ICP-WS am 12./13./14. in Berlin

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

bin am o.g. Termin dabei. Wer noch? Jemand an ner Mitfahrgelegenheit ab Würzburg interessiert? --> PN

Die Erweiterung auf Freitag find ich super, aber leider schaff ichs zeitlich nicht, vor 20.30-21.00 in B zu sein :-)

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollt auch gerade ein Thema aufmachen und fragen, wer noch mitkommt. Du warst schneller;-)

Also ich bin auch dabei. Bin schon gespannt auf den Veranstaltungsort, um mir dann ne Unterkunft in der Nähe suchen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

es gibt eine Erweiterung auf Freitag? Was genau beduetet das? Mehr Inhalt für den selben Preis?

Ich bin stark am überlegen ob ich hinfahre. Ich glaube ich habe sowas echt nötig. Mein Inneres ist eine fucking Katastrophe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
es gibt eine Erweiterung auf Freitag? Was genau beduetet das? Mehr Inhalt für den selben Preis?

Ich bin stark am überlegen ob ich hinfahre. Ich glaube ich habe sowas echt nötig. Mein Inneres ist eine fucking Katastrophe...

Genau das. Nach der Premiere in Köln haben wir den Inhalt optimiert, neuen Content sowie mehr Praxis reingepackt. Da machen wir richtig Action. Der Preis bleibt derselbe - ab 349,- Euro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geil! Dann sehen wir uns bald ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch schon ziemlich gespannt.

Steht eigentlich schon fest, wo der Workshop stattfindet?

ich müsste mich nämlich bald mal nach ner Übernachtungsmöglichkeit umsehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey!

Ich würde auch gerne zum ICP kommen, hab aber an dem WE keine Zeit.

Wird der zeitnah nochmal angeboten? Warum nur so selten?;)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey!

lg

Die nächsten ICP Trainings werden im Mai und im August stattfinden. Das kommende Training ist ganz fies auf Karneval gelegt - da muss jeder für sich entscheiden: Saufen oder tiefgreifende Umprogrammierung. Jeder, gleich wie er sich entscheidet, hat Recht und lebt mit seiner Wahl. Außerdem ist es ein völlig neues Trainingskonzept - mein persönlicher Energie-Verbrauch pro ICP ist weit höher, als bei den anderen Programmen von uns. Sprich: jeden Monat 1-2 ICPs werde ich auf Dauer nicht überleben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey!

lg

Die nächsten ICP Trainings werden im Mai und im August stattfinden. Das kommende Training ist ganz fies auf Karneval gelegt - da muss jeder für sich entscheiden: Saufen oder tiefgreifende Umprogrammierung. Jeder, gleich wie er sich entscheidet, hat Recht und lebt mit seiner Wahl. Außerdem ist es ein völlig neues Trainingskonzept - mein persönlicher Energie-Verbrauch pro ICP ist weit höher, als bei den anderen Programmen von uns. Sprich: jeden Monat 1-2 ICPs werde ich auf Dauer nicht überleben :)

Ah Danke für die schnelle Antwort! Dann muss das ja was taugen, wenn es dich so total fertig macht;)

Vll sieht man sich ja bei einem späteren ICP. Im Mai und August werde ich aber wohl in einem anderen Eck der Welt sein und somit nicht kommen können...

PS: Ich feiere keinen Karneval!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jetzt bräuchte man nur noch ein paar infos zum veranstaltungsort :rolleyes: waiting for mail :rolleyes:

Auf die Mail warte ich auch schon sehnsüchtig...habt ihr schon ne Übernachtungsmöglichkeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jetzt bräuchte man nur noch ein paar infos zum veranstaltungsort :rolleyes: waiting for mail :rolleyes:

Auf die Mail warte ich auch schon sehnsüchtig...habt ihr schon ne Übernachtungsmöglichkeit?

der backpacker "three little pigs" ist gleich um die ecke - da werde ich wohl nächtigen. Plätze gabs zwar nur noch in 6er und 8er zimmern, aber wer braucht schon luxus? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

bin auch dabei. jetzt aber nochmal kurz die frage, hab ich vielleicht nicht ganz gecheckt aufgrund des systemfehlers in der bestätigungsmail. nochmal bitte genau datum und zeit angeben, damit ich nichts versäume. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, hier die one an only Veranstaltungszeiten:

Freitag, 12.02.2010 - 19:00-23:00 Uhr

Samstag, 13.02.2010 – 9:30-20:00 Uhr

Sonntag, 14.02.2010 – 9:30-18:00 Uhr

Es wird geil :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, ich dachte es sind mehr Berliner dabei.

Icke, als Hauptstädter, bin auch am Start!

Freu mich schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Freitag, 12.02.2010 - 19:00-23:00 Uhr

Samstag, 13.02.2010 – 9:30-20:00 Uhr

Sonntag, 14.02.2010 – 9:30-18:00 Uhr

bin aufgrund der vorverlegung freitag erst etwas später am start. falls jemand mit ner o2-nummer dabei ist, würde ich mich über ne PN freuen. alles weitere dann :rolleyes:

bearbeitet von enamel-mac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jetzt bräuchte man nur noch ein paar infos zum veranstaltungsort ;-) waiting for mail ;-)

der backpacker "three little pigs" ist gleich um die ecke - da werde ich wohl nächtigen. Plätze gabs zwar nur noch in 6er und 8er zimmern, aber wer braucht schon luxus? ;-)

Ich nächtige auch im Three Little Pics

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden