freundin distanziert sich plötzlich

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

moin zusammen!

bin jetz seit etwas über 2 wochen mit nem mädel zusammen, sie 19, ich 22.

hatte seit ewigkeiten keine beziehungen, nur ons, bin deswegen ziemlich unerfahren auf dem gebiet ^^.

kurz bevor wir zusammen gekommen sind hab ich mir im skiurlaub mit kumpels meine schulter asieusgekugelt, sie hat mir dann beim einkaufen geholfen, hat sich oft gemeldet und so. das we darauf wollte sie auch gleich bei mir pennen, meinteaber erst sex, wenn ich vom arzt aus meine armschlinge ablegen darf..

ich muss dazu sagen ich wohn in hamburg und sie ca 45 automin ausserhalb. in derwoche haben wir wieder tefoniert und so, bin dann freitag nachmittag zu ihr und wir haben gelabert, filme geguckt, gekuschelt und rumgemacht. als wir dann ziemlich heftig dabei waren und ich gemerkt hab wie scharf sie war (schneller herzschlag, hat sich auf mich gestürzt), meinte ich dann: "heisst das ich kann die schlaufe abnehmen?" sie war dann kurz sauer und ich hab gesagt, ok ich kann warten :-). haben uns dann wieder heftig geküsst und irgendwann wurde sie wieder so heiss und meinte dann ich soll leber gehen, naja musste ehos, hatte am nächsten tag uni. haben uns dann herzlich verabschiedet und ich bin nach hause.

am nächsten tag waren wir dann auf ner party und sind danach zu mir. dann hat sich das mit dem sex irgendwie ergeben und sie hat nich gefragt wann ich zuletzt sex hatte und ich ochse sag heiligabend, da waren wir zwar noch nicht zusammen aber hatten uns schon ab und zu getroffen. sie hatte zuletzt im mai und war dann wieder kurz sauer bis ich dann meinte "sorry aber da waren wir doch noch nicht zusammen, jetzt bin ich treu". hab ihr auch gesagt, dass ich lange single war usw. naja dann hatten wir doch noch guten sex und haben am nächsten tag noch gefrühstückt, bis ich sie dann nach hause gefahren hab.

montag konnte ich dann meine schlinge abnehmen hab ihr das dann auch bei icq geschrieben, da war sie auch schon irgendwie abweisend "gut gut".

hab dann abends per sms gefragt ob wir uns mittwoch treffen können.

erst am nächsten morgen kam die antwort: "moin moin, das kann ich dir jetzt noch nicht sagen, mein vater ist zu besuch un ich weiss nich wie lan der bleibt"(eltern getrennt). " ok, sg einfach bescheid ;-)".

abends hab ich dann nochmal angerufen(zu needy?), nachdem sie bei icq kurz online und gleich wieder off war. haben dann etwas gelabert, dann hat sie ihr vater gerufen und sie meinte lasy ein andern mal telefonieren.

das wa dienstag, hab mich dann gestern um andere dinge gekümmert und mich auch nich mehr gemeldet.

heute ist donnerstag, ich vater fãhrt heute im laufe des tages, mein tag ist auch schon mit friseur, krankengymnastik, sport und film mit nem kumpel verplant. morgen hatte ich eigentlich vor zu ihr aufs dorf z fahren...

was meint ihr? hätte ich lügen sollen mit der heiligabend sache? was soll ich jetzt weiter tun?

danke schonmal

sorry für die rechtschreibung, schreib über handy :-)

ps:falls jemand fragt, wie ich darauf komm, dass wir erst seit dem 4.1 zusammen sind: sie hat gefragt wann unser tag ist und wir haben uns auf den 4. geeinigt, als wir einkaufen waren und danach nen kc bei mir zu hause hatten.

bearbeitet von Keule87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
am nächsten tag waren wir dann auf ner party und sind danach zu mir. dann hat sich das mit dem sex irgendwie ergeben und sie hat nich gefragt wann ich zuletzt sex hatte und ich ochse sag heiligabend, da waren wir zwar noch nicht zusammen aber hatten uns schon ab und zu getroffen. sie hatte zuletzt im mai und war dann wieder kurz sauer bis ich dann meinte "sorry aber da waren wir doch noch nicht zusammen, jetzt bin ich treu"

Frameverlust. Wozu hast du dich entschuldigt und damit ihre Schmollnummer gerechtfertigt? Das wird dir jetzt 'ne ganze Weile nachhängen.

"heisst das ich kann die schlaufe abnehmen?"

Und hier hast du überhaupt keinen Frame. Entweder du willst auf den Rat deines Arztes hören oder eben nicht, dann hättest du es hier zu Ende führen sollen. (habe selbst den Gilchrist immer früher abgenommen, hatte aber auch schon fünf Luxuationen :-) )

Zwei Wochen, sieh's locker. Sie spielt ein bisschen, du gamest, dann wird das schon.

bearbeitet von PhD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PhD hat Recht! Warum knickst du immer ein, wenn sie "sauer" wird? Warum berechtigst du damit ihre schlechte Laune? Auf zu forsche Fragen reagiert man mit C&F! Dann ist lügen überflüssig. Nicht nach treffen fragen! Keine Ehe vor dem Sex! Dominanter auftreten!

Und natürlich ganz dringend: EINLESEN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wollte sie auch gleich bei mir pennen, meinteaber erst sex, wenn ich vom arzt aus meine armschlinge ablegen darf..

Wie gerissen... :-)

"heisst das ich kann die schlaufe abnehmen?"

Nein Schatzi - das darf ab jetzt nur der Onkel Doktor

sie war dann kurz sauer und ich hab gesagt, ok ich kann warten :-).

Und dann bleibt die frische Keule lieber eingepackt...

haben uns dann wieder heftig geküsst und irgendwann wurde sie wieder so heiss und meinte dann ich soll leber gehen, naja musste ehos, hatte am nächsten tag uni.

Ja, wie madame wünschen. Du machst ja wirklich alles wie Dir geheissen, oder?

haben uns dann herzlich verabschiedet und ich bin nach hause.

Auf das Herzlich scheints Dir wohl anzukommen...

am nächsten tag waren wir dann auf ner party und sind danach zu mir. dann hat sich das mit dem sex irgendwie ergeben und sie hat nich gefragt wann ich zuletzt sex hatte und ich ochse sag heiligabend, da waren wir zwar noch nicht zusammen aber hatten uns schon ab und zu getroffen.

Und die Schuld liege bei denen die da vögeln in Frieden...

sie hatte zuletzt im mai und war dann wieder kurz sauer bis ich dann meinte "sorry aber da waren wir doch noch nicht zusammen, jetzt bin ich treu".

Ich fürchte ohne Deine Geschichte ganz zu Ende gelesen zu haben dass Du den Begriff Zusammen Sein wohl etwas fehlinterpretierst. Ich meine, die Ansichten sind da wohl unterschiedlich, jedenfalls wirst Du Dir hier keine Freunde einfangen wenn Du mit diesen Worten um Dich wirfst ohne die Frau vorher eine ganze Zeit lang ausprobiert zu haben - und damit meine ich in allen lebenslagen.... Zumindesten aber solltest Du sie wenigstens regelmässig knallen. Fehlanzeige. Also auch nicht zusammen, maximal flüchtig befreundet...

hab ihr auch gesagt, dass ich lange single war usw. naja dann hatten wir doch noch guten sex und haben am nächsten tag noch gefrühstückt, bis ich sie dann nach hause gefahren hab.

montag konnte ich dann meine schlinge abnehmen hab ihr das dann auch bei icq geschrieben, da war sie auch schon irgendwie abweisend "gut gut".

ah ja - also doch ohne Arzterlaubnis mit ihr geschlafen? Wundert mich dass sie das so sang und klanglos mitgemacht hat...

Regel Nr. 1 - keine Fragen per SMS

erst am nächsten morgen kam die antwort: "moin moin, das kann ich dir jetzt noch nicht sagen, mein vater ist zu besuch un ich weiss nich wie lan der bleibt"(eltern getrennt). " ok, sg einfach bescheid ^_^".

Nee Junge - das wird für jede Frau irgendwann zu langweilig. Gefällt Dir Dein Leben in der Warteschleife?

abends hab ich dann nochmal angerufen(zu needy?),

Ja - aber wenigstens angerufen

nachdem sie bei icq kurz online und gleich wieder off war.

Daran müsstest Du schon sehen dass du besser mal zwei Schritte zurück machst...

haben dann etwas gelabert, dann hat sie ihr vater gerufen und sie meinte lasy ein andern mal telefonieren.

das wa dienstag, hab mich dann gestern um andere dinge gekümmert und mich auch nich mehr gemeldet.

heute ist donnerstag, ich vater fãhrt heute im laufe des tages, mein tag ist auch schon mit friseur, krankengymnastik, sport und film mit nem kumpel verplant. morgen hatte ich eigentlich vor zu ihr aufs dorf z fahren...

Also ich würd übermorgen auch erst mal was mit nem anderen Kumpel machen, am Wochenende was mit ein paar Mädels, am Sonntag vieleicht mit dem Weihnachtsbethaserl treffen und wenn sie sich am Montag wieder meldet ggf. mal wieder mit ihr...

was meint ihr? hätte ich lügen sollen mit der heiligabend sache? was soll ich jetzt weiter tun?

Lern zu Dir zu stehen...

ps:falls jemand fragt, wie ich darauf komm, dass wir erst seit dem 4.1 zusammen sind: sie hat gefragt wann unser tag ist und wir haben uns auf den 4. geeinigt, als wir einkaufen waren und danach nen kc bei mir zu hause hatten.

Schrecklich sowas. Ich weiss nicht, aber da gehen mir echt die Nackenhaare hoch. Was zum Teufel hat so ein scheiss denn für eine Bedeutung wenn der ganze Rest so verkorkst und abgekackt ist wie Du ihn beschreibst. Ihr könnt nicht vernünftig und offen miteinander umgehen und das einzige was Euch wichtig ist ist, EUREM TAG ein DATUM zu geben und es BEZIHUNG zu nennen um Euch nachher in Euren BEZIHUNGSPROBLEMEN zu wälzen... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kurz bevor wir zusammen gekommen sind hab ich mir im skiurlaub mit kumpels meine schulter ausgekugelt, sie hat mir dann beim einkaufen geholfen, hat sich oft gemeldet und so. das we darauf wollte sie auch gleich bei mir pennen, meinteaber erst sex, wenn ich vom arzt aus meine armschlinge ablegen darf..

Ich nehme mal an, sie hat das gesagt. Das ist ein shit test, der auf die Kontrolle deiner Sexualität abzielt; Subtext: "Dein Schwanz gehört jetzt mir und tut nur noch, was ich ihm erlaube."

ich muss dazu sagen ich wohn in hamburg und sie ca 45 automin ausserhalb. in derwoche haben wir wieder tefoniert und so, bin dann freitag nachmittag zu ihr und wir haben gelabert, filme geguckt, gekuschelt und rumgemacht. als wir dann ziemlich heftig dabei waren und ich gemerkt hab wie scharf sie war (schneller herzschlag, hat sich auf mich gestürzt), meinte ich dann: "heisst das ich kann die schlaufe abnehmen?"

Selbst wenn man das lustig und neckisch bringt, ist es GEFÄHRLICH. Du aber, unsicher und nervös, fragst in dieser Situation vermutlich ernsthaft um Erlaubnis, ob du deinen Schwanz rausholen darfst, stimmts? DÜMMER GEHT ES NICHT! Damit zeigst du ihr, dass du keine Eier hast und überträgst die gesamte Verantwortung für das Geschehen auf sie.

sie war dann kurz sauer

Ist dir auch klar, weshalb sie sauer war? Ihr ist in diesem Moment klargeworden, dass Spaß mit dir ein verdammt kompliziertes Manöver werden könnte ...

und ich hab gesagt, ok ich kann warten :-)

*augenverdreh* Hey Junge ... nächstes Mal, wenn sich eine Frau schnell atmend und mit erhöhtem Puls auf dich stürzt ... HALT DIE KLAPPE UND NIMM SIE EINFACH, ok?

haben uns dann wieder heftig geküsst und irgendwann wurde sie wieder so heiss und meinte dann ich soll leber gehen

Die Kleine ist derart in Hitze, dass nichtmal deine Bankrotterklärung von vorhin sie abkühlen kann ...

naja musste eh los, haben uns dann herzlich verabschiedet und ich bin nach hause.

... und du gehst nach Hause.

am nächsten tag waren wir dann auf ner party und sind danach zu mir. dann hat sich das mit dem sex irgendwie ergeben

rofl.

Sie dachte wohl: "Ok, er benimmt sich wie ein Idiot, aber bei Gott, einmal wenigstens fick ich dieses kastrierte Lamm ..."

und sie hat nich gefragt wann ich zuletzt sex hatte und ich ochse sag heiligabend, da waren wir zwar noch nicht zusammen aber hatten uns schon ab und zu getroffen. sie hatte zuletzt im mai und war dann wieder kurz sauer bis ich dann meinte "sorry aber da waren wir doch noch nicht zusammen, jetzt bin ich treu".

http://pokeh.files.wordpress.com/2009/05/facepalm.jpg

Fürs Protokoll: Dass du Heiligabend Sex mit einer anderen hattest, ERHÖHT DEINEN WERT. Dass du dich dafür schuldig fühlst und ihr versprichst, deinen Hosenhund ab jetzt in den Zwinger zu sperren, VERKEHRT DAS INS GEGENTEIL und MULTIPLIZIERT ES MIT HUNDERT.

hab ihr auch gesagt, dass ich lange single war usw. naja dann hatten wir doch noch guten sex und haben am nächsten tag noch gefrühstückt, bis ich sie dann nach hause gefahren hab.

erst am nächsten morgen kam die antwort: "moin moin, das kann ich dir jetzt noch nicht sagen, mein vater ist zu besuch un ich weiss nich wie lan der bleibt"(eltern getrennt). " ok, sg einfach bescheid ;-)".

abends hab ich dann nochmal angerufen(zu needy?), nachdem sie bei icq kurz online und gleich wieder off war. haben dann etwas gelabert, dann hat sie ihr vater gerufen und sie meinte lasy ein andern mal telefonieren.

danke schonmal

sorry für die rechtschreibung, schreib über handy :-)

Die Frau hatte die Temperatur von flüssigem Stahl und du hast sie erfolgreich auf unter Null abgekühlt. Das ist irgendwie eine erstaunliche Leistung, aber so richtig glücklich warst du mit dem Lauf der Dinge ja wohl nicht, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dem ganzen muss ich noch hinzufügen, dass der Schmelzpunkt von Stahl je nach den Legierungsanteilen bis zu 1536 °C beträgt!! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mahlzeit,

mag sein, dass ich da scheiße gebaut hab, aber sie hat heute wieder angerufen und gesagt warum sie sich nicht gemeldet hat, undzwar weil sie nich damit klar kommt, dass ich während wir uns schon getroffen haben( hatten vor heiligabend schon nen kc aufm weihnachtsmarkt) mit einer anderen sex hatte, sie wurde dafür bei der letzten beziehung zu sehr verletzt usw..

was ich ich mir auch schon gedacht habe, machen jetzt einvernehmlich ne kleine pause.

haben uns danach noch ne halbe stunde über alles mögliche unterhalten und das kam mir nicht wie frameverlust vor, weil ich sie auch mehrmals zum lachen gebracht hab.

nächste woche hat sie geburtstag, da werd ich dann mal wieder angreifen.

also bis dennsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mahlzeit,

mag sein, dass ich da scheiße gebaut hab, aber sie hat heute wieder angerufen und gesagt warum sie sich nicht gemeldet hat, undzwar weil sie nich damit klar kommt, dass ich während wir uns schon getroffen haben( hatten vor heiligabend schon nen kc aufm weihnachtsmarkt) mit einer anderen sex hatte, sie wurde dafür bei der letzten beziehung zu sehr verletzt usw..

Und den Scheiß hast du dir auch noch angehört?? Bitte bitte ganz dringend EINLESEN! Hast du eigentlich den Post von endless enigma gelesen?

was ich ich mir auch schon gedacht habe, machen jetzt einvernehmlich ne kleine pause.

Warum einvernehmlich? Sie hat DICH bei den Eiern und macht was SIE will! Oder hast du jetzt auf einmal so viele Alternativen, dass dir diese eine Frau egal sein kann? Oder schwul? Eunuche?

haben uns danach noch ne halbe stunde über alles mögliche unterhalten und das kam mir nicht wie frameverlust vor, weil ich sie auch mehrmals zum lachen gebracht hab.

Weißt du was LJBF ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden