Klasse Game, nur ohne Kc, wie drauf reagieren?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich hatte letzten Samstag ein Date mit ner Hb. Am Anfang lief es noch etwas schleppend, aber dann wurde das Game richtig gut. Immer ne schöne Abwechslung zu C&F und Rapport.

Ich wollte sie dann irgentwann küssen, aber nur unsere Lippen trafen sich und sie zog zurück.

SIe meinte, sie wäre da etwas kompliziert....bla.

Also ging es mit C&F und Rapport wieder weiter. Am Ende umamten wir uns und es gab halt wieder nur einen kleinen Schmazer.

Ich hab mich seither nicht mehr bei ihr gemeldet. Gestern kahm ne Sms, ob ich evtl. am Samstag Zeit hätte. Ich sagte, dass ich zwar auf ne Party wollte, aber das dies eher ne Notlösung sei.

Jetzt schätz ich ja, dass sie schon attracted ist, sonst würde sie ja nicht von sich aus, so ne Sms schreiben.

Aber was ist jetzt, wenn sie aus irgenteinem Grund wieder zurückzieht? Weil irgentwann komm ich mir auch etwas blöd vor, es immer wieder zu versuchen. Weis vielleicht noch jemand, was der Grund des flakes war?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor jetzt jemand "Einlesen" postet.

Du hast sie gefreezed und sie hat sich gemeldet und nen Treffen fürs Wochenende angesprochen.Ist doch supi.

Mach dir mal nicht so einen großen Kopf,von wegen was wenn....

Manche Frauen knutschen ungern beim ersten Treffen,sie wollen sich nicht so billig hergeben etc.

Ein Merksatz für dich : Ein NEIN heisst nur,jetzt noch nicht.

Und da sie sich wieder von alleine gemeldet hat,war dein Game anscheinend nicht schlecht.

Hab einfach Spaß mit ihr,bring sie zum lachen und wenn DU fühlst jetzt ist der Moment und du hast Lust versuch es nochmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag der holden Meid doch gleich "Oh Allerliebste - wenn ich deine engelsgleiche

Stimme vernehme, würde ich zu Weilen alles stehen und liegen lassen, nur für dich!"

Streub dich dagegen oder nicht, aber genau SO wird der Satz bei ihr ankommen:

Ich sagte, dass ich zwar auf ne Party wollte, aber das dies eher ne Notlösung sei.

Warum bietest du ihr nicht an DIR Gesellschaft leisten zu dürfen? Das heisst, du baust

völlig mühelos SP auf wenn du sie mitnimmst! (Zumindest wenn du die Nr.1 in deiner Gruppe bist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sie auch mit auf die Party nehmen. Spaß haben, viel KC, eskalieren usw.

Frag sie doch einfach.

Auch wenn das mit "Notlösung" glaub nicht so gut kam ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auch wenn das mit "Notlösung" glaub nicht so gut kam ^^

Seh ich genauso wie Memor und l_ifetec! Damit zeigst du ihr ja nur, das Sie dir wichtiger ist als deine Party! War sicherlich nicht die beste Lösung es so zu Formulieren. Ich hätte entweder gesagt, dass ich Zeit habe (die Party muss sie ja nicht interessieren, einfach absagen wenn du da echt kein Bock drauf hast) oder eben angeboten sie auf die Party mitzunehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Leute, aber ich weis ja, dass sie von mir attracted ist, aber heit keiner ne konkrete Antwort zu: "Was tun wenn sie es wieder macht" und "warum tut sie es?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden