Beschäftigung mit euren LTRs....

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mich würde mal interessieren, was ihr so mit euren LTRs anstellt, wenn ihr zuhause seid. Mir fällt auf, dass viele nur vorm TV gammeln oder vögeln. In meiner LTR ist es im Moment fast nur vögeln und halt sonst schonmal was draußen, oder vorm TV…aber ab und an frag ich mich dann auch schonmal, was könnte man denn jetzt mal zuhause tun, außer TV gucken und poppen...Meißt fällt mir nix ein und wir landen im Bett :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich hätte da zum Beispiel noch ...

Ohne TV

... zusammen kochen

... zusammen duschen

... Kniffeln, Karten spielen

... Strip-Poker

... Rollenspiele ;-)

... Wii Sports (zu 2t oder mit einem anderen befreundeten Pärchen)

... Bodypainting (mach Spaß, gibt viel zu lachen weils auch mal kitzelt und danach kann man über sich herfallen)

... Zusammen YouTube durchforsten und sich die Idioten anschauen

Mit TV

... eine gemeinsame Serie finden die man gerne guckt (Supernatural, Rach der Restaurant-Tester oder sowas. Das ergibt dann ein gemeinsames Ritual)

Mit TV, ohne TV + mit vögeln und TV und ohne ...

... alles kombinieren. Erst zusammen kochen, dabei bissl vöglen/fummeln, essen, ... dann Bodypainting, Spaß haben, lachen, bissl vögeln, dann zusammen duschen, bissl vögeln, dann im Badezimmer vögeln und dann auf dem Sofa, im Flur und dann eine Runde Ponyhof :-) ... dann Nachtisch für "sie" ... Ein toller Abend! (Nicht so ernst nehmen! :-) )

Der Pionier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja so ne Antwort find ich schon besser, hab gut gelacht. "Beim kochen bissl vögeln…" ;-) Ich such nur mal paar Anregungen, meinem kranken Kopf fällt ja auch zwischendurch immer wieder was ein, aber bei ner LTR ist es eben was anderes als bei ner FB oder ähnlichem. Man will ja schon über lange Sicht immer n bisschen Abwechslung haben, damit´s weder einem selbst noch dem HB langweilig wird. Am Anfang geht das natürlich echt mit Non-Stop-Pop, aber iwann wird das ja auch langweilig, wenn man nix anderes macht :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

* Gitarre spielen und singen.

* Kochen & Essen

* Hemden bügeln

* Einander vorlesen.

* Brettspiele für 2 Personen.

* Freunde anrufen und Witze erzählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schach?

:-D

alter...du lachst , ich hab versucht meiner ltr schach beizubringen, hieß dann nur : is wohl doch nich so mein ding .....

naja mehr zeit zum ficken ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schach?

:-D

alter...du lachst , ich hab versucht meiner ltr schach beizubringen, hieß dann nur : is wohl doch nich so mein ding .....

naja mehr zeit zum ficken ^_^

Ich finds geil. Würd ich Schach können würd ich mit der nächsten bei mir Schach spielen :-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

meine ltr hat mich einmal im schach geschlagen. ich hab früher sogar maln turnier gespielt! sie sagt zum läufer immer lulatsch und lässt ihre dame schonmal ein springer-l hüpfen. FML

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was seid ihr für bemitleidenswerte Menschen, wenn ihr hier fragen müsst, wie man zwischenmenschliche Augenblicke erleben möchte…

Da muss ich mich ernsthaft fragen, wie ihr es bewerkstelligt habt, die Dame eure Wahl zu erobern (Ist überhaupt von Eroberung zu sprechen, wenn ein Langweiler, der nichts mit sich anzufangen weiß, einen anderen Langweiler zum gemeinsamen langweilen bei sich hat?) und sie an euch zu binden???

Lebt doch einfach so weiter, wie ihr gelebt habt (außer ihr habt ein milchweißes Gesicht weil ihr nie an die Sonne kommt und verknorpelte Finger vom vielen CS spielen) und gestaltet euer aufregendes Leben gemeinsam mit ihr, sie wird begeistert sein, an eure Seite sein zu dürfen und nicht nur metaphorisch zu euch Aufsehen.

So entsteht auch ein Gefühl von Stolz bei ihr euch als Freund haben zu dürfen und ihr Geilheit wächst noch weiter (sei ein Alpha [kein Idiot, der sie rumschubst] der ihr zeigt wie viel Lebensfreude man erfahren kann).

Geht mit ihr raus und erlebt euch und euer Umfeld, genießt die Schönheiten des Lebens – es gibt doch immer was zu tun, wenn einem dann immer noch die Decke auf den Kopf fällt, sollte man eben mal wieder was alleine machen (solltet ihr sowieso nie vergessen)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

2000 Moralgummipunkte kriegste dafür :) Ich hab mal gefragt, was ihr so macht, wenn ihr zuhause seid, um mir mal die eine oder andere Anregung zu holen und einfach mal zu hören, wie andere das handlen. Bis jetzt ist uns mal noch nie langweilig geworden und da so ne hier im Forum typische, "ich kenn die Basics von PU" Antwort ist da ziemlich überflüssig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie wäre es mit Putzen?

Stell dich mal vor sie, bekleidet nur mit einer Schürze und einem Staubsauger in der Hand. Dann aber schön ihre Annäherungsversuche abblocken weil du ja gerade saubermachen willst. Beim nächsten Mal darf sie dann diese Rolle übernehmen.

Gemeinsam Baden. Zuvor in die Kellersauna.

Freunde einladen.

Zusammen Cocktails mixen und/oder ne Flasche Wein trinken.

Wohnung renovieren. Spielchen mit Farbe sind auch immer lustig.

Brettspiele oder Puzzles (hatte ich schon lustige Puzzleabende....)

Die Frage wird einfach sein, wie lange diese Beziehung schon besteht und ob man zusammen lebt oder nicht. Man kann jenachdem manche Sachen machen manche eben auch nicht. Wenn man zusammenlebt kommen andere Aufgaben hinzu, die dann sowieso viel Zeit in Anspruch nehmen, daß es wieder interessant ist nur mal TV zu schauen. Wenn die Beziehung neu ist und man nicht zusammen lebt ist ein Puzzleabend höchstwahrscheinlich nicht sonderlich fördernd.

Macht also wie fast immer im Leben genau das worauf ihr gerade Lust habt. Und vorallendingen Redet gefälligst mit euren Frauen. Sie sind keine Wesen denen man immer und überall seinen Willen aufdrängen muss. Man muss sie nicht jeden Tag mit etwas anderem überraschen/überfordern. Sie sind vollmündige Menschen, die auch eigene Wünsche und Ideen haben, die gerne auch mal gewürdigt werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ohne TV

[...]

... Wii Sports (zu 2t oder mit einem anderen befreundeten Pärchen)

DAS will ich mal sehen. Stelle es mir spannend vor, ohne TV Wii zu spielen ^_^

Trotzdem muss ich mich schon ein wenig jesaya anschließen: Es ist schon merkwürdig, wenn einem zu Hause nichts Anderes einfällt als Fernzusehen. Man selbst macht zu Hause alleine ja auch noch andere Dinge - hoffe ich für euch :-D

Übrigens auch geil:

Altes Lego wieder herauskramen und mal wieder Kind sein

Wettrennen auf der Carrera-Bahn

Kuchen / Kekse backen

irgendwas basteln, seien es Geschenke / Glückwunschkarten / Vogelnistkästen oder was auch immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir spielen ab und zu Karten :D

Meiner LTR machts Spass weil sie kaum gewinnt und ich geb ihr dann immer diesen Gluecksmoment :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finds auch ziemlich merkwürdig zu fragen was man mit seiner LTR anstellen soll :-D

Wieso seid ihr denn zusammen gekommen? Irgendwas muss euch doch verbinden. Habt ihr keine gemeinsamen Hobbies? Gemeinsame Interessen? Man kann doch soviele Sachen zusammen machen.

Ihr könnt doch mal 2 Stunden über eure Gefühle reden ^_^ oder euch gegenseitig Stories aus eurem Leben erzählen, oder über eure Zukunft philosophieren... der Rest ergibt sich doch von ganz allein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schach?

^_^:-o :-o War die Frage so doof?

Nee, aber deine Antwort. Kniffel, Sudoku, Schach, Dame und so einfach alle Gesellschaftsspiele sind geil. Zusammen PC zocken, kochen, Essen, Sex, Sport es gibt tausend Möglichkeiten. Faustregel: Mach einfach das, was du vorher auch gemacht hast nur mit ihr.

Wir spielen ab und zu Karten :D

Meiner LTR machts Spass weil sie kaum gewinnt und ich geb ihr dann immer diesen Gluecksmoment :D

Ich bin verflucht in der Hinsicht. Ich verliere IMMER bei Schere-Stein-Papier, Münzenwerfen und Vier-gewinnt. Bei allem anderen gewinne ich fast immer, aber bei diesen Spielen liebt Gott anscheinend meine Freundin mehr als mich :-D

Was auch cool ist, ist einfach mal den Ton bei nem Film auszustellen und spontan neu zu synchronisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schach?

:-)

alter...du lachst , ich hab versucht meiner ltr schach beizubringen, hieß dann nur : is wohl doch nich so mein ding .....

Ging mir so ähnlich, als ich mal wieder beim Onlineblitzen alles um mich rum vergessen hab.

Irgendwann drang ein Geräusch aus dem Hintergrund an mein Ohr: "Mit mir hast du noch nie Schach gespielt..."

Gut, kein Problem...

PC aus...

Schachbrett raus...

Ein paar Partien später lag dann die Vorgabe bereits bei 1 Dame und 2 Türmen. Seither läßt sie sich kreativere Dinge einfallen um mich vom Onlineschach abzulenken. :-D

Kleine Anekdote am Rande. Jedesmal wenn eine Turnierpartie ansteht sagt sie mir ich soll auf meine "Dame" aufpassen und sie mir nicht klauen lassen. Im Gegenzug hört sie dann immer von mir dass ich meinem Gegner seine "Dame" klaue oder mir eine zweite "Dame" im Spiel hole. :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ozzy bei Real Social Dynamics macht das doch mit den Frauen wenns LMR gibt: "Okay, let's play chess then!" haha ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich finds auch ziemlich merkwürdig zu fragen was man mit seiner LTR anstellen soll :-)

Wieso seid ihr denn zusammen gekommen? Irgendwas muss euch doch verbinden. Habt ihr keine gemeinsamen Hobbies? Gemeinsame Interessen? Man kann doch soviele Sachen zusammen machen.

Ihr könnt doch mal 2 Stunden über eure Gefühle reden :-p oder euch gegenseitig Stories aus eurem Leben erzählen, oder über eure Zukunft philosophieren... der Rest ergibt sich doch von ganz allein.

Wer sagt denn, dass mir selbst nix einfallen würde? Nur es interessiert mich halt auch mal, was andere mit ihren Mädels so treiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Die Frage wird einfach sein, wie lange diese Beziehung schon besteht und ob man zusammen lebt oder nicht. Man kann jenachdem manche Sachen machen manche eben auch nicht. Wenn man zusammenlebt kommen andere Aufgaben hinzu, die dann sowieso viel Zeit in Anspruch nehmen, daß es wieder interessant ist nur mal TV zu schauen. Wenn die Beziehung neu ist und man nicht zusammen lebt ist ein Puzzleabend höchstwahrscheinlich nicht sonderlich fördernd.

Macht also wie fast immer im Leben genau das worauf ihr gerade Lust habt. Und vorallendingen Redet gefälligst mit euren Frauen. Sie sind keine Wesen denen man immer und überall seinen Willen aufdrängen muss. Man muss sie nicht jeden Tag mit etwas anderem überraschen/überfordern. Sie sind vollmündige Menschen, die auch eigene Wünsche und Ideen haben, die gerne auch mal gewürdigt werden können.

Da geb ich dir recht, es kommt auf den Status der Beziehung an, was man als attraktive Beschäftigung sieht.

Du wolltest Beispiele, so sollst du sie bekommen:

- krassestes Beispiel mit einer 3,5 jährigen LTR war das wir uns zusammen ziemlich rentable Finanzstrategien vor der Wirtschaftskrise überlegt haben, hat sich studientechnisch angeboten und sie war mir auch vom Intellekt her ziemlich gleich

- viele Frauen erleben aktiv nichts, also nimmst du sie mit (wortwörtlich) raus und zeigst ihr alles Mögliche (Tiergehege, Bauten, Städte, besondere Landschaften)

- das schlimmste ist eigentlich zuhause zu sitzen und sich zu fragen was man machen kann, die Frage sollte sich nicht stellen, da du sie ja führst und ihr das Leben zeigst --> "Coke Zero: Das Leben wie es sein soll"

Ironisch-sarkastische Selbstreflexion: War das jetzt wieder zu PU-Mäßig :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Doppelpost :) Da hat mich mein Wlan rausgehauen...

bearbeitet von jesaya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.