Caribbeanchris 0 Beitrag melden Januar 21, 2010 erstellt Hi an alle. Nachdem ich in den letzten Monaten eher sehr wenig getan habe,was Frauen betrifft habe ich mich jetzt selbst in den Arsch getreten und bin wieder auf den Straßen und Clubs unterwegs. Was ich definitiv bestätigen kann ist das der Anfang mir schwerer gefallen ist, als ich es für möglich gehalten habe. Einen FC hatte ich aber seitdem noch nicht, allerdings waren ein paar KC und NC dabei. Das Thema ist das. Ist mir eine HB relativ egal, läuft es sehr gut und ich bin total im Spiel. Sobald sie mir aber eher nicht egal sind, verkrampfe ich mich zusehr und wirke in meinen Augen verbissen und das macht mir meist dann alles Kaputt. In solchen fällen reagiere ich nichtmehr Instinktiv und mache Dinge die mir unbewusst schlechte Gefühle machen und wogegen ich mich innerlich Sträube. Was mir da so in den Sinn kommt, wäre ein Erfolgsdruck den ich mir selbst auferlegt habe. Wie gehe ich damit am besten um?Beispiel: Ich hab eine HB am Bahnhof Approached. Ich war ganz locker drauf, hab mich eine halbe Stunde echt total gut unterhalten und die HB wollte gar nicht mehr gehen obwohl sie zur Arbeit musste. Wir tauschten Nummern aus und sie verabschiedete sich mit den Worten "Cool dann sehen oder hören wir uns bald."Aber da kam plötzlich der Erfolgsdruck in mir hoch. Musste klarmachen bis nächste Woche. Ruf ich sie also an und erwisch sie im Auto. Ich meinte ich melde mich dann einfach später, worauf sie antwortete das ihr Handy spinnt und einfach unkontroliert ausgeht und das sie bald ein neues bekommt. Sie schlug vor das wir uns einfach später im Internet treffen. (sie hatte mich bei Studi VZ rausgesucht)Innerlich sagte ich mir, Hey hab kein Bock auf Internet geschreibe die Unpersönliche scheiße tue ich mir nichtmehr an, aber was mach ich Idiot? Gehe mit dem Vorwand rein sie solle mir ihre Festnetznummer geben. Es ging nicht lange im Chat und ich merkte sie war pissed, stressiger Tag was auch immer. Als ich auf Festnetz zu sprechen kam, sagte sie sie kennt mich doch noch gar nicht und hat auch keine Lust zu telefonieren. Ich hab mich dann nach ein paar Minuten verabschiedet. Werde jetzt erstmal nen Freeze-Out machen und dann mal schauen ob ich noch Lust habe oder eine Entschuldigung ihrerseits kommt. Hab jetzt wieder eine andere Nummer von einer HB geholt und hab echt keine Lust mir durch Ungeduld und Erfolgsdruck selber wieder ans Bein zu pissen. Ich hoffe ihr habt ein paar Ratschläge wie ich damit am besten umgehen kann und wie ich es ändere. Cheers Chris Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ankasor 0 Beitrag melden Januar 21, 2010 geantwortet Kenn ich nur allzu gut dieses Gefühl... 2 Sachen die mir geholfen haben, als es ein bisschen "schlimmer" war:-Hör auf zu mastubieren!-Geh nicht zum sargen raus - Geh raus um Spaß zu haben. Wenn ein Set vorbeikommt, umso besser, aber nicht "nur" sargen. Freunde dich mit deinen Wings an!Und was die Geschichte mit dem Mädel angeht: da warst du einfach fehlkalibriert imo. hätte anders laufen können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Commodore 1 Beitrag melden Januar 21, 2010 geantwortet Wir tauschten Nummern aus und sie verabschiedete sich mit den Worten "Cool dann sehen oder hören wir uns bald."Aber da kam plötzlich der Erfolgsdruck in mir hoch. Musste klarmachen bis nächste Woche. Ruf ich sie also an und erwisch sie im Auto. Ich meinte ich melde mich dann einfach später, worauf sie antwortete das ihr Handy spinnt und einfach unkontroliert ausgeht und das sie bald ein neues bekommt. Sie schlug vor das wir uns einfach später im Internet treffen. (sie hatte mich bei Studi VZ rausgesucht)Innerlich sagte ich mir, Hey hab kein Bock auf Internet geschreibe die Unpersönliche scheiße tue ich mir nichtmehr an, aber was mach ich Idiot? Gehe mit dem Vorwand rein sie solle mir ihre Festnetznummer geben. Es ging nicht lange im Chat und ich merkte sie war pissed,Soll heißen: lief anfangs gut. Dann kommst du auf den bescheuerten Gedanken, sie innerhalb einer bestimmten Zeit klarmachen zu müssen. (wie kommst du auf so einen Mist? ) Rufst sie dann zu schnell an.Und gehst dann ins INet mit dem Ziel, gleich ohne Weiteres ihre Nummer klarzumachen...? Wieso das? Ach so du hast wohl zu viel von dem "Textgame ist scheiße..."-Zeug gelesen. (was btW nicht stimmt. Das einzige FB von mir in letzter Zeit, mit der ich davor nicht gründlichst gechattet hab, war ein Same-Night-Lay.) Was denkt sie also? " ?? der Typ chattet nicht mit mir, aber will gleich meine Nummer? Ist ja bescheuert!" Nächstes Mal chatte halt mit ihr... das ist auch nicht schlimm. (btW hab ich neulich auch einen echt guten NC (sie hatte meine Nummer) vergeigt: sie schreibt mir ne interessierte SMS, und statt normal zurückzuschreiben, ruf ich an. Ich wette immer noch, wenn ich ganz normal erst mal paar SMSe hin- und hergeschrieben hätte, hätt das Ding besser geklappt. ) PS: aber sieh es so: wenn du es schaffst, mit ner Frau 30 Minuten zu labern, obwohl sie eigentlich weitermuß, dann ist dein Game an für sich gut. Geh mal bißchen lockerer dran (ohne "ich muß sie unbedingt innerhalb der nächsten Zeit flachlegen etc..."-Mist), dann wird das auch.PPS: ich habe nicht die geringste Ahnung, wieso dir einer (im Posting über mir) schreibt, du solltest nicht mehr masturbieren. Ein PUA steht zu seinem Sexualtrieb und holt sich jedes Mal einen runter, wenn ihm danach ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
favour 7 Beitrag melden Januar 21, 2010 geantwortet Ist mir eine HB relativ egal, läuft es sehr gut und ich bin total im Spiel. Sobald sie mir aber eher nicht egal sind, verkrampfe ich mich zusehr und wirke in meinen Augen verbissen und das macht mir meist dann alles Kaputt.Du bist Outcome Abhängig. D. h. du denkst, die wäre für eine LTR geeignet und malst dir eure Beziehung aus, anstatt einfach den Moment zu leben.Innerlich sagte ich mir, Hey hab kein Bock auf Internet geschreibe die Unpersönliche scheiße tue ich mir nichtmehr an, aber was mach ich Idiot?Du solltest immer auf deinen Instinkt hören. Verbiege dich nicht für Frauen. Deine innere Wahrheit sagte: "kein Bock auf Internet geschreibe." Also machs nicht!Es ging nicht lange im Chat und ich merkte sie war pissed, stressiger Tag was auch immer. Als ich auf Festnetz zu sprechen kam, sagte sie sie kennt mich doch noch gar nicht und hat auch keine Lust zu telefonieren.Frauen sind emotionale Wesen. Warum war sie in schlechter Stimmung? Dafür muss es keinen logischen Grund geben.PPS: ich habe nicht die geringste Ahnung, wieso dir einer (im Posting über mir) schreibt, du solltest nicht mehr masturbieren. Ein PUA steht zu seinem Sexualtrieb und holt sich jedes Mal einen runter, wenn ihm danach ist.Ich glaube, der über dir meinte es gut. Wenn man nicht masturbiert, ist man motivierter, was zu unternehmen und eskaliert schneller. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ankasor 0 Beitrag melden Januar 21, 2010 geantwortet PPS: ich habe nicht die geringste Ahnung, wieso dir einer (im Posting über mir) schreibt, du solltest nicht mehr masturbieren. Ein PUA steht zu seinem Sexualtrieb und holt sich jedes Mal einen runter, wenn ihm danach ist.Ich glaube, der über dir meinte es gut. Wenn man nicht masturbiert, ist man motivierter, was zu unternehmen und eskaliert schneller.Bingo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Caribbeanchris 0 Beitrag melden Januar 22, 2010 geantwortet (bearbeitet) Danke für die Antworten. Ja ich bin aufjedenfall Outcome-Abhängig, stelle mir dann zuviel Zukunftsgedöns vor, wenn die HB für mich an wichtigkeit steigt. Das ich Telefonnummerfixiert bin habe ich heute wieder gemerkt. Durch diese Fixierung und den Druck den ich mir aufgebaut habe (Wette mit Kumpel) ist meine NC Rate auf 50% gesunken von vorher 80+Habe mich echt gut mit einer HB unterhalten und das ne ganze Stunde. Sie arbeitet beim Museum und ist schätzungsweiße 5 Jahre älter wie ich, weswegen sie mehr als nur Perplex schaute als ich sie ansprach. Das blöde war nur sie hat mir ihre Handynummer nicht verraten sondern nur ihren StudiVz Account. Was mir auffält ist, dass es mir in letzter Zeit häufiger passiert. Für mich ist das nicht viel Wert und ich Frage mich ob Rapport oder Attraction gefehlt hat. Aber vielleicht sehe ich es wieder zu eng, es ist aufjedenfall besser als nichts.Wie würdet ihr in so einem Fall weitermachen. Es sein lassen oder irgendwann Adden und schreiben? Januar 22, 2010 bearbeitet von Caribbeanchris Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ankasor 0 Beitrag melden Januar 22, 2010 geantwortet Wie würdet ihr in so einem Fall weitermachen. Es sein lassen oder irgendwann Adden und schreiben?kurz adden, möglichst schnell klarmachen dass man chatten hasst und sich ihre nummer geben lassen - wenn sie nicht will pech gehabt, falls ja einfach weiter wie immer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen