Der war übrigens im Kudorf, für die nicht-Berliner, wer hier keine abkriegt ist selbst Schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr nehmt euch den nicht echt zum Vorbild oder? :-D

Sowohl pickuptechnisch als auch generell ist der eine Witzfigur und das wird ein Großteil der Frauen ähnlich sehen. Der Typ ist wohl auch nicht wirklich selbstbewusst, sondern schlicht zu dumm zu kapieren dass er nicht cool ist. Und dabei ist er so kongruent dass er eine Menge Leute findet die ihm das wohl bestätigen, er ist gleichzeitig so dumm, dass er nicht den Unterschied zwischen Hohn und Respekt kapiert - wo auch der Grund für sein Riesen-Ego liegen wird. Interessant ist, dass er so faszinierend hohl in der Birne ist, dass die Leute seine Dummheit zum Teil für cool halten und er in Fernsehsendungen eingeladen wird. Tja und so macht man sich vom absoluten Vollidioten zum Star, wenn man einfach nur genügend Anhänger auf dem eigenen Niveau findet, so ist er der Alpha des Proletariats. Und da wundert es auch keinen dass er irgendwelche Schnitten findet, die schon immer mal was zu erzählen haben wollten und sich mit jemandem abgeben, der im Fernsehen zu sehen ist (gleichzeitig selber ins Fernsehen kommen) und sich auch nicht von einem wirklich beschissenen, stillosen Auftreten abschrecken lassen wenn sie auf diese Weise Value bekommen.

Das ist zwar ganz interessant zu sehen wie weit man mit bloßer Idiotie doch kommen kann - aber sicher kein Grund ihn zu kopieren oder sich von ihm etwas abzuschauen. Weil mal realistisch betrachtet - wenn man so auftritt dann wird man von dem Großteil der Frauen ausgelacht und mit dem Rest will man garnicht erst zu tun haben. Und ich schätze mal die meisten hier haben nicht den Luxus eines öffentlichen Auftretens mit dem sie DHVen können, womit dann der Rest zum Teil bei manchen Frauen relativ egal wird.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

"Hallo Tachchen, eine Frage...Playboy 51 mein Name" rofl :-D

Sorry, ich muss das leider in den unter 70 tun und der kann froh sein, dass wir keinen noch niedrigeren haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Murderhead
Wie bekommt man so ein Selbstbewusstsein?

Man hat es oder nicht. :-)

Ansonsten üben indem man einfach auf Frauen zu geht und sie anspricht! :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey,

meine Frage wurde immer noch nicht beantwortet. Wie bekommt man so ein Selbstbewusstsein?

Versuchs mal mit "Demonic Confidence"! Dazu findest du im Forum bestimmt etliche Topics!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Warrior
beim approachen redet er aber echt bisschen Unsinn und seine Körpersprache sieht aus wie bei einem Uran Utang:-D

Genau, ziemlich verstrahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir das auch angeschaut. Ein paar Tage zuvor habe ich das hier gleesen und ziemlich viele Parallelen festgestellt:

http://de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt

Bezogen auf den werten 51 heißt das wohl, je bescheuerter man ist für umso toller hält man sich.

Das Phänomen kennen wir aus z.b. Dsds

http://einestages.spiegel.de/static/entry/...mp;of=8&c=1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Hey,

meine Frage wurde immer noch nicht beantwortet. Wie bekommt man so ein Selbstbewusstsein?

Wo hat Moniseur denn Selbstbewusstsein?? Also ich seh nen kleinen Jungen, der auf dicke Hose macht :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag ihn nicht.

Er ist berühmt, hat ne große Klappe, und das ist alles. Niveau gibt es bei ihm nicht. :-)

Naja. Der Typ ist mir egal :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber sicher kein Grund ihn zu kopieren oder sich von ihm etwas abzuschauen.
Eines doch: Jeder Idiot findet eine! :aggressive:
solange frauen ansprechen bis eine ja sagt, ist kein verführen.
Der Satz gefällt! Sowas in der Art hab ich zu meiner auch gesagt,als wir das angesehen haben und warum ich ihn lächerlich fand weiss sie ganz genau!

Sie weiss wie ich das machen würde! :clapping:

lg Meph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin von der Meinung von Schwarze Ritter! Playboy 51 ist king und lässt die meistens PUA mit all ihre zu komplexe regeln und so untergehen!

Ihr analysiert zu sehr die dinge... PLayboy 51 lebt einfach !!! es gibt kein geheimnis er ist einfach sich selbst...

und er ist ein coole typ und hat viel herz.. er spielt keine rolle er ist einfach sich selbst ich weiss es weil ich von seine gegend bin ;)

PUA hin oder her seit einfach euch selbst und habt selbstvertrauen, feiert euch wie playboy 51 und geniesst das leben, so einfach ist es!! YEAHHH :-D

bearbeitet von uffdethut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich bin von der Meinung von Schwarze Ritter! Playboy 51 ist king und lässt die meistens PUA mit all ihre zu komplexe regeln und so untergehen!

Ihr analysiert zu sehr die dinge... PLayboy 51 lebt einfach !!! es gibt kein geheimnis er ist einfach sich selbst...

und er ist ein coole typ und hat viel herz.. er spielt keine rolle er ist einfach sich selbst ich weiss es weil ich von seine gegend bin ;)

PUA hin oder her seit einfach euch selbst und habt selbstvertrauen, feiert euch wie playboy 51 und geniesst das leben, so einfach ist es!! YEAHHH B-)

Der Typ ist ein Drogenwrack und da sind offenbar mehr als nur ein paar Sicherungen komplett durchgebrannt. In ein paar Jahren ist der entweder in der Klapse oder im Knast, wenn er es nicht in den Entzug schafft. Oder er hat mit 35 einen Herzinfarkt.

Das erklärt übrigens auch sein Selbstbewusstsein: Kokain10. -_-

Edit: Alter Schwede, der Typ ist der personifizierte Psychoterror. Wer sich das länger als 5 min. reinziehen kann, der ist... öhm... äh... der bekommt offiziell Schmerzresistenz +10. :-):mellow: :mellow:

http://www.51tv.de/show5/index.html

Davon bekommt man ja Alpträume.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PUA hin oder her seit einfach euch selbst und habt selbstvertrauen, feiert euch wie playboy 51 und geniesst das leben, so einfach ist es!! YEAHHH :mellow:

Hallo Playboy 51, dein erster Beitrag?

Willkommen im PU Forum

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PUA hin oder her seit einfach euch selbst und habt selbstvertrauen, feiert euch wie playboy 51 und geniesst das leben, so einfach ist es!! YEAHHH :yahoo:

Hallo Playboy 51, dein erster Beitrag?

Willkommen im PU Forum

:-D

hi danke ich bin nicht playbooy 51 :yahoo:

playboy 51 ist wirklich ein coole typ und hat sich immer die weibers klargemacht auch vor 10 jahren bevor seine talkshows und fernseh auftritte ;)

bearbeitet von uffdethut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden