Attracted aber komme nicht an sie ran

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ICH 22

SIE 26

ANZAHL der Treffen 2

Küssen / Makeout

Ok - erstmal danke an die Community....dass ihr mich so weit gebracht habt, wie ich heute bin :diablo:

durch euch hab ich sie bisher erfoglreich gedatet!

kurz um das wichtigste: witzig sein, augenkontakt, kino kino kino!! kc war so leicht dadurch! (bei allen anderen mädels auch so) - also nochmals danke!!!

Nun zum Problem: alles ok mit der frau, sie ist zwar 4 jahre älter, bringt damit aber entsprechende reife mit...(die reife, die ich oft bei den 19-21 jährigen vermisse^)

wir liegen auf einer wellenlänge das merkt man sofort

1. größeres problem. nachdem wir im schlafzimmer gelandet sind und es weiter gehen sollte als küssen streicheln usw hat sie geblockt...eiskalt hat sie gesagt das sie heute nicht mit mir schläft, ist natürlich kein ding...hab mich auch unbeeindruckt gezeigt...weiter gemacht und erneut versucht....fail again

dabei ging sie ABER rattenschaft zur sache,,,nur als ich dann den nächsten schritt einleiten wollte....meinte sie so.." mit manchen gehts halt am ersten abend aber mit mir nicht.." *sagte sie ernst dabei wie ich finde - quasi eiskalt! mit starrem blick - wtf?!*

Wie ist denn das zu verstehen?

2. küssen ist nicht gleich küssen jungs: diese frau kann mMn net so gut küssen...problem..sie neigt ihren kopf nicht u will mit der zungenspitze züngeln,,,,also kein ordentlicher zungenkuss, langsam gefühlvoll, mit geneigtem kopf wie ich es mag,

hab versucht ihren kopf zu neigen und ihr meinen stil beizubringen,..ging 30 sek gut dann wieder mist...boh echt anstrengend

naja wir auch drüber gespaßt...ich fing damit an, dass sie net schlecht für ne anfängerin küsse, ich ihr das aber beibringen werde... :-)

darauf hat sie gelacht und meinte das seien 10 jahre erfahrung und indirirekt was ich als jüngerer schon für ne ahnung hätte - aber total ernst ?!

obligatorsische sms kam danach auch: sie will mehr kurz gesagt ;-)

gruß, digitalfame

PS. ist für mich die erste ältere überhaubt; sollte man sich da grundsätzlich ein wenig anders aufführen?

bearbeitet von digitalfame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. größeres problem. nachdem wir im schlafzimmer gelandet sind und es weiter gehen sollte als küssen streicheln usw hat sie geblockt...eiskalt hat sie gesagt das sie heute nicht mit mir schläft, ist natürlich kein ding...hab mich auch unbeeindruckt gezeigt...weiter gemacht und erneut versucht....fail again
==> LMR ;-)
obligatorsische sms kam danach auch: sie will mehr kurz gesagt :diablo:

Sie denkt, sie disqualifiziert sich durch zu schnellen Sex! Sie hat Angst, dass es das dann war, daher blockt sie. ==> Mehr Rapport, mehr Comfort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal 50 Punkte an Melody. Nur 50, weil ich nur zur hälfte zustimmen kann.

Das mit dem LMR stimmt! Eigentlich solltest du wissen wie man damit umgeht...

Beim zweiten Punkt, kann ich leider nicht zustimmen. Ich halte die SMS für einen typische Köder, deshalb vorsicht, dass du nicht im K&W landest, oder sogar mitspielst...

Lg Duke_36

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok..

sie hat wirklich ihre tage...omg..warum so was immer totgeschwiegen wird^...

köder kann ich mir nicht vorstellen, sei schreibt mir nen tach später ne sehr lange mail , durchweg positiv, nur weiß sie nicht wie sie mich einordnen soll....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.