Im großen und ganzen eigentlich schon total vergeigt...

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Auf meiner Dienststelle als Zivildienstleistender haben wir eine Praktikantin für zwei Wochen bekommen. Die erste Woche war ich leider krank aber in der zweiten bekam ich dann Gelegenheit sie kennen zu lernen.

Bei einem Frühstück setzte sie sich neben mich. Meine Güte die Frau hat mich so in ihren Bann gezogen das ich nicht mehr essen konnte.

Für die meisten wärs wohl ne HB7-8 aber der Typbonus pusht sie für mich zu einer unglaublichen 9 mit einem Hirn und auch noch eloquenter Ausdrucksweise, Stil und all die Eigenschaften die einem Durchschnitts AFC den Kopf verdrehen würden.

Jetzt bin ich ja kein AFC mehr. Habe ich zumindest gehofft.

Also unterhielt ich mich mit ihr fuhr hin und wieder Kino (nicht besonders wir sind auf der Arbeit!)

Die Sympathie ist auch da und naja ich wollte sie wieder sehen.

Da ich sie nach diesen zwei Wochen eh nie wieder sehen würde, dachte ich: ey was hast du zu verlieren? Richtig, nichts.

Also weiter mich mit ihr unterhalten Rapport aufgebaut, versucht Komfort aufzubauen, C&F...

Irgendwann meinte ich und es kann sein das der Satz total AFC klingt aber ich sagte (ich schreib unseren Dialog mal sinngemäß):

DrCockX: "hey weisst du was? du bist mir eigentlich recht sympathisch. lass uns mal treffen"

HB9: "weiss nicht aber dann was mit action"

DrCockX: Was stellst du dir denn so vor?

HB9: Weiss nicht, ausserdem kenn ich dich doch kaum.

DrCockX: Eben darum sag ich ja das wir uns treffen sollen Schätzchen, damit wir uns kennen lernen

HB9: Ich weiss nicht

DrCockX: Also in Bar XY, trinken wir nen Kaffee.

HB9: Nee langweilig.

DrCockX: Ok dann Kino.

HB9: Nee

DrCockX: Disco?

HB9: Da geh ich lieber mit meinen Mädels hin

DrCockX: Schwimmen gehen?

HB9: Nee dafür sollten wir uns schon besser kennen

DrCockX: Freizeitpark XY?

HB9: hmm neee

DrCockX: Du hör mal schlag du doch einfach was vor (Da war ich schon echt ein kleines bisschen genervt...)

HB9: Weiss nicht letztens war ich mit ein paar Freunden Drachen steigen (An dieser Stelle bitte lolen das Mädel ist 17!)

DrCockX: Alles klar also ich meld mich dann im Sommer dann haben wir mehr Freizeitaktivitäten ne? (natürlich ist das ironisch gemeint und es kam auch so an)

HB9: haha

DrCockX: Ne du also wir machen das so. Ich muss jetzt los weiter arbeiten aber ich meld mich wenn mir was eingefallen ist. *Tippe ihren Namen in mein handy und drücks ihr in die Hand*

HB9: nee ich kenn meine Nummer nicht auswendig (ein HB das ihre Nummer nicht auswendig kennt?!)

DrCockX: Na dann klingel mich einfach an

HB9: Nee such mich über Schüler

DrCockX: ne du das ist mir zu blöd, über schüler ist das voll kindisch.

HB9: Nein such mich über Schüler!

Ja und dann... naja nichts! Ich musste los, sie musste los.

Sie verhält sich immer noch freundlich EC, lachen zusammen, aber das wars schon!

Heute geht sie weg und mir begegnen wirklich selten Frauen wie sie, und so bescheuert sie auch erscheinen mag in dem Dialog (und ich kam mir auch wie ein Depp vor)

aber ich will sie wieder sehen.

Kann ich das ganze abhaken oder gibt es noch einen kleinen Hoffnungsschimmer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaffeetrinken? Kino? Disco? Schwimmbad?

Kleines Rechenbeispiel: Eine Frau mit 25, die schon seit ihrem 15. Lebensjahr regelmäßig Männer datet, hat im Jahr im Schnitt 30 erste Dates, alle laufen genau in diesen Vier Lokalitäten ab. Sprich mindestens 300 mal die selbe Scheiße. Klar das sie da Absagt. Zudem schreibt sie vorher noch "was mit Aktion" und du schlägst Kaffeetrinken vor?

Der einzig halbwegs gute Vorschlag war Freizeitpark aber viel zu spät, da hat sie schon gemerkt, daß du keine Phantasie hast und eigentlich ein Langweiler bist. Du musst noch wirklich viel lernen, bei ihr hast du es zumindest schon mal vollkommen verbockt.

Lies dich hier ein und in einem guten Jahr wirst du über diesen Post hier lachen!

Ach ja: Und Disko ist für ein Erstes Date der denkbar schlechteste Ort! Du langweilst sie und ich steh 2 Meter weiter. Sorry aber so ist das Leben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja dessen bin ich mir auch bewusst das dies nicht grad die besten beispiele sind aber fordwolf mir ging da durch den kopf eine location zu nehmen wo auch die möglichkeit bestehen würde sich zu unterhalten um naja, sich eben kennen zu lernen ja!

und freizeitpark ist EIGENTLICH nicht grad der ideale ort dafür...

Und mal ehrlich: Drachen steigen ist Action?!

Ähm ja...

Ja Disko seh ich auch ein aber was hättest du denn vorgeschlagen?

Mir gingen verdammt nochmal die Ideen aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Action? Da gibts doch einiges zB. :

- Klettern gehen in einer Indoor Anlage

- Gokart fahren gehen

- Geocaching (moderne Schatzsuche)

fällt mir grade so spontan dazu ein.

Ich denke sie meinte halt was interaktives,nicht so dumm rummhocken und Kaffee trinken.

Disco und Kino ist total mies fürs erste Treffen.Wie Fordwolf schon sagte - zuviel mögliche "Konkurrenz".

Also was eigentlich bei mir immer geklappt hat (und auch mir Spaß gemacht hat) :

Hey wir gehen dann erstmal bisschen Schaufenster bummeln,brauch paar Klamotten danach gehen wir nen Snack futtern und machen danach was verrücktes...und abends vielleicht noch in ne Bar was trinken...aber nicht so strick nach Plan...ist mir zu langweilig.Was hälste davon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche Beispiele sind mir zu dem Zeitpunkt leider nicht eingefallen ausserdem dachte ich an das Wetter und da vielen mir einfach keine Aktivitäten ein die draussen gehen würden und drinnen hatte ich einfach so auf die Schnelle nichts...

Da fehlts wohl einfach an Erfahrung...

Und naja Kaffee trinken hört ja auch nich bei Kaffeee trinken auf ne....

Ich mach das meistens eher so das man zuerst Kaffee trinken geht (gut weil zum unterhalten)

Schlosspark Spaziergang (gut weil Kino)

und danach spontan was...

Nur das muss man einem HB doch nich alles aufdröseln denn dann ists doch strickt nach plan...

Sind gute Vorschläge muss ich beherzigen und mir mehr davon zulegen für solche HBs danke.

Aber bei der hier kann ichs wohl schon vergessen oder?

Schade eigentlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und naja Kaffee trinken hört ja auch nich bei Kaffeee trinken auf ne....

Ich mach das meistens eher so das man zuerst Kaffee trinken geht (gut weil zum unterhalten)

Schlosspark Spaziergang (gut weil Kino)

Wie Alt bist du? 100??? Hast du tatsächlich auch Spass dabei sowas zu machen? Dann will ich auch kein Date mit dir! Bei mir zumindest sehen Dates so aus, daß ich auch Spass dabei habe!

Aber bei der hier kann ichs wohl schon vergessen oder?

Ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal abgesehen von dem was Fordwolf gesagt hat:

Wenn ein Mädel dich wirklich treffen will, dann ist es ihr egal ob du mit ihr die Welt retten willst, oder ob sie sich mit dir in ein Café setzt. Sie wird zusagen.

Zu deinem Gespräch:

DrCockX: "hey weisst du was? du bist mir eigentlich recht sympathisch. lass uns mal treffen"

HB9: "weiss nicht aber dann was mit action"

DrCockX: Was stellst du dir denn so vor?

HB9: Weiss nicht, ausserdem kenn ich dich doch kaum.

DrCockX: Eben darum sag ich ja das wir uns treffen sollen Schätzchen, damit wir uns kennen lernen

HB9: Ich weiss nicht

HB9: Nee langweilig.

"Ich dachte das passt zu einer kleinen Göre wie dir. Gut, dann lass XYZ machen."

HB9: Nee

HB9: Da geh ich lieber mit meinen Mädels hin

HB9: Nee dafür sollten wir uns schon besser kennen

HB9: hmm neee

Warum hechelst du ihr nach wie ein Hund einem saftigen Knochen? Mal abgesehen von deinen Vorschlägen die, wie schon erwähnt, ungeeignet sind für ein erstes Date: Spätestens nach dem zweiten Vorschlag sag' ich: "Schade, dann halt nicht." und gehe. Hier merkt sie schon, dass sie dich an den Eiern hat.

DrCockX: Du hör mal schlag du doch einfach was vor (Da war ich schon echt ein kleines bisschen genervt...)

HB9: Weiss nicht letztens war ich mit ein paar Freunden Drachen steigen (An dieser Stelle bitte lolen das Mädel ist 17!)

DrCockX: Alles klar also ich meld mich dann im Sommer dann haben wir mehr Freizeitaktivitäten ne? (natürlich ist das ironisch gemeint und es kam auch so an)

HB9: haha

DrCockX: Ne du also wir machen das so. Ich muss jetzt los weiter arbeiten aber ich meld mich wenn mir was eingefallen ist. *Tippe ihren Namen in mein handy und drücks ihr in die Hand*

HB9: nee ich kenn meine Nummer nicht auswendig (ein HB das ihre Nummer nicht auswendig kennt?!)

DrCockX: Na dann klingel mich einfach an

HB9: Nee such mich über Schüler

DrCockX: ne du das ist mir zu blöd, über schüler ist das voll kindisch.

HB9: Nein such mich über Schüler!

Hier hat sie schon keinen Bock mehr auf dich und schiebt dich in ihr Orbit (Internet Textkommunikation) wie die anderen die ihr ins Höschen wollen, aber niemals die Chance dazu kriegen.

Deine Versuche waren OK. Man merkt du hast dich eingelesen. Beispiel:

Du versuchst die Führung zu übernehmen. Das ist richtig. Aber du scheiterst dann, als sie sich nicht sofort in deinen Frame begibt.

Und ja, bei der kannst du's wahrscheinlich vergessen. Mein Rat an dich: Üben! Glaub mir, es gibt genug Frauen da draussen die noch toller sind als die da. Sieh es als Erfahrung aus der du gelernt hast.

Ilai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ging da durch den kopf eine location zu nehmen wo auch die möglichkeit bestehen würde sich zu unterhalten um naja, sich eben kennen zu lernen ja!

und freizeitpark ist EIGENTLICH nicht grad der ideale ort dafür...

Aber Disco ist ideal fürs Unterhalten?? :-)

Klar ist es egal, WO man sich trifft, wenn die Frau Dich auf jeden Fall wieder sehen will. ABER: Du willst Dich doch von den anderen Deppen unterscheiden, die mit ihr Kaffee trinken gehen! Actiondates haben den Vorteil, dass man etwas tut, was Spass macht, und nebenbei verliebt man sich durch den Adrenalinausstoss schneller, als bei Dates ohne Adrenalinkick.

Musst ja nicht gleich Bungeejumping machen, aber bei dem Wetter bietet sich Schlittenfahren an (incl gegenseitigem einseifen). Kartfahren find ich auch gut, oder Du nimmst sie einfach zu irgendwas mit, was DU gerne tust! Dabei kannst Du nämlich Leidenschaft für Dein Hobby zeigen und DAS ist sehr sexy ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant wäre jetzt noch zu erfahren, was er hätte zu Anfang besser machen können um diese spezielle Frau doch in Bett zu bekommen?

Wo war der entscheidene Fehler und was war der Point of no return.

Wie hättet ihr es gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Interessant wäre jetzt noch zu erfahren, was er hätte zu Anfang besser machen können um diese spezielle Frau doch in Bett zu bekommen?

Wo war der entscheidene Fehler und was war der Point of no return.

Wie hättet ihr es gemacht?

Genau das wüsste ich auch gerne.

Aber Disco ist ideal fürs Unterhalten??

Klar ist es egal, WO man sich trifft, wenn die Frau Dich auf jeden Fall wieder sehen will. ABER: Du willst Dich doch von den anderen Deppen unterscheiden, die mit ihr Kaffee trinken gehen! Actiondates haben den Vorteil, dass man etwas tut, was Spass macht, und nebenbei verliebt man sich durch den Adrenalinausstoss schneller, als bei Dates ohne Adrenalinkick.

Musst ja nicht gleich Bungeejumping machen, aber bei dem Wetter bietet sich Schlittenfahren an (incl gegenseitigem einseifen). Kartfahren find ich auch gut, oder Du nimmst sie einfach zu irgendwas mit, was DU gerne tust! Dabei kannst Du nämlich Leidenschaft für Dein Hobby zeigen und DAS ist sehr sexy

Disco war schon der verzweifelte Ausruf des AFCs in mir dem die Ideen ausgehen ja...

So viele erste Dates hatte ich leider noch nicht das ich da wirklich kreativ bin...

Du nimmst sie einfach zu irgendwas mit, was DU gerne tust! Dabei kannst Du nämlich Leidenschaft für Dein Hobby zeigen und DAS ist sehr sexy

Ähm das ist nun wirklich schwierig denn meine hobbys sind nicht grad aktionsreich....

Klavier spielen, Sprachen, Konzerte, Musik...

Das sind hobbys wo das Wort Action eher selten vorkommt.

Bin leider auch alles andere als sportbegeistert auch wenn nicht unsportlich aber es macht mir halt einfach keinen spaß...

Wie Alt bist du? 100??? Hast du tatsächlich auch Spass dabei sowas zu machen? Dann will ich auch kein Date mit dir! Bei mir zumindest sehen Dates so aus, daß ich auch Spass dabei habe!

Genau genommen 21. Jetzt bin ich ja mal geknickt :D

Du bist wie ich sehe schon knapp 4 Jahre dabei also habe etwas Nachsicht mit jemandem der leider nicht so viel praktische Erfahrung aufweisen kann wie du und schon ohnehin nie erfolgsverwöhnt war was Frauen anbelangt.

Aber danke für all eure Tipps zumindest ist es nie verkehrt zu wissen was man nächstes Mal vermeiden und anders machen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Punkt ist doch einfach. Mit seinen Vorschlägen hat er seine Attraction versaut.

Wenn sie schon sagt, was sie mag, dann mach es gleich richtig. Etwas mit Action sind auch:

- Paintball (damit kann man sie etwas provozieren, und wer weiß, wenn sie probierfreudig ist...)

- irgendwo Mountainbiken (falls du nicht gerade and er Küste wohnst)

- Indoor-Ski-Arena o.ä.

Tipp: bei sowas guck unter www.jochen-schweizer.de oder mydays.de nach.

Vorgehensweise wäre also gewesen:

- gib mir Deine Nummer (oder von mir aus, wenn sie drauf besteht, such sie bei SchülerVZ, die Diskussion hättest Du vermeiden sollen!)

- Dann "Ich melde mich bei Dir und denk mir was gutes aus!"

- Set verlassen und 2 Tage warten, damit Ihre Spannung steigt

- dann mit dem Vorschlag kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat mich eben bei SVZ geaddet = Orbiter?

Denke schon nicht wahr?

Kann man eigentlich wenn man zum Orbiter wurde auch noch was dran reissen?

Ich weiss ihr sagt alle da kan ichs schon vergessen aber gibts hier nicht doch noch ne Vorgehensweise womit ichs retten kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dir auf jedenfall schonmal sagen wie du es auf keinen Fall retten wirst ... und zwar indem du es versuchst auf jedenfall zu Retten!

Oneitis kurieren, cool sein und dann eventuell ganz locker nochmal probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kommst du denn jetzt auf Oneitis?

Hast du überhaupt den ganzen Thread gelesen?

Lustig wie manche wegen 3-4 Tagen auf eine Oneitis schließen.

Ich behaupte eine Oneitis dauert viel länger.

Die Frau ist nur im Gegensatz zu den anderen Frauen die ich kennen lerne halt ziemlich intelligent und das ich da nicht sofort aufgeben will und ein verlorenes Spiel noch rumreissen will heisst doch nicht gleich das ich ne Oneitis habe zumal ich immer noch Frauen approache...

Das diese eine es mir mehr angetan hat als der Rest liegt daran das sie eben besser ist.

Oder nimmst du das was du haben kannst wenn du weisst das es etwas besseres gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie kommst du denn jetzt auf Oneitis?

Hast du überhaupt den ganzen Thread gelesen?

Lustig wie manche wegen 3-4 Tagen auf eine Oneitis schließen.

Ok! OneItis wird gerne "gebraucht" wenn man eine Frau auf ein Podest stellt und sich den Kopf zerbricht wie man sie doch rumkriegen könnte!

Heißt nicht, dass du nicht auch andere Frauen hast, aber du gibst ihr auf jeden Fall mehr wert als dir!

Mensch eine besondere Frau, ganz anders wie all die anderen, sie hat so und so reagiert, was soll ich jetzt machen, ich will ja alles richtig machen, damit es mit ihr was wird, denn sie ist wirklich eine gaaanz besondere Frau! (die meisten themen befassen sich damit!)

Und du musst zugeben, du hast dich zum Affen gemacht, wenn ein Freund von dir auf die Frage, was ihr heute unternehmt so gelangweilt geantwortet hätte -> "na dann hald ned, mach ich hald ohne dich was..."

Bist aber hartnäckig geblieben - gefällt mir - hast schon überlegt mal direct game zu machen?

cya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke schon nicht wahr?

wie kommst Du denn jetzt zu dieser Schußfolgerung??
Bin leider auch alles andere als sportbegeistert auch wenn nicht unsportlich aber es macht mir halt einfach keinen spaß...
Auch wenn Du auf nix Bock hast und ansonsten ein langweiliges Leben führst, gilt trotzdem der Spruch" fake it till u make it"!!
Du bist wie ich sehe schon knapp 4 Jahre dabei also habe etwas Nachsicht mit jemandem der leider nicht so viel praktische Erfahrung aufweisen kann wie du und schon ohnehin nie erfolgsverwöhnt war was Frauen anbelangt.

gerade WEIL Du 4 Jahre dabei bist und NICHT erfolgsverwöhnt bei Frauen bist, solltest Du in Zukunft solche Fehler wie bei dieser HB vermeiden! Sonst wirds nämlich nie was mit der Nachbarin :-)

Wenn Du noch was probieren willst, lass 2 Wochen ins Land gehen. Dann rufst Du sie an (lies Dich vorher zum Telefongame ein) und machst ein Date aus. Wenn sie rumeiert oder absagt findest Du hier auch tausend Lösungen, wie damit umzugehen ist. Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bist aber hartnäckig geblieben - gefällt mir - hast schon überlegt mal direct game zu machen?

ja aber dafür fehlt mir einfach noch das selbstbewusstsein

gerade WEIL Du 4 Jahre dabei bist und NICHT erfolgsverwöhnt bei Frauen bist, solltest Du in Zukunft solche Fehler wie bei dieser HB vermeiden! Sonst wirds nämlich nie was mit der Nachbarin wink.gif

Ich bin doch nicht 4 Jahre dabei. Das wär ja traurig:D

Ich bin seit September 09 dabei. ich meinte wolf weil der schon seit 06 hier ist und mit mir so hart in die kritik gegangen ist.

Ich wollte damit nur darauf hinweisen das ich die Erfahrung die er schon hat noch nicht habe.

ZITAT(DrCockX @ Jan 21 2010, 05:26 PM) *

Denke schon nicht wahr?

wie kommst Du denn jetzt zu dieser Schußfolgerung??

Naja weil ich die Nummer nicht gekriegt habe aber sie mich bei SVZ addet.

Meine Erfahrungen bisher haben gezeigt wenn eine Frau ihre Nummer nich rausrückt aber Online Kontakt hält bist du = Orbiter oder LJBF... (Die Unterschiede sind eh nicht so gigantisch...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Orbiter ist ein LJBF ders ned glauben will und ihr immer weiter nachrennt ;)

Dir fehlt das selbstbewusstsein für direct? Also da sag ich ihr lieber direkt ins gesicht, dass ich sie poppen will, als mich so zu erniedrigen wie du - indem ich x-mal nachfrage, ob sie nicht auf ein date mit mir lust hat wenn wir was andres machen...

(du hast die eier nur an ner andren stelle...)

cya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden