Funny Friday

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also, dann mal auf zu meinem ersten fieldreport. Diesen Freitagabend ging ich in eine Disko, wenn man es so nennen will, man könnte eher Bierschuppen dazu sagen. Spazierte ein bisschen herum und begrüßte ein paar Freunde, bis ich ein Hb6 erblickte. Ich hatte mein Opfer gefunden (damals war ich noch nicht so wählerisch X D), hab sie kurz approacht und sie in eine einsame Ecke geführt und mich mit ihr unterhalten, dann kam mein erster Fehler, nach einer viertel stunde hatte ich das gespräch immernoch nicht in die richtung gelenkt und bin mit der tür ins haus gefallen, versuchte Kc, aber schlug leider fehl, sie wehrte ab. Dann sagte sie mir, dass ich ja so ein Aufreißertyp sein könne ( X D ) und ich sagte:"Bin ich doch auch ;)!" Damit hätte ich dann wohl den nächsten Fehler begangen, wenn ich nicht hätte closen wollen.

Also ging es weiter im Programm. Danach habe ich 3 weitere Hb's approacht (hb8, hb9 und hb7), hab aber spätestens nach einer viertel stunde gecloset, da es mir nicht schnell genug ging (war auf kc aus an dem abend ^^ ), bis ich dann ein hb sah was ich schon immer haben wollte, dass ich aber immer als "eine Schublade höher als mich" angesehen hatte (ich bin noch nicht soooo lange in game) und habe mir mit ihr etwas mehr zeit gelassen. Es war nur schade dass sie mit einem Afc da war der sie sehr gut fand ..... Schade für ihn. Also ging es los, ich bin mit ihr ins gespräch gekommen, hab ein paar Negs und Witze zum besten gegeben und hab irgendwann die Snoopyroutine angewandt, von da an war kino kein Problem mehr. Nach ein paar IOI's wollte sie dann "eine Runde drehen" da ich aber herzlich wenig Lust hatte mich zu bewegen habe ich ihr gesagt, dass ich nicht mitkomme worauf sie antwortete:"Ich bin gleich wieder da!" Ich entgegnete:"Das glaub' ich dir nicht (schmollmund)!" Sie sagte darauf:"Aber was kann ich tun damit du mir glaubst (auch schmollmund)?" "Ich wüsste da was ( ;) und Ace Ventura grinsen)!" Darauf folgte, wie sollte es auch anders sein, Kc! Jawoll!!!!

Komischerweise hatte sie dann doch keine Lust eine Runde zu drehen, dafür hatte ich Lust. Hab mir gedacht:"HA, jetzt kannste dich ja besaufen!!!!" Was ich dann auch Tat und wenig später bereuen sollte. Der Abend wurde immer spaßiger, unglaublich viel Alkohol und immer wenn ich Lust hatte ein hb8 :D. Bis es sich dann dem Ende zuneigte. Mein hb8 und ihre Freundin wollten noch etwas essen, mich wollten sie noch nach hause fahren, also ging ich mit ihnen etwas essen, in der Hoffnung auf Fc, daraus wurde aber leider nichts, da ich zu besoffen war. Nun weiß ich wie der Spruch 'Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben' gemeint ist. Naja macht aber weiternichts, sie hat mir 2 Tage später eine Mail geschrieben in der sie meinte mit mir da weitermachen zu wollen wo wir Freitags stehen geblieben waren. Strike!!!! Der Rest von dem Wochenende lief fast genauso gut, Samstag approachte ich ein hb9 welches mir ohne zu zögern ihre Handynummer gab und am Sonntag hatte ich ein Date mit meiner Beziehungsanwärterin, bei dem aber nichts lief außer sehr viel kino.

Das war mein Wochenende. Wie liebe ich doch dieses Leben!!! Wenn ihr Kritik, Fragen oder sonstiges habt, einfach antworten. Die Rechtschreibfehler dürft ihr natürlich behalten, Ehrensache ;) !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie liebe ich doch dieses Leben!

Der wohl beste Satz des gesamten FRs, so eine positive Haltung rult. Hast du sehr gut gemacht mein Junge *kopfstreichel*. Ich dachte erst, es wär unser gemeinsamer Freitag gewesen vor allem wegen "Bierschuppen" :rolleyes:. Wenn doch, will ich wissen, ob der KC mit derjenigen war, wo ich auch eine relativ aktive Rolle am Geschehen eingenommen habe B).

Also weiter so mein Jung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hört sich wirklich spaßig an dein wochenende. erstmal glückwunsch zu deiner eroberung ;). wenn ich unterwegs bin, bin ich auch meißt auf nen kc aus, da gehts mir so wie dir. aber wenn ich mein ziel erreicht hab, trink ich kein alk mehr! denn wenn ich mich selber nicht mehr "kontrollieren" kann, kann ich sie auch nicht mehr "kontrolliern"...da schwindet die chance auf nen fc :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohja, alokohl du boeser geist...das kann einem alles ruinieren, manchmal aber nur manchmal ist es ganz hilfreich wenn man alkohol getrunken hatt, ich denke aber trotzdem dass alk beim pickup nix verloren hatt, man kann sich einfach nicht mehr an sachen erinnern und sowas, jedoch zeigt man seine instikte mehr wenn man betrunken ist,...meine ich das nur oder ist das so..

naja das war mein senf mal wieder...aber zu dem FR startscore4...schoen gemacht,achja, hatt sich dich nur gekuesst oder hattest du n makeout...

cruz MagnetiC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@edel: Ja war der gemeinsame Freitag, aber leider nicht das hb, an dem du beteiligt warst, danke nochmal für deine Wingdienste ;) !!!! Hätte, bei ihr wahrscheinlich auch Kc hinbekommen, aber zu dem Zetipunkt war war ich noch nicht sehr stark in meinem Game, glaub meine MPB is noch zu stark vorhanden (brauche ne kleine aufwärmphase als neuling :rolleyes: , aber das legt sich). Aber beim nächsten mal, werde ich vorbereitet sein :D!!!! Im übrigen: Ich bewundere deine Pua/Wingfertigkeiten! Du hast meinen vollen respekt!!!

@Pure: Jaja, teufel allehol! Ich habe aus diesem Missgeschick meine Lehre gezogen, will heißen, nie wieder alk im Game! Hatte zwar noch etwas kontrolle über mich und sie, aber wie du schon sagtest zum fc hat es nicht gereicht. Aber diesen Freitag hab ich ein Date mit ihr wo es ohne Alk zwangsläufig darauf hinaus laufen wird HAHA!!!!!

@MagnetiC: Sorry, weiß nicht so richtig was ein make-out ist, wenn du damit fc meinst:Nein, wenn du damit ein zwischending aus kc und fc meinst: Ja und zwar war das in ihrem auto während ihre freundin was zu essen geholt hat.

@All: Danke für die positiven Rückmeldungen!!!!!! Würde mich über weitere freuen, natürlich bin ich auch offen für Kritik, Tips und Tricks! Danke im vorraus, startscore!!!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, das ehrt mich ja :lol:.

Noch was: Als ich dir die Zigarette geben lassen habe, hast du hoffentlich gesehen, dass man nicht immer sehr aktiv öffnen muss. Will heißen: Der Opener ist nicht wirklich wichtig. Wir haben das vor allem durch die BL und ECs gemacht. Und der MOG ist ja auch gegangen als ich gesagt hab: "komm, hol dir was zu trinken, dann stoßen wir an". Von daher :rolleyes:

Auch sonst zeigst du grade eine sehr engagierte Entwicklung, weiter so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jap edel, das mit dem Opener hab ich schon gemerkt, ich halte sowieso nicht sehr viel, von Openern, meistens kommen die nicht so spontan rüber wie man gerne hätte und ich gehe sicherlich nicht irgendwohin um Opener auszuprobieren. Fazit: Opener können hilfreich sein, müssen aber nicht sein! Du bist den MOG übrigens sehr gut los geworden, Kompliment nochmal!!! :D

Apropos Fortschritte:

Heute in der Schule hab ich gemerkt wie einfach Frauen sein können!!!! In meinen Kunst-kurs ist ein hb8, eines von diesen Hb's die immer im Mittelpunkt stehen, auf die 80 % der Kerle scharf sind und mit denen jedes Mädchen befreundet sein will. Ich gehöre zu den 20 % die sie nur hot finden ^^. Einfach aus genugtuung wollte ich wissen was passiert wenn ich mal mein Glück probiere, also habe ich während der stunde etwas von oben auf sie herabgeschaut, da bei solchen hbs ein bitchshield vorprogrammiert ist. Das merkte sie natürlich und fand es wohl nicht sehr angenehm. Dann wenig später in der Pause, redete ich etwas mit ihrer Freundin und ließ hier und da ein paar auf hb8 bezogene Neg's von mir. Den Blick mit dem sie mich anguckte konnte man am besten mit:"Wieso findet der mich nicht geil!" beschreiben. Also versuchte sie immer wieder sich in das gespräch einzuklinken. Ich blockte immer ab und gab kurz angebundene Antworten. Bis ich dann irgendwann doch mit ihr ins Gespräch kam. Leider war die Pause nach einem kleinen IOI ihrerseits vorbei :lol: . Aber mir kam sie sehr attracted vor :). Wenn sie ein Bitchshield hat hab ich es anscheinend geknackt!

Es geht voran!!! Sowas hätte ich mir noch vor ein paar wochen niemals träumen lassen! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.