Wie bekomme ich wieder Kontrolle?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich brauch mal eure Hilfe:

1. Ich bin 18 Jahre alt

2. Sie ist 16 Jahre alt

3. wir hatten mehr als 4 Dates

4. wir hatten schon Sex

5. Das Problem ist folgendes:

Ich spüre, dass sie mich grad unter Kontrolle hat und meint sie kann tun was sie will. Ich weiß nicht wie ich das Spieß wieder umdrehe und sie unter Kontrolle bringe.

Sie denkt sie hat mich an der Angel, egal was sie macht, ich werde nicht weggehn.

Sie soll mich wieder wollen und nicht ich sie. Versteht ihr ungefähr was ich meine?

Sonst läuft alles ganz gut.

Nur hab ich Angst, dass ich dadurch an attraction verliere.

5. Nun, wie bringe ich sie dazu mich wieder zu begehren?

Vielen Dank.

Gruß,

Milchtüte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich verstehe dass du ein sehr verwirrter Junge bist.

Ich spüre, dass sie mich grad unter Kontrolle hat und meint sie kann tun was sie will. Ich weiß nicht wie ich das Spieß wieder umdrehe und sie unter Kontrolle bringe.

Ich denke mal da du weder körperlich noch geistig behindert bist, kannst du selbst entscheiden wer die kontrolle über dich hat! Wenn sie sagt kom her und du kommst dann bist du selbst dumm. Sogar ein Hund kann sich einem Befehl wiedersetzen also solltest du das doch wohl auch schaffen oder ?

Sie denkt sie hat mich an der Angel, egal was sie macht, ich werde nicht weggehn.

Du meinst damit sie kann mit dir machen was sie will und du wirst nicht weggehen weil du sie nicht verlieren willst ?

Wiedersetze dich, habe eine eigene meinung das ist wohl das männlichste eine eigene Meinung zu haben, statt alles hinzunehmen und zu machen was eine Frau von dir will, NUR weil du verlustängste hast.

Sie soll mich wieder wollen und nicht ich sie. Versteht ihr ungefähr was ich meine?

Du verstehst nicht mal selbst was du sagst! Wenn nur du sie willst, und sie dich nicht verführe sie, aber jetzt echt mal was hast du angestellt du hast ihre kleinne pussy gefickt und jetzt will sie dich nicht mehr ? bist du so schlecht ?

Sonst läuft alles ganz gut.

Nur hab ich Angst, dass ich dadurch an attraction verliere.

Naja wenn sonst alles gut läuft, dann versteh ich das so dass ihr trotzdem regelmässig sex habt, was willst du mehr? Glaub mir wenn sie dich nicht will ist keine attraction da die du verlieren kannst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, mach eben nicht alles mit! Zeig ihr, dass du ein Alpha bist und nicht ihr hündchen...

Lass sie sich ab und an ein bisschen qualifizieren, dann wird das schon...

Lg Duke_36

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer ist die Pussy, und wer hat den Schwanz?

Lass nicht zu, dass es da einen Rollentausch gibt.

Du bist der Mann, du bist also Alpha, zieh die Hosen an!

Außerdem leidest du an Oneitis (die krankhafte Obsession, nur 1 einzige Frau zu vergöttern), mach die Augen auf.

Es gibt viele andere... BESSERE!

Das hat auch nichts mit Liebe zu tun, komm klar...

Falls du mit ihr mal weggehn solltest, sprich mit anderen Frauen, flirte mit Ihnen, so wirst du sehen, ob sie sich noch

für dich Mühe gibt... falls ja, wird sie dir die Birne wegbumsen und dann holst du dir das wieder zurück -> Attraction

Du siehst ja immerhin schon selbst deine "Fehler" (das ist auch das einzige positive), dann mach was dagegen.

Sie macht mit dir, was sie will... das turnt sie ab, und sie wird dich schneller fallen lassen, als du´s sehn kannst.

Du weißt, was du zu tun hast... und wenn´s nicht klappt, hab die Eier dazu, ihr mitzuteilen, dass du ein Mann bist und kein Spielball,

beende die Sache höflich und geh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank, Jungs!

Du meinst damit sie kann mit dir machen was sie will und du wirst nicht weggehen weil du sie nicht verlieren willst ?

Sie denkt das zumindest...

aber jetzt echt mal was hast du angestellt du hast ihre kleinne pussy gefickt und jetzt will sie dich nicht mehr ? bist du so schlecht ?

NOCH ist Attraction ist da... Ich hab Angst, dass das eben anders wird.

Sie macht mit dir, was sie will... das turnt sie ab, und sie wird dich schneller fallen lassen, als du´s sehn kannst.

Genau das denke ich eben auch...

@Memor: danke für die Motivation... gute Tipps!

Gruß...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie denkt das zumindest...

NEIN sie denkt es nicht es ist so, denn du schreibst es ja auch und hast ja auch Angst, verdammt junge leugne dich nicht selbst an sie denkt es nicht es sie macht es und du willst es nicht wahrhaben. Also wehre dich bevor du ihre barbie puppe bist.

NOCH ist Attraction ist da... Ich hab Angst, dass das eben anders wird.

Denk ich nicht, du bist der spielball und wenn du dir nicht schnellstmöglichst ein schwanz und 2 dinosauriereier wachsen lässt wirst du sie verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, erzähl mal. Bis jetzt wissen wir ja nicht mal, ob du wirklich ihr Hündchen bist oder lediglich unter einer Betaisierungs-Phobie leidest, weil du zu viel in diesem Forum gelesen hast :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ganze hat letztes jahr irgendwann angefangen. Sie wurde mir vorgestellt, von einer Freundin von mir... Nichts besonderes. Hatte sie komplett vergessen.

Habe sie dann im Internet in ner Community zufällig gefunden und hab mit ihr bisschen geschrieben. Es stellte sich herraus, dass sie einen Freund hatte. Gut Boyfrienddestroyer ausprobiert, nach Date gefragt,blabla... hat aber geblockt 'Sie hat einen Freund und will keine Missverständnisse'...hehe, von wegen. Gut, hab ich mir gedacht: next.

Dann traf ich sie wieder auf ner Party. Sie sah noch besser aus und gab mir IOI's ohne Ende. Der Abend endete in einer Ecke eng umschlungen =D ...

Kurz darauf hatten wir paar Dates, sie hat mit ihrem Freund schluss gemacht, blabla... und dann war ich so needy und hab ihr gesagt, dass ich mir was mit ihr vorstellen könnte. DAS war der Fehler, und seit dem denkt sie halt, sie hat mich an der Angel.

Ich werd mich jetzt wieder paar anderen HB's widmen, spaßhaben. Sie noch paarmal ficken und gut is...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden